Hehe ^^ Ja, das war eine gute Idee Wäre schade, wenn solche SAchen in den ewigen Jagdgründen der Serverfestplatten verloren gehen würden ^^

Hab auch noch was, passend zur ersten Gerichtsverhandlung von one über die goronischen Frauen - gepostet von unserem Live-Reporter Mr Liferipper himself!

Zitat Zitat von Liferipper irgendwann im Besprechungsraum #3
Hier ihr Gerichtsreporter Liferipper: Heute hat sich hier unglaubliches zugetragen. Wie sich herausgestellt hat, gibt es bei den Goronen entgegen der allgemeinen Meinung DOCH Frauen. Allerdings wurden sie von den Goronen unter unzumutbaren Zuständen in einer Höhle in Goronia gefangen gehalten. Der Richter verurteilte die Goronen dazu, die Frauen freizulassen, und selbst deren Platz einzunehmen. Hierzu einige Stimmen aus der Bevölkerung (Namen werden aus Rücksicht nicht genannt):

Hylianer: Was interessiert mich das? Meiner Meinung nach können sich sämtliche Goronen in Luft auflösen. Dann könnte man wenigstens mal wieder den Todesberg besuchen, ohne von herumrollenden Goronen plattgewalzt zu werden. Aber mit den freigelassenen Frauen wird das wohl noch schlimmer werden.

Zora: Hart aber gerecht. Um ehrlich zu sein, hatten wir selbst etwas ähnliches mit unseren Frauen geplant, da Angehörige anderer Völker ständig versucht haben sie anzubaggern. Stattdessen zeigen wir Interessierten jetzt unseren Nachwuchs in Kaulquappenform. Das schreckt die meisten ab.

Gerudo: Das Urteil hätte wesentlich härter ausfallen müssen. Es kann nicht angehen, dass Frauen in einer modernen und aufgeklärten Welt wie der unseren noch auf eine solche Weise diskriminiert werden. Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um den goronischen Frauen zu helfen, mit den Jahren der Gefangenschaft und Unterdrückung fertig zu werden. (Nach der drohenden Gerichtsverhandlung bezüglich Männer der Gerudos verweigerte die Befragte jede Aussage.)

Kokiri: Jemanden einzusperren finde ich voll gemein. Aber was ist an Frauen eigentlich anders als bei Männern?

Deku: Bei uns gibt es solche Probleme nicht. Da wir uns durch gegenseitige Bestäubung fortpflanzen, sind die Geschlechtsmerkmale ohnehin nur bei wenigen Artgenossen besonders ausgeprägt.

Shiekah: Was soll ich zu dem Thema sagen? Ich wünschte, wir hätten selber Frauen.

In wenigen Tagen ist desweiteren die Verhandlung:
"Die Zweige des Deku-Baums ragen hinüber auf meine Seite des Gartens"
angekündigt.
Wir halten sie natürlich auf dem Laufenden.