Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Hall of Fame - Für Alles, was erwähnt werden muss

  1. #1

    Hall of Fame - Für Alles, was erwähnt werden muss

    Jahaaa, ihr werdet euch wundern, was dieser Thread soll...

    Nun tja, er ist um genau zu sein, für alle Dinge, die rund um das RPG sind, aber im Vorbesprechungsthread mit der Zeit untergehen...

    egal ob Zitate, die so genial sind, dass man sie einfach festhalten muss, oder die neueste Gerichtsverhandlung. Oder einen Reim rund um das RPG. Kurz gesagt, Sachen die zu schade für den Besprechungsraum sind, und die man immer wieder gerne überfliegt , dies soll eine Sammlung einiger Perlen rund um das RPG werden.

    So, happy Posting, gibt ja schon einiges einzutragen. .

    btw: hat einer nen besseren thread-Titel mir fiel auf die schnelle nichts besseres ein... :/

  2. #2
    Richterverhandlung: Ungerechte Behandlung der Goronenfrauen:

    Zitat Zitat
    Richter Dardanos Gustavson II. : Werte Damen und Herren, wir verhandeln heute den Fall „Ungerechte Behandlung der Goronenfrauen“. Als Vertreter der Goronen ist Daru geladen wurden. Klägerin in diesem Fall ist Ravana, die Frauenbeauftragte der Gerudos.
    Daru. Treten sie bitte in den Zeugenstand.
    Sie sind Daru der Gorone ? Sohn von Sarok, dem Sohn von Link, dem Sohn von Darunia.....?
    Daru : Ja, das bin ich.
    Richter Dardanos Gustavson II. : Wohnhaft in Goronia ?
    Daru : Jawohl.
    Richter Dardanos Gustavson II. : Wie hoch ist ihr monatliches Einkommen ?
    Daru : Ich bekomme 50 Rubine Taschengeld.
    Richter Dardanos Gustavson II. : Sie wissen, dass sie hier vor Gericht die Wahrheit sagen müssen ?
    Daru : Ja. Das weiß ich.
    Richter Dardanos Gustavson II. : In Ordnung. Ravana, ihr Zeuge.
    Ravana : Daru. Entspricht es der Wahrheit, dass man schon seit vielen Jahrzehnten keine goronische Frau mehr in Hyrule gesehen hat ?
    Daru : Nicht ganz. Mein Mutter bereiste zusammen mit meinem Vater das Land.
    Ravana : Mal abgesehen von dieser Ausnahme, wieviele Frauen hat man sonst in Hyrule gesehen ?
    Daru : Nun ja....
    Ravana : Beantworten sie nur meine Frage.
    Daru : Na gut !!! Keine. Ist es das, was sie hören wollten ?
    Richter Dardanos Gustavson II. : Daru. Bitte setzen sie sich wieder.
    Daru : Entschuldigen sie, aber...
    Ravana : Wo sind die Frauen ? Haben sie sie eingesperrt ?
    Daru : NEIN !!!
    Richter Dardanos Gustavson II. : Daru. Ich sage es ihnen nur noch einmal. Bitte setzen sie sich, ansonsten zahlen sie ein Bußgeld.
    Daru : Entschuldigung.
    Ravana : Also ? Wo sind die goronischen Frauen ?
    Daru : Ich weiß es nicht.
    Ravana : Wir können sie auch vereidigen lassen, Daru.
    Daru : Ich weiß es wirklich nicht !!!
    Richter Dardanos Gustavson II. : Jetzt reicht es. Sie zahlen ein Bußgeld in Höhe von 20 Rubinen.
    Daru : *grummel*
    Ravana : Ihr Goronen seid doch ein frauenfeindliches Volk oder warum sperrt ihr eure Frauen ein ?
    Daru : Das stimmt nicht und außerdem sagt das genau die Richtige. Ihr Gerudos seid doch alle Männerhasser. Vielleicht stimmt es gar nicht, dass bei euch nur alle hundert Jahre ein Mann geboren wird, sondern ihr verbannt sie in die Wüste.
    Richter Dardanos Gustavson II. : Bleiben sie bitte beim Thema. Es geht hier ausschlielich um die Goronen. Das Thema Gerudos haben wir nächste Woche.
    Daru : Aber....
    Ravana : Nun geben sie es doch endlich zu oder wollen sie, dass wir ganz Goronia durchsuchen ?
    Daru : Nein !!! Das dürfen sie nicht !
    Richter Dardanos Gustavson II. : Nun sind es 40 Rubine. Wenn sie nicht wollen, dass ich sie auch noch in den Kerker sperren lasse, dann halten sie sich ab jetzt zurück. Und sagen sie endlich die Wahrheit.
    Daru : Na gut. Es ist so, vor etwa 200 Jahren stellten wir fest, dass unsere Frauen, die bei uns als ausgeprochen attraktiv gelten, bei anderen Völkern Ansgtzustände und Übelkeit auslösen.
    Es soll sogar Todesfälle gegeben haben. Aus diesem Grund sperrten wir sie zu ihrem eigenen Schutz in einer Höhle in Goronia ein, wo sie nur zur Paarung herauskommen durften.
    Ravana : Das ist ja barbarisch. Ich verlange die sofortige Freilassung aller Goronenfrauen. So hässlich können sie ja nicht sein.
    Richter Dardanos Gustavson II. : Daru. Haben sie noch etwas dazu zu sagen ?
    Daru : .......
    Richter Dardanos Gustavson II. : Na gut. Dann darf ich sie um ihr Schlussplädoyer bitten, Ravana.
    Ravana : Danke. Wie ich eben bereits sagte, verlange ich die Freilassung der Frauen. Zudem
    Verlange ich, dass sämtliche männlichen Goronen eine Woche in der von Daru erwähnten Höhle verbringen, damit sie sehen, was ihre Frauen die ganze Zeit ertragen mussten.
    Richter Dardanos Gustavson II. : Bitte erheben sie sich von ihren Stühlen.
    Ich vekünde nun das Urteil. Die Angeklagten Goronen haben auf der Stelle alle Frauen freizulassen und werden danach eine Woche in derselben Höhle verbringen. Zudem hat Daru ein Bußgeld von 40 Rubinen an den Staat Hyrule zu zahlen. Sämtliche Kosten des Verfahrens fallen den Goronen zur Last. Ich bitte sie nun, den Gerichtssaal zu verlassen.
    Wir sehen uns in drei Tagen zum Thema „Die Zweige des Deku-Baums ragen hinüber auf meine Seite des Gartens.“ wieder.

  3. #3
    Nette idee^^
    Da fällt mir doch gleich die erste gerichtsverhandlung ein, die es im RPG gab....und ich war sogar einer der Beteiligten

    Zitat Zitat
    Zeugen Blue Kuh in den Zeugenstand ruf!
    Richter One:Name Blue Kuh! Wohnort Radeburg! ledig von Beruf Schüle! Ist das richtig?
    BK: Ja euer ehren!
    Richter: Das Blädoye bitte!
    Rechtsanwalt und Kläger Ravanna: Der Rpgler BK wird angeklagt nichts was in der Welt geschiet zu beachten. Außerdem soll er keine mit RPGler beachten. Dies soll er im schwersten Fall getan haben! Darauf steht die Höchststrafe - der Bann
    R: Machen sie eine Aussage?
    BK: Nach langen überlegen werde ich aussagen.
    R: Was haben sie zu den Anklagen zu sagen.
    BK: Alles Lüge! Ich bin
    R: Könnten sie sich genauer ausdrücken.
    BK: Also, an diesem Abend hatt Seph meinen Rpg Charakter schwer verletzt! Er war kurz vor dem Bewusstlos werden als er die Quelle verließ! So konnte er nicht von diesem blitz mitbekommen.
    R: haben sie beweise?
    BK: Es steht in den Archiven des RPG und der Zeuge Seph kann dies bestätigen!
    R: Und was sagen sie zu dem vorworf das sie keinen RPGler bemerkt haben?
    BK: Wie gesagt mein Chara war auf dem direkten Wege aus der Zoraquelle und schwer verletzt! Außerdem bin ich nun schon zu lange mit Seph gereist! Wir brauchten eine Auszeit. Sie können im Archiv nachlesen, das ich fast die ganze Zeit mit Seph gereist bin.
    RuK: Und wie können sie so einen großen Blitz am See übersehen. Jeder hat ihn mitbekommen.
    BK: Wie gesagt ich war benommen und der Hylia See, wo diese Ereigniss statt gefunden hat liegt auf der anderen Seite Hyrules!
    R: Haben sie noch fragen?
    RuK: Villeicht später!
    R: Dann rufe ich Seph in den Zeugenstand!
    BK: Seph mach RuK fertig!
    Zitat Zitat
    Den Zeugen Seph ultima in den Zeigenstand ruf

    Richter One: Name Sephiroth ultimativ, auch SU oder Seph genannt. Wohnort: die Stadt Essen. Ledig und Schüler, ist das korrekt?
    Seph: Ja euer Ehren!
    Richter:Rechtsanwalt Ravana, ihr Zeuge!
    Ravanna: Sephiroth ultimativ wo befanden sie sich zu der Zeit, als Villons Blitz über dem Hyliasee zu sehen war?
    Seoh: Ich war in der Zoraquelle.
    Ravana: Was genau taten sie dort?
    Seph: Ich verprügelte Blue Kuh, wobei ich ihn schwer verletzt habe.
    Ravanna: Sie können also die Behauptung des Angeklagten bestätigen, er sei zu schwer verletzt gewesen, um den Blitz zu sehen?
    Seph: Ja, er schien mir dazu zu sehr angeschlagen.
    Ravana: Wie kam es, dass sie den Blitz nich sahen?
    Seph: Ich war dem kleinen Kapf mit meinen eigenen Gedanken beschäftigt und blickte nach Norden und nicht nach Süden.
    Ravana: Haben sie Beweise dafür?
    Seph: Bis jetzt noch nicht, da ich nicht dazu kam meinen nächsten Beitrag zu posten, in dem sich das alles erklären sollte.
    Ravana: Sie haben also wissentlich wichtige Geschehnisse in Hyrule ignoriert?
    Seph: Einspruch euer Ehren! Dies hat nichts mit dem Prozess von Blue Kuh zu tun!
    Richter: Stattgegeben. Ravana, bitte halten sie sich an BLues Prozess.
    Ravana ( entäuscht dreinschau): Keine weiteren Fragen.

    Urteilsverkündung:
    Richter: hiermit erkläre ich den Angeklagten blue Kuh in allen Anklagepunkten für......nicht schuldig.
    ( Jubel)
    Richter: Ruhe im Gerichtssaal! ( sich an Seph wend): Herr Sephiroth ultimativ, wir möchten sie darauf hinweisen, dass die von Rechtsanwalt Ravana vorgelegten Beschuldigungen gegen sie eine strafrechtliche Verfolgung nachsich ziehen werden. Danke. Hiermit erkläre ich den Prozess für beendet!
    Zitat Zitat
    Ravana: Veto, Herr Richter! Ich ziehe meinen Antrag auf eine weitere strafrechtliche Verfolung des Zeugen Seph zurück.
    Richter one: In diesem Falle würde der Hauptkläger die Anklage fallen lassen. Haben Sie dazu einen Grund?
    Ravana: Ja, Ehrwürden. Ich würde das Verfahren gerne so lange ruhen lassen, bis der Zeuge Sephiroth ultimativ seinen erwähnten Beitrag, der "alles erklären soll", postet. Zudem erscheint mir sowohl der Angeklagte als auch der Zeuge Seph geständig und reuevoll. Das gibt mir Grund zu der Annahme, dass beide aus dem Verfahren etwas gelernt haben und eventuell in Zukunft diesem Vergehen wissentlich nicht mehr verfallen.
    Richter: Also gut. Das Verfahren wird zunächst zu den Akten gelegt. Die Verhandlung ist geschlossen.
    ^^

  4. #4
    Hehe ^^ Ja, das war eine gute Idee Wäre schade, wenn solche SAchen in den ewigen Jagdgründen der Serverfestplatten verloren gehen würden ^^

    Hab auch noch was, passend zur ersten Gerichtsverhandlung von one über die goronischen Frauen - gepostet von unserem Live-Reporter Mr Liferipper himself!

    Zitat Zitat von Liferipper irgendwann im Besprechungsraum #3
    Hier ihr Gerichtsreporter Liferipper: Heute hat sich hier unglaubliches zugetragen. Wie sich herausgestellt hat, gibt es bei den Goronen entgegen der allgemeinen Meinung DOCH Frauen. Allerdings wurden sie von den Goronen unter unzumutbaren Zuständen in einer Höhle in Goronia gefangen gehalten. Der Richter verurteilte die Goronen dazu, die Frauen freizulassen, und selbst deren Platz einzunehmen. Hierzu einige Stimmen aus der Bevölkerung (Namen werden aus Rücksicht nicht genannt):

    Hylianer: Was interessiert mich das? Meiner Meinung nach können sich sämtliche Goronen in Luft auflösen. Dann könnte man wenigstens mal wieder den Todesberg besuchen, ohne von herumrollenden Goronen plattgewalzt zu werden. Aber mit den freigelassenen Frauen wird das wohl noch schlimmer werden.

    Zora: Hart aber gerecht. Um ehrlich zu sein, hatten wir selbst etwas ähnliches mit unseren Frauen geplant, da Angehörige anderer Völker ständig versucht haben sie anzubaggern. Stattdessen zeigen wir Interessierten jetzt unseren Nachwuchs in Kaulquappenform. Das schreckt die meisten ab.

    Gerudo: Das Urteil hätte wesentlich härter ausfallen müssen. Es kann nicht angehen, dass Frauen in einer modernen und aufgeklärten Welt wie der unseren noch auf eine solche Weise diskriminiert werden. Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um den goronischen Frauen zu helfen, mit den Jahren der Gefangenschaft und Unterdrückung fertig zu werden. (Nach der drohenden Gerichtsverhandlung bezüglich Männer der Gerudos verweigerte die Befragte jede Aussage.)

    Kokiri: Jemanden einzusperren finde ich voll gemein. Aber was ist an Frauen eigentlich anders als bei Männern?

    Deku: Bei uns gibt es solche Probleme nicht. Da wir uns durch gegenseitige Bestäubung fortpflanzen, sind die Geschlechtsmerkmale ohnehin nur bei wenigen Artgenossen besonders ausgeprägt.

    Shiekah: Was soll ich zu dem Thema sagen? Ich wünschte, wir hätten selber Frauen.

    In wenigen Tagen ist desweiteren die Verhandlung:
    "Die Zweige des Deku-Baums ragen hinüber auf meine Seite des Gartens"
    angekündigt.
    Wir halten sie natürlich auf dem Laufenden.

  5. #5
    Zitat Zitat von Noyashi Raikyu
    Ja, es ist wirklichkeit, mir dreht es selber denn magen um, doch nun muss es raus!!!!
    Ich werde wohl nun nie mehr hier sein können, auch wohl nie mehr Online sein können,
    denn... Es ist schwer zu sagen, aber....

    Meine Eltern trennen sich, ja, was sehr Privates, aber ihr habt das recht es zu wissen!!!!
    Da mein Vater auszieht, geht auch der PC mit + I-net... Weil meine Mutter kann es sich nicht
    leisten, wegen den auftrettenen Nebenkösten..

    Es trifft mich zutiefst, so eine wundervolle Community zu verlaßen T_T;
    Es tut wirklich weh, euch zu verlaßen... It's a shame, write it across my name, such a shame... *sing*

    Nun will ich meine wohl letzen Worte an euch richten da ich wahrscheinlich jetzt zum letzten
    mal Online sein kann...

    Ravana
    Mach so weiter, ich drück dir die daumen!!! Gib nie auf, denk an mich wenn du ratlos bist...
    Ich werde wieder kommen, hoffe ich -.-"

    one-cool
    dir wünsch ich auch erfolgreichen erfolg ... XD Du bist der beste ;P

    König Elessar
    Es tut mit leid, aber dir hab ich ja schon bescheid gegeben... Nunja Noyashi geht fort T_T
    Gib nie auf und rette die Ehre der Shiekah für mich T_T; Ich versuch bei dir zu melden...

    Puppet_Master
    wenn du das liest, du warst ein spitzen RPG-Patrner, mit dir hat das Posten und MSN-chatten spaß gemacht.. Wir "lesen" uns aufjedenfall wieder ^^"

    Eisbaer
    Werd dich au vermissen ^^" Mein Eisbaecher.. eh Eisbaer ;P Wünsch dir weiteres gute
    hier für dich und die Community ^^

    Fantasy Fighter
    mach was gegen deine rechtschreibung ;P mein bruda is 2 jahre jünger und schreibt gescheiter XD
    Sorry ^^ Mach auch du weiter so mit deinen Posts!!!!

    Sternschnuppe
    Voll lieb von die das ich nen extra-special Gruß von dir bekomm, mein Sternchen ^^
    Hab viel Spaß hier und denk an mich

    An den rest der ganzen Bande
    Werd euch alle sehr vermissen, hat mega Spaß hier gemacht ^^ Einfach herrlich ^^
    Auf das Link's Legacy wächst und gedeiht!!!!

    Und noch was,
    hab euch alle Lieb!!!!!

    PS:
    Eventuell werde ich sogar morgen noch, wenn ich glück habe, nochmal was posten....
    Ich hoffe es... Wünsche euch nun eine Gute Nacht und Viel Spaß hier ^^

    denn wohl letzten gruß,
    euer Noyalein~
    Ich finde das hier ist würdig reingestellt zu werden!
    An die Mods:
    Wenn ihr findet es ist unnötig,löscht es

  6. #6
    Also hier haben wir ein ganz besonderes exemplar:

    Zitat Zitat von Baumlentin
    bin morgen von 11.30 bis 18.00 net da ! bin mit meinem vater im hallenbad ! §gott
    ja ja sowas gibts und dan noch das hier:

    Zitat Zitat von Baumlentin(komischer name)
    bin vom 7.3 bis zum 11.3 net da ! Fahr mit meiner Klasse ins Schulanteim

    Das zweite kommt einem Garnicht mal so dodelhaft for man sollte aber dabei bedenken das er nicht einaml beim RPG mitmacht!

    Und das nechste mal seht ihr:

    Smashen, Bashen und Kicken.

    Geändert von Eisbaer (11.11.2005 um 18:55 Uhr)

  7. #7
    Die Vorgeschichte von Cruentus: Was wirklich vor hundert Jahren geschah^^

    Zitat Zitat von Eisbaer
    Hyrule-Today klärt auf


    Sehr verehrte Leser, sehr verehrte Leserin,

    die folgenden Informationen werden Ihnen vielleicht verwirrend und unglaublich vorkommen, doch sie entsprechen der vollen Wahrheit. Hyrule-Today sprach mit einem Augenzeugen und Verantwortlichen, der die verblüffende Wahrheit nicht länger für sich behalten konnte. Vergessen Sie alles, was sie bisher über die Geschichte Hyrules wussten, denn nichts ist so, wie es scheint.
    Durch einen dummen Zufall, traf einer unserer Redakteure vor Kurzem den Shiekah C. , der direkt für Ganondorf arbeitete. Er wurde für rund hundert Jahre in der Zeit eingefroren und war verwirrt, als er hörte, was man sich über die Geschichte von Ganondorf und dem Helden der Zeit erzählte. Für Hyrule-Today spricht er exklusiv über die wahren Geschehnisse und ihre Hintergründe.
    Hyrule-Today: Herr C. , was war Ihre genaue Aufgabe, als Sie noch Ganondorf dienten ?
    C. : Ich erledigte die verschiedensten Aufgaben für ihn. Die Aufgaben reichten von Botengängen, bis hin zu Attentaten.
    Hyrule-Today: Sie haben also auch Leute umgebracht ?
    C. : Ganz Recht, aber es waren nur böse Leute, die vorhatten, das Volk Hyrules ins Chaos zu stürzen. Ich habe diese Unruhestifter beseitigt. Alles für den Frieden versteht sich.
    Hyrule-Today: Ganondorf, der Wohltäter. Kaum zu glauben.
    C. : Die Gerudo haben ihren Teil dazu geleistet, denn dadurch, dass sie alle männlichen Nachkommen nach deren Geburt in die Wüste verbannten, um zu verbergen, dass diese zu nichts Bösem im Stande sind, konnten sie ihre Geschichte über den „bösen“ Ganondorf bestens verkaufen.
    Hyrule-Today: Was genau bezweckten die Gerudo damit ?
    C. : Gemeinsam mit der Königsfamilie von Hyrule und dem Weisen des Lichts wollten sie die Macht der Göttinnen an sich reißen.
    Hyrule-Today: Und Ganondorf durchschaute diese Pläne ?
    C. : Genau. Er erteilte mir den Auftrag die sieben Weisen zu entführen und in deren Tempel einzusperren. Das musste geschehen, denn Rauru und Zelda waren gegenüber den anderen Weisen sehr glaubwürdig. Sie mussten also zu ihrer eigenen Sicherheit eingesperrt werden.
    Hyrule-Today: Aber etwas lief schief.
    C. : Ja, denn niemand in unserer Wiederstandsgruppe rechnete damit, dass Prinzessin Zelda einen Kopfgeldjäger namens Link anheuern würde. Dieser kam mir immer wieder in die Quere. Doch letztendlich half er uns dabei, die Macht der Göttinnen vor unseren Gegnern zu erlangen.
    Hyrule-Today: Das klingt alles sehr interessant, aber was lief denn dann noch schief ?
    C. : Ganz einfach. Dieser hinterhältige Rauru überraschte Meister Ganondorf, als dieser das Tri-Force berührte und es zersprang in drei Teile. Während Ganondorf das Tri-Force des Mutes bekam, bekamen Link und Zelda, das der Kraft und der Weisheit. Rauru hielt Link für sieben Jahre in der Zeit gefangen, damit dieser Ganondorf gewachsen war. Link befreite anschließend die sieben Weisen, die ich mühsam bekämpft und eingesperrt hatte.
    Hyrule-Today:Nun, aber wir leben ja inzwischen in einer friedlichen Welt. Wie haben sie es dennoch geschafft, die bösen Pläne des Königs zu durchkreuzen ?
    C. : Nun, es war äußerst knapp, denn Ganondorf hatte den Kampf gegen Link und Zelda verloren und wurde verbannt. Ich musste also schnell handeln. Die Unaufmerksamkeit der Beiden nach ihrem Sieg kam mir gerade Recht. Ich entriss ihnen ihre Tri-Force Fragmente und brachte sie ins goldene Land zurück. Von innen verschloss ich das Siegel wieder. Leider vergaß ich, dass Rauru ebenfalls Zutritt zum goldenen Land hatte und so bannte er mich für hundert Jahre in der Zeit, doch nun bin ich zurück und werde die Welt aufklären.
    Hyrule-Today: Wir danken Ihnen für dieses Interview Herr C. .

    Aus Sicherheitsgründen konnten wir keine Namen nennen. Unser Zeuge wird leider steckbrieflich gesucht

  8. #8

    Hall Of Fame

    >>Hall Of Fame<<


    Willkomen in der "Link's Legacy - Hall Of Fame"!
    Hier kann man von nun an die Namen der Gewinner aller Wettbewerbe vorfinden.

    Die Gewinner des Bogenschießwettbewerbes:




    1. Platz: Ravana
    Preis: Spiegelschild




    2. Platz: Eisbaer
    Preis: Eintrittskarte in die Trainingsarena im Gerudo Tal oder im Tempel der Drei Einheiten





    3. Platz: zuffel
    Preis: Ein Kokiri-Bogen, direkt aus dem Kokiri-Wald




    Ich hoffe euch gefelts so wer noch ideen hat um die HoF zu verbesern bitte per PN an mich!

    Geändert von Eisbaer (18.10.2005 um 14:54 Uhr)

  9. #9
    Ich glaube, die folgende Rede von mir erfüllt das Minimum für diesen Thread:
    (An alle Neulinge: Diese Rede entstand zufällig, als das RPG in einer Krisensituation war.)
    Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Ist die Zukunft des RPG´s wirklich bedroht?
    Naja, zum Glück gibt es welche, die fast immer da sind, so wie mich oder andere Leute (Habe keine Lust und Ahnung, welche aufzuzählen). Aber das mit den Sommerloch ist wirklich eine nervige Angelegenheit. Allerdings sollte man sich nicht davon entmutigen lassen. Ich z.B. bin in diesen harten Zeiten eingestiegen und habe trotzdem durchgehalten.

    Eins ist sicher, ohne Mods geht hier nichts (sowieso). Wenn Eisbaer das HT fortsetzen will, gibt es nur zwei Möglichkeiten für ihn:
    -Er muss immer einen Mod per PN benachrichtigen, wenn er ein HT herausgeben will, damit sie es kurzzeitig öffnen. (Kann manchmal nervig sein, ist aber besser als die nächste Möglichkeit)
    -Die Mods heben die Sperre auf und löschen alle Beiträge, die überflüssig sind. (Wird auf Dauer nervig für die Mods, also weniger empfehlenswert)

    Außerdem müssen wir dann die Zusammenfassungen an Eisbaer senden, weil er bestimmt nicht alle Beiträge durchforsten will. Es ist überhaupt verzwickt.
    Aber ich bin sicher, dass, wenn wir zusammenhalten, wir das RPG in goldene Zeiten bringen werden.
    Ich frage mich die ganze Zeit nur eins... Liferipper, glaubich, hat mal beim Thema "User sollen Zusammenfassungen schreiben" gesagt, dass es nicht klappen wird, weil der User im Grunde faul ist. Wenn dies stimmen sollte, warum können wir dann die ganzen, zum Teil lange und qualitative Beiträge schreiben?
    Wir müssen uns nur in unseren Hintern treten und das Geschriebene nochmal durchlesen. Alle, die in letzter Zeit beim RPG reingeschnuppert haben, wird auffallen, dass Link0 und ich viele Beiträge gemacht haben. Eine Zusammenfassung würde als sehr lang und vielleicht auch als sehr langweilig ausfallen und ich habe es trotzdem gemacht, sogar sehr qualitativ, wie Ravana schon sagt (Danke, Ravi), weil es ein Quasi-Job ist.
    Man muss es so sehen: Wir nehmen teil an einen schönen RPG und der lächerlich geringe Eintrittspreis ist, dass man halt eine Zusammenfassung schreiben muss.
    Außerdem brauchen wir alle die Zusammenfassungen, weil es eine Starthilfe für die Neulinge ist. Wir müssen halt wachsen, weil auch immer wieder Leute nicht teilnehmen können, wenn auch nur vorübergehend, so wie der "Ritter der traurigen Gestalt" Konsum. Gäbe es überhaupt keine HT, ich wüsste nicht, ob ich hier teilgenommen hätte und wie Floyder (Ich rede schon wieder von den...) einen stillen Abgang mache.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Wir sind halt eine Gemeinschaft und in einer Gemeinschaft muss man sich gegenseitig helfen! Alle Gesellschaftsformen basieren auf diesen Grundsatz.

    Ich hoffe, das RPG zerbricht nicht, nur weil immer mehr Leute nicht/nur selten teilnehmen, denn es ist wie ein zweites Zuhause, ein schönes nebenbei gesagt.

    @Eisbaer:
    Wenn du den Job machst, hast du meine Unterstützung! Wenn ich meinen Beitrag für einen Tag geschrieben habe, kann ich ja vielleicht in der Zwischenzeit die Abenteuer eines Anderen zusammenfassen und es dir schicken, denn mir liegt viel an das RPG. (Hoffentlich funzt dann auch mein Internet und hackt nicht immer zwischendurch ab. )
    Wenn diese Rede nicht gut genug ist für den Thread, einfach löschen .

  10. #10
    Eine Parodie des warscheinlich lengsten...eh ich meine geferlichsten bosewicht der Welt, Villon.
    Geschrieben von Eisbear.

    Zitat Zitat von Eisbaer

    Villons wahre Gefühle

    Zögernd stand Villon vor einem kleinen Haus, in einer Seitenstraße von Hyrule.
    Irgendetwas hinderte ihn daran, dass Haus zu betreten. Vor der Tür stand ein Schild, auf dem etwas geschrieben stand, was den Magier scheinbar wütend machte, denn plötzlich fegte er das Schild mit einer Handbewegung hinfort. Wütend kniff er seine Hände zusammen und in seinem Gesicht bildeten sich große Zornesfalten, noch viel mehr, als sonst.
    Schließlich riss er sich doch zusammen und betrat das Haus. Es war ein wirklich kleines Haus, viel mehr war es ein Raum, in dem viele Stühle in einem Kreis angeordnet waren.
    Nur ein einziger Platz war dort noch frei, die anderen waren alle von skurrilen Gestalten besetzt. Dort hinten links saß ein jüngerer Mann, kreidebleich, fast wie eine Leiche. Direkt neben ihm saß eine Frau, übersät mit Pusteln. Eine Person, sah merkwürdiger aus, wie die andere, doch die merkwürdigste Person im Raum war wohl Villon selbst.
    „Möchtest du dich nicht setzen, mein Sohn ?“, fragte der Mann, der direkt in der Mitte der hinteren Reihe saß. „Nur nicht so schüchtern.“
    Villon runzelte die Stirn. Es kam ihm lächerlich vor, sich hier zwischen diese Gestalten zu setzen, aber er war nun schon hier und er musste es durchziehen.
    „Wir haben also einen Neuen in unserer Gemeinschaft. Würdest du dich bitte kurz vorstellen, mein Freund ?“
    Etwas wiederwillig antwortete Villon : „ Mein Name ist Villon, ich bin der mächtigste Magier der Welt und werde Hyrule den Untergang bringen.“
    Freundlich antworte ihm daraufhin die Menge : „Hallo Villon.“
    „Und ? Möchtest du über dein Problem reden ?“

    Villon sah seinen Gegenüber an, als wolle er ihm gleich die Gedärme aus dem Leib reißen.
    „Na gut, ich schätze du bist noch ein bisschen unsicher. Ich denke, wir sollten erstmal anfangen. Nun, wer möchte gerne etwas über sich erzählen ?“
    Die Frau mit den Pusteln im Gesicht wedelte wild mit den Armen, als wolle sie unbedingt drangenomen werden. Unaufgefordert fing sie auch sofort an, zu erzählen.
    „Wie ihr seht, bin ich übersät mit Pusteln. Das kommt daher, dass ich allergisch auf Hühner bin. Das zieht sich schon durch meine ganze Familie. Schon vor hundert Jahren waren wir allergisch auf Hühner. Das große Problem daran ist, dass wir traditionell Hühnerhalter sind.
    Ist mir schon fast peinlich, dass ich immer andere Leute um Hilfe biten muss, wenn die Hühner ausbüxen.“

    Menge : „Ohhhhhhhh !!!“
    Villon sah entsetzt die anderen Leute an. Wo war er hier nur hinein geraten ?
    „Nun Villon, möchtest du nun über dein Problem reden ?“, fragte der Mann wieder.
    Villon : „Ich werde euch unwürdige Kreaturen allesamt töten. Ihr werdet Höllenqualen erleiden und diejenigen unter euch, die überleben, werden das Glück haben, mir dienen zu dürfen.“
    Mann : “Das ist doch ein Anfang. Allem Anschein nach, hast du viele Agressionen in dir.
    Könnte es sein, dass dir etwas Schweres auf dem Herzen liegt ?“

    Villon : „Mein Herz ist genauso schwarz, wie meine Seele und ihr Würmer werdet alle sterben.“
    Mann : „Ich sehe, ich sehe, du bist anscheinend mit dir selbst nicht zufrieden. Was genau stört dich denn ?“
    Villon : "Verdammt nochmal, mich stört nichts´. Ich bin nur hier, weil mir dieser verdammte Shiro, dazu geraten hat, damit ich mal zur Ruhe komme und Stress abbaue !“
    Mann : „Und dieser Shiro, der existiert nur in deiner Fantasie ?“
    Villon : „Nein. Er ist ein Shiekah und mein treuer Gehilfe.“
    Mann : „Soso, ein Shiekah. Ich merke, du verbirgst etwas vor uns.“
    Villon : „Na gut, na gut, ich gebe es ja zu. Irgendetwas stimmt nicht mit mir. Früher war ich lange nicht so angressiv, wie heute. Irgendetwas hat Besitz von mir ergriffen und das macht mir Angst. ich habe plötzlich diese Kräfte und ich verspüre das Verlangen, Leiden über Hyrule zu bringen. #es ist, als würden zwei Personen in mir leben.„
    Mann : „Und diese zweite Person, dass ist dieser Shiro ?“
    Villon : „Nein, zur Hölle. Shiro ist ein Shiekah, der mir hilft.“
    Mann : „So und was gedenkst du, nun zu tun ?“
    Villon : „Ich hatte gehofft, dass sie mir hier helfen können.“
    Mann : „Es liegt alles bei dir, mein Freund. Einsicht, ist der erste Weg zur Besserung.“
    In diesem Moment platzte Villon der Kragen. Scheinbar verstand ihn hier niemand und so tötete er kurzerhand sämtliche Leute im Raum und zog wutentbrannt von dannen. Vor der Tür kickte er noch einmal gegen das Schild, welches er noch vorhin heruntergeschleudert hatte.



    Ich hoffe, das nimmt mir auch diesmal keiner übel.^^
    Auf jeden Fall danke an Liferipper, für die Inspiration.

    Damit habe ich nun bereits Daru, Villon und Cruentus durch den Kakao gezogen. Nja Ravana eigentlich auch. So findet sich in jedem Besprechungsraum ein solcher Post von mir. Wer mag wohl mein nächstes Opfer sein ?^^

    Edit : @seph Soll er doch. Jeder kriegt hier sein Fett weg. Auch du, imaginärer Freund von Villon.



    Ich will damit nicht ihn verbindung gebracht werden, also Konsum falls du auf den gedanken kommst mir deswegen meinen Chara mit Villon zu toten dan lass es sein. Ich bin ihn diesem fall nur ein mittel zum zweck.

  11. #11
    Na toll das wird sich Villon nicht auf sich sitzen lassen.
    Na und.Also hier mal die witzigsten sachen die meinem Chara passiert sind.

    Zitat Zitat
    Beim Schwimmtraining.

    [FONT=Arial]Bauz![/FONT]
    Leo krachte gegen einem Felsen und war mit gewichten an Händen und Beinen überzogen.Und gluckerte unter wurde aber von Mika hochgezogen.
    Zitat Zitat
    Leo war gerade am üben in der Goronen-Trainingshalle als er biem letzten Schlag den Baum umgestoßen.
    Zitat Zitat
    Leo wurde schwer verwundet in Goronia gefunden.Er drängelte sich durch die Goronen und übersah den Abgrund.Er fiel runter und wurde (schon wieder) von Mika gerettet.
    Und jetzt noch was erfundenes.
    Zitat Zitat
    Leo kam Villon im weg und fragte: Wer bist du?
    Villon: ich bin Villon und ich werde dich zerquetschen.
    Leo rannte gegen einem Baum und wurde unmächtig.
    Zitat Zitat
    Beim kampf gegen Geist von Morpha.
    Leo wurde von Morpha geschnappt und wurde hin und her geschlengert.
    Weil er so lahm ist.

  12. #12
    Jaja, das darf natürlich nicht fehlen: Der besoffene Tupan!
    Zitat Zitat von Pantoffelninja
    (...)
    In der nächsten Taverne nehmen sich alle bis auf Mika und Leo einen Krug Bier.
    Mika: Seid wann trinkst du Bier, Tupan?
    Tupan: Langsam komme ich auf den Geschmack!
    Dodorion: Übertreib´ es aber nicht, du bist noch ein Alkoholfrischling.
    Alle lachen über diese Bemerkung.
    Leo: Darf ich probieren?
    Alukath: Besser nicht, du bist noch ein Kind... Obwohl, du bleibst ja immer ein Kind!
    Alle bis auf Leo lachen wieder.
    Leo: Menno!

    Am Abend entschließen sie sich, bei Chris zu übernachten.
    Tupan: Mir... Mir ist so... so... schwind´lig...
    Mika: Das war wohl zu viel Bier für Tupan!
    Plötzlich hickst Tupan. Mit den Schluckauf kommt gleichzeitig eine Deku-Nuss heraus, die natürlich auf den Boden platzt.
    Alukath: Was zum...
    Chris: Ich hätte es wissen müssen...
    Wieder hickst Tupan und schießt dabei eine weitere Deku-Nuss, die ebenfalls platzt.
    Leo: Ich glaube, das wird noch ein lustiger Abend!
    Trotz allen schafft es Tupan, im Bett einzuschlafen. Die Anderen sind noch wach und diskutieren über den Geist von Schatten bzw. Simon Orlon.
    (...)

    Wann Tupan wohl das nächste Mal betrunken wird...?

  13. #13
    Zitat Zitat von Karminda
    Ich fand' das echt geil, besonders deswegen, weil's Red's erster Post war. ^^
    Apropo Red, er hat wieder ein Meisterwerk der Musik erschaffen. ^^
    Zitat Zitat von den gewürdigten Komponist Red van Dragon, entfernter Nachfahre des ehrwürdigen Wolfgang Amadeus Mozart (^^)
    Es ist nun endlich so weit! Die Char-themes wurden zusammengetragen und es sind die besten überhaupt. Das könnt ihr mir glauben und nun verleih ich jedem von euch ein unvergessliches Theme, dass euch für immer und ewig in guten sowie auch bösen Zeiten begleiten wird. Das Lob gebührt aber nicht nur ausschließlich mir, sonder viel eher Daru, der dies alles möglich gemacht hat und die vielen tollen Themes gestiftet hat. Nun hier kommen sie!

    Für einen echten Stein brauchen wir auch eine Musik die dazu passt und wir wissen ja das Daru immer Feuer untern Hintern hat und öfters mal durch Wände kracht. Daru-Theme

    Tja für Aszgardt kommt nur ein Theme in Frage, welches einem solchen Helden gebührt. Möge er immer die Nacht durchflattern und die Bösen bezwingen. Aszgardt-Theme

    Jetzt kommt er daher geflogen. Der Krieger des Universums. Für seinen unglaublichen Mut verleih ich ihm diesen Theme! Rabe-Theme

    Wir wissen ja das Kiro nicht immer nach Regeln lebt, wenn es um Rechtschreibung und ähnlichen Dingen geht aber auch er soll ein unvergessliches Theme bekommen.Kiro-Theme

    Alukath... immer auf hoher See und immer Aktionsbereit und verdammt schnell dazu auch noch! Da kann nur ein Theme das richtige sein.Alukath-Theme

    Für Raziel/Raziet (nicht zutreffendes wegstreichen) gibt es auch ein Midi. Dafür, dass er immer wieder mit heroischen Posts zurückkam. Raziel/Raziet-Theme

    Was passt zu einer kleinen Stattlichen Pflanze besser als dieser Theme?Tupan-Theme

    Auch für Mika haben wir eine Musik gefunden wie geschaffen für sie ist!Mika-Theme

    Nicht zu vergessen Leo, denn er braucht schließlich auch ein Chartheme. Jemand muss ja die Stimmung oben halten. Leo-Theme

    Er spielt mit Toden? Mit Geistern und Skeletten? Tja da kann doch nur ein Theme für Darn in frage kommen! Darn-Theme

    Für Liferipper hab ich auch was und seinem Propheten. Eine kleine ruhige Melodie die man sich eben mal so anhört wenn man das eine oder andere Grass raucht!Prothet des Liferipper-Theme

    Auch unser Shiro bekommt ein Theme. Ein Theme das wie geschaffen für ihn ist wie ich finde.Shiro-Theme

    ...
    aber aber da fehlt ja noch einer. Denn was wäre unser RP ohne unseren guten Bösewicht Villon? Langweilig? Einseitig? Öde? Und genau deswegen bekommt er auch ein Theme und zwar den Besten überhaupte. Das ultimative Kampftheme VS VILLON!!!. So... nun bevor ich die unglaubliche Macht von Villon zu spüren bekomme, kratze ich die Kurve *durch die Tür verschwind.

  14. #14
    Wer soviel Phantasie hat muss hier einfach immer und immer wieder stehen Wieder so ein grenzgeiler Eisbaer Post mit einem loligen Zelda-Sailermoon Vergleich.

    Zitat Zitat von Eisbaer
    Zu meinem Part : Die Alternative wären Sailor Vira und Tuxedo Rabe gewesen. Da hatte ich mir eine tolle Szene überlegt.
    Ungefähr so :

    Kiro : Ich werde euch alle töten...
    Voller Zorn stürmte er auf die hilflosen Krieger ein, als er plötzlich eine Stimme hörte.
    Vira : AUFHÖRN !!!
    Kiro : Wer zum Teufel bist du ?
    Vira : Wie kannst du ee wagen, meine Freunde anzugreifen ?
    Ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit. Mein Name ist Sailor Vira und im Namen der Göttinnen werde ich dich bestrafen.
    Kiro : muhahaha ich werde dich töten.
    Er zog sein Schwert und stürmte auf Vira zu. Plötzlich schlug eine Rose vor seinen Füßen auf den Boden. Als er aufblickte sah er einen jungen Mann.
    Rabe : Jetzt Vira. Nimm den Splitter.
    Vira : Ok, Tuxedo Rabe.
    Mutsplitter, flieg und sieg....

    O_o Bin ich verrückt oder ist das RPG daran schuld ?

  15. #15
    Ich hab nur bei Der Herr der Augenringe so gelacht,und das soll schon was heissen.
    Zitat Zitat von Red Dragon
    Der folgende Text ist von Eisbaer, Tupan und mir zusammengekleistert worden.

    Rabe: "Wir haben die Barriere durchbrochen..."
    Aszgardt: "Äh? Ich wars, der die Barriere zum auflösen gezwungen hat, weil ich Villon abgelenkt hab."
    Rabe: "Nein ICH war es!"
    Aszgardt: "NEIN ICH!"
    Villon: "Es war wirklich Asgzardt."
    Rabe: "Halt DU dich daraus!"
    Villon : Aber....
    Rabe : Pscht...
    Villon : Aber ich...
    Rabe : Jetzt halt doch endlich mal das Maul du Arschloch.
    Vira: Du kannst doch nicht.
    Rabe: Ist doch war.
    Aszgardt: "Jetzt lass doch entlich mal Villon in ruhe! Er sagt die Warheit. Was für einen Grund hätte er denn, dass er lügt?"
    *Daru kommt dazu*
    Daru: "WAS?! Aszgardt! Ich wusste es! Du bist der Diener von Villon! Stirb!"
    Aszgardt: "Halt warte warte... das ist ein Missverständnis"
    Rabe : ...äh ja genau...gibs ihm daru...*hüstel*
    Vira: *zack* Auf wessen Seite stehst du eigentlich?
    Darn: Ich bin auch noch da ;_;
    Daru: Stirbt Aszgardt! Stirb!
    Aszgardt: Warte... trink lieber Kaffee... das beruhigt...
    Darn: hallo? ;_; Ich bin böse fiese und gemein... habt Angst vor mir... Bitte...
    Daru : wer is der kerl `?
    Rabe : och der ? der hampelt hier schon die ganze zeit rum. gehört wohl auch zu villon ?
    Daru : Ok, stirb auch du.
    Rabe : Achja ich habe die Barriere gebrochen. Toll njich ?
    Aszgardt: "Ich war es!"
    Darn: "Ich war es"
    Villon: "Ich bin von Idioten umgeben "
    *Tupan kommt hinzu*
    Tupan: Was geschieht hier eigentlich?
    Daru: Aszgardt ist ein Diener Villons, er muss sterben!
    Darn: ;_; Ich bin böser als Villon... ganz böse bin ich...
    Tupan: Was bist du für ein komischer Vogel?
    Darn: Ich bin der Schatten, der den Untergang bringt!
    Tupan: Du siehst aus wie einer von diesen Cosplay-Typen...
    Darn: Cosplay?
    Tupan: Du verkleidest dich als jemand anderes. Für Mika wäre es in Ordnung, aber die Farben sind ganz falsch!
    Darn: ICH HABE MICH NICHT VERKLEIDET!!!
    Tupan: Dabei siehst du so harmlos aus...
    Villon: *räusper*
    Daru: Hey, du bist nicht dran!
    Villon: T_T"
    *Aszgardt gesellt sich zu Villon*
    Aszgardt: Tja... jetzt sind wir wohl auf der gleichen Seite... haben wir eigentlich einen Kaffeeautomaten?
    Villon: Jetzt geht das schon wieder los. Das ist eine Clonemaschiene! >_>"
    Tupan: KAFFEE!!! *_*
    Villon: Oh... mein... Gott... Habe ich gerade Gott gesagt? Ich meine natürlich aufrichtige liebenswürdige alles bringende große Göttin Kataris.
    Darn: Wer ist Kataris? Bestimmt so eine blöde Kuh die keiner kennt aber ich bin *Blitz fährt vom Himmel*
    Göttin Kataris: Noch so ein Spruch und du kannst deine Knochen in der ganzen Wüste ausbuddeln!
    Villon : Komm Shiro. wir gehen in den tempel und bereiten uns auf morgen abend vor.
    Shiro : Wieso, was machen wir denn morgen ?
    Villon : Das selbe, was wir jeden Abend machen. wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen
    "Der Shiro, der Shiro und der Villon Villon Villon Villon Villon."

  16. #16
    Man mag es kaum glauben, aber im LL-Forum gibt es doch tatsächlich ein paar talentierte Künstler! Desert Collosus (, das im Text zu Desert Colossus wurde), texted by Liferipper:

    Eines der Oden an Villon, den Groben
    Zitat Zitat von Liferipper
    Desert Collosus

    In a dark desert temple, hot wind in my hair
    warm smell of dead bodies rising up through the air.
    Up ahead in the distance I saw a shimmering light.
    My head grew heavy , and my sight grew dim,
    I had to stop for the night.

    Ther he stood in the doorway, I heard the death knell
    and I was thinking to myself: This is the devil and I am in hell.
    Then he lit up a wand and he showed me the way,
    there were voices down the corridor I thought I heard them say:

    Welcome, to the desert colossus, such a deadly place,
    such a deadly place, such a devilish face.
    Plenty of dead at the desert colossus, any time of year, any time of year,
    and you will die today here, You will die today here.

    His mind is crazy, he's got the dark force
    he's got a lot of dead and howling ghosts, that he calls power source
    How they cry in the hallways, cold and dark sweat
    some cry to remember, some cry to forget

    So I called up the Shiekah "Please bring me my wine",
    he said "We haven't had that spirit here since some years after Hero of Time."
    And so those voices are calling from far away
    wake you up in the middle of the night, just to hear them say:

    Welcome, to the desert colossus, such a deadly place,
    such a deadly place, such a devilish face.
    Plenty of dead at the desert colossus, any time of year, any time of year,
    and you will die today here, You will die today here.

    Mirror shield on the ceiling, witches of fire and ice, (And he said)
    You're a sacrifice here, just of my device.
    And in the master's chamber, they gathered for the feast.
    They stab Villon with their steely knifes, but they just can't kill the beast.
    Last thing I remember, I was running for the door,
    I had to find a passage back to the place I was before.
    Relax said the Shiekah, we are programmed to decease.
    You can run away any time you like, but you`ll never be released.

  17. #17
    Da ein Großteil vom alten LL aus Gründen der Archivierung und des Übersichts in die Tiefen des übergeordneten Zeldaforums verschoben werden, werden wir hier Verlinkungen zu wichtigen Threads aus alter Zeit hineinstellen, damit man sich bei Bedarf der Nostalgie hingeben kann.

    Link's Legacy-Rollenspiel:
    #1
    #2
    #3
    #4
    #5
    #6
    #7

    Link's Legacy-Charaktere:
    Klick mich

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •