Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Besprechungsraum #20 A new Beginning?

Besprechungsraum #20 A new Beginning?

So, ist jetzt alles über die Bühne. Wir können nun doch munter weiterdiskutieren hier. Hab dennoch alle Threads geschlossen, damit hier wenigstens nicht rumgespammt wird.
    Sobald wieder Aktivität hier herrscht und paar Leute Interesse anmelden, können wir wieder starten. Vielleicht vorher noch Ideen sammeln.

Woah.Das nenne ich mal eine harte Maßnahme.Aber irgendwie auch wirklich besser.

Ich hatte sowieso vor, meine Geschichte neu
    zu gestalten. Und durch den neuen Umzug und
    des neuen Anfangs würde ich sowieso ALLES
    neu anfangen... oder so...

- Interesse besteht ....

Wären wir 3-4 Leute. Das reicht noch nicht, zumal diese Leute auch alle dabei bleiben müssten.

Aber wenn ihr wollt, kann ich den "Geschichten aus dem Königreich Hyrule"-Thread wieder aufmachen. Dann könnt ihr da was schreiben, aber ordentliche Sachen.^^

Ja, mach auf ....

Bei mir besteht auf jeden Fall Interesse! Bin dabei

Hab ja erstmal den Geschichtenthread aufgemacht. Bei 10 festen Teilnehmern können wir nochmal reden.

Ich blicke im Moment nicht ganz durch bzgl. des Geschichtenthreads. Kann man da jetzt nur Geschichten unabhängig vom richtigen RP oder "Nebeninfos" hineinschreiben? Oder geht da schon richtig etwas weiter?

Da kannste schreiben, was du willst. Nur findet da kein gemeinsames Roleplay statt. Es hat halt nix mit dem eigentlichen LL zutun.

Ah, verstehe, danke! Dann warte ich mal ab und hoffe, das ein LL wieder zu Stande kommt.
    Wie war das denn bisher? In welcher "Welt" fand LL statt? Das Hyrule von OoT oder einem anderen Zelda-Teil?

Edit: Hach, ich hätte einfach mal die Infothreads lesen sollen, alles klar.

Geändert von Wintertatze (01.11.2009 um 13:42 Uhr)

Wenn ich nicht wieder vollkommen ignoriert werde wie letztes Mal, wäre ich auch wieder mit dabei.

So...
    Ich will mitmachen...
    Ist jetzt Alles ofiziel tot oder soll ich schonmal anfangen mir eine Geschichte auszudenken?
    Und vorallem wo das?

LL ist offiziell tot.
    Du kannst gerne hier in dem Thread eigene Sachen schreiben.
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=55630

Eine Wiederbelebung ist allerdings nicht ausgeschlossen, nur möchte ich mich aus Zeitgründen nicht darum kümmern. Wenn sich wer findet, der das alles in die Hand nimmt und genug Leute findet, nur zu. Ich öffne die Threads dann wieder.

Das is Schade... >_<
    Aber ja ich hör mich mal in meinem Forum um, ob irgendjemand Interesse findet...
    Ja ich melde dann mal wieder wenn dann eventuell was steht...

Oh das ist natürlich schade :/

Jetzt sollten es ung. 7-8 sein. Ist ja eig. schonmal eine ordentliche Summe für das jetzige Verhältnis. Ein oder zwei Leute mehr und ”A new beginning” kann eröffnet werden, oder?

Wenn sich jemand die Mühe macht, alle zusammenzutrommeln, eine gute und eine böse Seite zu schaffen und einen Leitfaden für die Story, dann kanns losgehen.

Können wir nich einfach dein Konzept übernehmen und uns das nehmen was wir brauchen?

Welches Konzept? Ihr braucht einen Spielleiter, der die böse Seite übernimmt. Und ihr müsst die Leute zusammentrommeln.