mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

weapon

Wie stak (HP) ist eigentlich der omega weapon? hab ich vernichtet ohne das zu schauen!

moin! laut dem lösingsbuch besitzt omega weapon 999.999 hp,
    für vernichtend musst du 66.666 hp schaden zufügen...die hams aber auch mit den schnapszahlen.....
    there is no beginning, there is no end....there is only change

Dieser Weapon ist ein Witz, in den alten teilen waren die Weapons noch gegner (FF7) doch dieser ist ne lachfigur. Dafür gibt es aber zum glück ein Haufen die besser sind (Monsterfarm, Deus).

in der us version hat er imho 99999 hp
    Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
    Meine Leiblings ff seiten Squarenet
    X-Maillenium
    FFonline
    Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche

Ja dei weapons in FF7

Ja dei waren noch richtig schwer ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fduhm
    in der us version hat er imho 99.999 hp
    Bist du dir da sicher? Dann kann man den ja in der US Version mit einem Angriff besiegen... In der Pal Version hat der 999.999 HP, aber der ist trotzdem ein sehr einfacher Gegner, jedoch stärker als der Endgegner... Das einzige, was man bei dem Kampf beachten sollte, ist dass man mit Kimahri 'Supernova' erlernt.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    Das einzige, was man bei dem Kampf beachten sollte, ist dass man mit Kimahri 'Supernova' erlernt.
    Buhu das hab ich nicht! is supernova stark? naja ich benutz kinari eh nie da ich finde das er einfahc in nichts besonders gut ist!

Die stärke ist nicht umwerfend, aber die technik sieht einfach cool aus8) !
    Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
    Meine Leiblings ff seiten Squarenet
    X-Maillenium
    FFonline
    Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche

ich hab auch drauf vergessen das teil zu zeihen aber es is eigentlich egal das kimahri dermassen schwachi ist und jegliches leveln scheinbar keinen sinn hat bei dem typ... obwohl es sicher net so schlecht wäre supernova zu haben

@weapon ==> der war voll easy. hab den allein mit dem magus-trio fertiggemacht.