Richterverhandlung: Ungerechte Behandlung der Goronenfrauen:

Zitat Zitat
Richter Dardanos Gustavson II. : Werte Damen und Herren, wir verhandeln heute den Fall „Ungerechte Behandlung der Goronenfrauen“. Als Vertreter der Goronen ist Daru geladen wurden. Klägerin in diesem Fall ist Ravana, die Frauenbeauftragte der Gerudos.
Daru. Treten sie bitte in den Zeugenstand.
Sie sind Daru der Gorone ? Sohn von Sarok, dem Sohn von Link, dem Sohn von Darunia.....?
Daru : Ja, das bin ich.
Richter Dardanos Gustavson II. : Wohnhaft in Goronia ?
Daru : Jawohl.
Richter Dardanos Gustavson II. : Wie hoch ist ihr monatliches Einkommen ?
Daru : Ich bekomme 50 Rubine Taschengeld.
Richter Dardanos Gustavson II. : Sie wissen, dass sie hier vor Gericht die Wahrheit sagen müssen ?
Daru : Ja. Das weiß ich.
Richter Dardanos Gustavson II. : In Ordnung. Ravana, ihr Zeuge.
Ravana : Daru. Entspricht es der Wahrheit, dass man schon seit vielen Jahrzehnten keine goronische Frau mehr in Hyrule gesehen hat ?
Daru : Nicht ganz. Mein Mutter bereiste zusammen mit meinem Vater das Land.
Ravana : Mal abgesehen von dieser Ausnahme, wieviele Frauen hat man sonst in Hyrule gesehen ?
Daru : Nun ja....
Ravana : Beantworten sie nur meine Frage.
Daru : Na gut !!! Keine. Ist es das, was sie hören wollten ?
Richter Dardanos Gustavson II. : Daru. Bitte setzen sie sich wieder.
Daru : Entschuldigen sie, aber...
Ravana : Wo sind die Frauen ? Haben sie sie eingesperrt ?
Daru : NEIN !!!
Richter Dardanos Gustavson II. : Daru. Ich sage es ihnen nur noch einmal. Bitte setzen sie sich, ansonsten zahlen sie ein Bußgeld.
Daru : Entschuldigung.
Ravana : Also ? Wo sind die goronischen Frauen ?
Daru : Ich weiß es nicht.
Ravana : Wir können sie auch vereidigen lassen, Daru.
Daru : Ich weiß es wirklich nicht !!!
Richter Dardanos Gustavson II. : Jetzt reicht es. Sie zahlen ein Bußgeld in Höhe von 20 Rubinen.
Daru : *grummel*
Ravana : Ihr Goronen seid doch ein frauenfeindliches Volk oder warum sperrt ihr eure Frauen ein ?
Daru : Das stimmt nicht und außerdem sagt das genau die Richtige. Ihr Gerudos seid doch alle Männerhasser. Vielleicht stimmt es gar nicht, dass bei euch nur alle hundert Jahre ein Mann geboren wird, sondern ihr verbannt sie in die Wüste.
Richter Dardanos Gustavson II. : Bleiben sie bitte beim Thema. Es geht hier ausschlielich um die Goronen. Das Thema Gerudos haben wir nächste Woche.
Daru : Aber....
Ravana : Nun geben sie es doch endlich zu oder wollen sie, dass wir ganz Goronia durchsuchen ?
Daru : Nein !!! Das dürfen sie nicht !
Richter Dardanos Gustavson II. : Nun sind es 40 Rubine. Wenn sie nicht wollen, dass ich sie auch noch in den Kerker sperren lasse, dann halten sie sich ab jetzt zurück. Und sagen sie endlich die Wahrheit.
Daru : Na gut. Es ist so, vor etwa 200 Jahren stellten wir fest, dass unsere Frauen, die bei uns als ausgeprochen attraktiv gelten, bei anderen Völkern Ansgtzustände und Übelkeit auslösen.
Es soll sogar Todesfälle gegeben haben. Aus diesem Grund sperrten wir sie zu ihrem eigenen Schutz in einer Höhle in Goronia ein, wo sie nur zur Paarung herauskommen durften.
Ravana : Das ist ja barbarisch. Ich verlange die sofortige Freilassung aller Goronenfrauen. So hässlich können sie ja nicht sein.
Richter Dardanos Gustavson II. : Daru. Haben sie noch etwas dazu zu sagen ?
Daru : .......
Richter Dardanos Gustavson II. : Na gut. Dann darf ich sie um ihr Schlussplädoyer bitten, Ravana.
Ravana : Danke. Wie ich eben bereits sagte, verlange ich die Freilassung der Frauen. Zudem
Verlange ich, dass sämtliche männlichen Goronen eine Woche in der von Daru erwähnten Höhle verbringen, damit sie sehen, was ihre Frauen die ganze Zeit ertragen mussten.
Richter Dardanos Gustavson II. : Bitte erheben sie sich von ihren Stühlen.
Ich vekünde nun das Urteil. Die Angeklagten Goronen haben auf der Stelle alle Frauen freizulassen und werden danach eine Woche in derselben Höhle verbringen. Zudem hat Daru ein Bußgeld von 40 Rubinen an den Staat Hyrule zu zahlen. Sämtliche Kosten des Verfahrens fallen den Goronen zur Last. Ich bitte sie nun, den Gerichtssaal zu verlassen.
Wir sehen uns in drei Tagen zum Thema „Die Zweige des Deku-Baums ragen hinüber auf meine Seite des Gartens.“ wieder.