Die Vorgeschichte von Cruentus: Was wirklich vor hundert Jahren geschah^^

Zitat Zitat von Eisbaer
Hyrule-Today klärt auf

Sehr verehrte Leser, sehr verehrte Leserin,

die folgenden Informationen werden Ihnen vielleicht verwirrend und unglaublich vorkommen, doch sie entsprechen der vollen Wahrheit. Hyrule-Today sprach mit einem Augenzeugen und Verantwortlichen, der die verblüffende Wahrheit nicht länger für sich behalten konnte. Vergessen Sie alles, was sie bisher über die Geschichte Hyrules wussten, denn nichts ist so, wie es scheint.
Durch einen dummen Zufall, traf einer unserer Redakteure vor Kurzem den Shiekah C. , der direkt für Ganondorf arbeitete. Er wurde für rund hundert Jahre in der Zeit eingefroren und war verwirrt, als er hörte, was man sich über die Geschichte von Ganondorf und dem Helden der Zeit erzählte. Für Hyrule-Today spricht er exklusiv über die wahren Geschehnisse und ihre Hintergründe.
Hyrule-Today: Herr C. , was war Ihre genaue Aufgabe, als Sie noch Ganondorf dienten ?
C. : Ich erledigte die verschiedensten Aufgaben für ihn. Die Aufgaben reichten von Botengängen, bis hin zu Attentaten.
Hyrule-Today: Sie haben also auch Leute umgebracht ?
C. : Ganz Recht, aber es waren nur böse Leute, die vorhatten, das Volk Hyrules ins Chaos zu stürzen. Ich habe diese Unruhestifter beseitigt. Alles für den Frieden versteht sich.
Hyrule-Today: Ganondorf, der Wohltäter. Kaum zu glauben.
C. : Die Gerudo haben ihren Teil dazu geleistet, denn dadurch, dass sie alle männlichen Nachkommen nach deren Geburt in die Wüste verbannten, um zu verbergen, dass diese zu nichts Bösem im Stande sind, konnten sie ihre Geschichte über den „bösen“ Ganondorf bestens verkaufen.
Hyrule-Today: Was genau bezweckten die Gerudo damit ?
C. : Gemeinsam mit der Königsfamilie von Hyrule und dem Weisen des Lichts wollten sie die Macht der Göttinnen an sich reißen.
Hyrule-Today: Und Ganondorf durchschaute diese Pläne ?
C. : Genau. Er erteilte mir den Auftrag die sieben Weisen zu entführen und in deren Tempel einzusperren. Das musste geschehen, denn Rauru und Zelda waren gegenüber den anderen Weisen sehr glaubwürdig. Sie mussten also zu ihrer eigenen Sicherheit eingesperrt werden.
Hyrule-Today: Aber etwas lief schief.
C. : Ja, denn niemand in unserer Wiederstandsgruppe rechnete damit, dass Prinzessin Zelda einen Kopfgeldjäger namens Link anheuern würde. Dieser kam mir immer wieder in die Quere. Doch letztendlich half er uns dabei, die Macht der Göttinnen vor unseren Gegnern zu erlangen.
Hyrule-Today: Das klingt alles sehr interessant, aber was lief denn dann noch schief ?
C. : Ganz einfach. Dieser hinterhältige Rauru überraschte Meister Ganondorf, als dieser das Tri-Force berührte und es zersprang in drei Teile. Während Ganondorf das Tri-Force des Mutes bekam, bekamen Link und Zelda, das der Kraft und der Weisheit. Rauru hielt Link für sieben Jahre in der Zeit gefangen, damit dieser Ganondorf gewachsen war. Link befreite anschließend die sieben Weisen, die ich mühsam bekämpft und eingesperrt hatte.
Hyrule-Today:Nun, aber wir leben ja inzwischen in einer friedlichen Welt. Wie haben sie es dennoch geschafft, die bösen Pläne des Königs zu durchkreuzen ?
C. : Nun, es war äußerst knapp, denn Ganondorf hatte den Kampf gegen Link und Zelda verloren und wurde verbannt. Ich musste also schnell handeln. Die Unaufmerksamkeit der Beiden nach ihrem Sieg kam mir gerade Recht. Ich entriss ihnen ihre Tri-Force Fragmente und brachte sie ins goldene Land zurück. Von innen verschloss ich das Siegel wieder. Leider vergaß ich, dass Rauru ebenfalls Zutritt zum goldenen Land hatte und so bannte er mich für hundert Jahre in der Zeit, doch nun bin ich zurück und werde die Welt aufklären.
Hyrule-Today: Wir danken Ihnen für dieses Interview Herr C. .

Aus Sicherheitsgründen konnten wir keine Namen nennen. Unser Zeuge wird leider steckbrieflich gesucht