mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73
    Allgemeines Lieblingswort: Toll.
    Lieblingsverb: rocken, sucken, •••••• und sein.
    Lieblingsnomen: Sack.
    Lieblingsadjektiv: Cool. Und natürlich schwul und jüdisch @Eve.
    Lieblingsakronym: Rofl.
    Lieblingsschimpfwort: Chuck und dragonrune.

Dürften meine Lieblingswörter sein.

Edit: Dumme Zensur. >_>

das wechslelt bei mir häufiger. Letztens war es noch "Sorgen".
    Im Moment ist es suboptimal
    Run! Until you leave the horizon behind, and you have reached your destiny.

Tscha, schon seit längerer Zeit hat das Wort "Tscha" (So ausgesprochen, wie es geschrieben wird) Einzug in meinen Sprachschatz gehalten.
    Anfangs noch als Lückenbüsser, ist es inzwischen zu meinem persönlichem sprachlichen Jolly Joker geworden. Inzwischen erfüllt "Tscha" bereits die Funktion von
    "Ja"
    "Nein"
    "Was ist los?"
    "Siehste"
    "Der Meinung bin ich auch"
    "Kann schon sein"
    "Okay. Nehmen wir an, es ist so, wie du sagst. Ich gebe das nicht vielleicht zu, ich sage nur: nehmen wir an. Aber deshalb brauchst du nicht gleich so zu schreien, du Idiot."
    etc.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Ich ertappe mich in letzter Zeit erschreckend oft dabei, wie ich cremig als anderen Ausdruck für "toll, fein" benutzt. ._.
    Naja, und das "Dei Mudda"... ab und an rutschts mir noch raus, als NATO-Überbleibsel. xD

*g*

Wie kommt man nur immer auf solche Threads? Naja, ich finds goil, mal was amisantes. Also ich hab eigentlich gleich mehrere Lieblingswörter: "Das geht doch nicht !" (ohne !).

Schön find ich auch "pseudo.."
    Grüße an die NORDALLIANZ,Kati,Dean vom Clan, Apo,Moeb Mensch, Chrisch, Celen,alle die ich vergessen hab.

Zitat Zitat von Wischmop
    Naja, und das "Dei Mudda"... ab und an rutschts mir noch raus, als NATO-Überbleibsel. xD
    Macht nichts. "Fu" und "so verrückt" sind bei mir mittlerweile im normalen Sprachalltag zu finden. Ich schrecke auch nicht dafür zurück, einem Leher zu fu'n, wenn er uns ne blöde Aufgabe gibt

Ansonsten ist das Wort irrelevant ins letzter Zeit ziemlich oft in meinem Kopf umher geschwirrt und als Bezeichnung für viele Dinge die ich sehe hängen geblieben

Inwiefern- finde ich sehr toll! Endlich mal ein Fragewort, das vortäuscht man sei tooootal interessiert, obwohl man eigentlich überhaupt nicht verstanden hat, was der andere gesagt hat
    forevermore
    Geändert von taraia (21.02.2005 um 09:39 Uhr)

Letztes Jahr war mein Lieblingswort "herb" - als Ersatz für krass und heftig.
    Mein Ex-Nachbar (ein Ruhrpottler) hat das immer gesagt und ich fand den Ausdruck einfach zu lustig.

Vorher war jahrelang "endoplasmatisches Retikulum" mein Lieblingswort - ich finde diesen Begriff einfach irre! o_o
    Derzeit habe ich aber kein Lieblingswort...

wenn ich mich über jemanden aufrege, sage ich oft du otto .

Gibt eine Menge interressater Wörter, wobei bei mir seit ewigkeiten das selbe Wort auf Platz eins steht: Bolle.
    Warum? Darum! Lasst es euch einfach mal auf der Zunge zergehen: Bolle.
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.

Bei mir stehen gleich drei Wörter an. 1. Oh 2. mein 3. Gott.

Liegt wohl daran, dass in letzter Zeit ziemlich viele nervige Dinge passieren. Wie als meine neue Festplatte nach dem Spiegeln c einfach in d umwandelte. So waren alle Verknüpfungen fehlerhaft.

Zitat Zitat
    Ganz klar: Dei Mudda
    Sag ich auch manchmal aber in der Schule checkt das immer keiner weil niemand von denen den RIng kennt. Schade eigentlich

Ansonsten sind meine lieblings Worte:
    merde - hab ich auf dem Französisch austausch gelernt
    Tschubaam - sagt einer aus meiner klasse. Er meint das wär Bayrisch ^^
    dosch - sagt ein Kumpel von mir immer
    undanales incoming - Ist zwar nicht nur EIN wort aber trotzdem cool ^^. Ist auf er letzten Lan entstanden

In letzter Zeit stimme ich anderen nicht mehr mit einem Nicken zu, sondern mit den Worten 'auf jeden Fall'. Irgendwie. o_o.

Mein Lieblingswort ist Ruhe.
    "Lass mich in Ruhe!" - "Ich will meine Ruhe!" oder "Geh weg!" sind momentan die von mir am meisten benutzten Sätze. ._.

Ist auch sehr toll wenn man kurz davor steht imo in einer Englischarbeit zu benutzen und einem nicht mehr einfällt was man sonst schreiben könnte.
    Imo ist imo toll. >_>

In letzter Zeit sag ich bei jeder Kleinigkeit: "Das ja super!!" *freufreufreu*
    Einfach so. Auch wenn ich es gar nicht so toll finde. Hat sich schon so in mein Hirn eingebrannt, dass ich mich gar nicht gegen wehren kann.

Und das von mir am liebsten benutze Wort ist lustig. Alles ist lustig. Mal toll, schön, witzig, manchmal nur weil ich irgendwas sagen muss und ganz oft sehr ironisch verwendet.

Vor ein paar Jahern war es immer meep. Ich weiß nicht mehr, ob es eine Freundin von mir erfunden hat oder ob ich damit angefangen hab. Jedenfalls konnten wir beide uns irgendwann nur noch "meepend" unterhalten. Das Wort wurde je nach Stimmung anders betont und in Sätze eingebaut, so wie es im Ammiland oft "f**k" ist. Teilweise sehr krank und irgendwann völlig unbewusst.
    Nun hab ich sie schon lange nicht mehr gesehen und das "meep" ist verschwunden.
    Ma schaun, was passiert, wenn wir mal wieder auf einander treffen.

Zitat Zitat von Soheil
    Vorher war jahrelang "endoplasmatisches Retikulum" mein Lieblingswort - ich finde diesen Begriff einfach irre! o_o
    Begriffserklärung:
    - netzwerk verzewigte Biomembran
    - verbindet Kern- und Zellmembran
    - trägt zur Bildung von Reaktionsräumen bei
    - hat wesentlichen Anteil an der Zusammensetzung von Fetten und Eiweißen
    die Fachbegriffe sind auch irre ;P
    zu den Zellteilen gehören noch:
    • Plasmalemma

• Lysosomen

• RIbosomen

• Dictyosomen

• Nukleoluskern

• Mitochondrien

• Vakuole

• Plastiden

• Tonoplast

wer denkt sich solche Namen aus? ._.

hm da gibts eigentlich nur 2 kanidaten die für mich in frage kommen

kanidat 1: Elchotastisch
    meine beste froindin enn ich immer elchi und dieses wort fällt ungefahr alle 2,37 minuten

kanidat 2: ei
    keine ahnung warum ich sag das ständig und immer und überall, ei
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Zitat Zitat von Soheil
    Vorher war jahrelang "endoplasmatisches Retikulum" mein Lieblingswort - ich finde diesen Begriff einfach irre!
    da kannst du dich gleich mit meiner besten freundin zusammensetzen - die kriegt auch jedesmal fast nen orgasmus, wenn sie das wort in bio hört. O_o#
    jeder normale mensch sagt "ER", auch bekannt als 'emergency room', aber nein...
    du bist zu faul ein weiteres s anstatt ß zu schreiben, aber nimmst die halsbrecherischsten wörter in den mund - du nimmst dir selbst deine "glaubhaftigkeit".

Zitat Zitat von Lyserg
    wer denkt sich solche Namen aus? ._.
    latein? O_o

Zitat Zitat von Mopry
    Ist auch sehr toll wenn man kurz davor steht imo in einer Englischarbeit zu benutzen und einem nicht mehr einfällt was man sonst schreiben könnte.
    da bist du nicht die einzige ._. ich ertappe mich auch immer öfter, wie ich sachen mit IMO und AFAIK abkürze. >_>#

ich fürchte ich mag geilomat....doch ich mag das wort wirklich.
    dann habe ich noch einen ausruf, den sich mein psychopathischer bester freund und ich zusammengesponnen haben. es kann durchaus interessant sein...hip hop kiddies nachzueifern...
    Das rockt die scheisse fett!....aber was ich ja momentan geradezu orgasmisch finde, ist felsen allerdings als verb. das felst. na wer kommt auf den englischen ursprung ? eine angewohnheit von mir und meinem besten freund alle dinge deutsch zu sprechen...nicht zu vergessen die altertümlichen präteritumformen, die wir des öfteren gebrauchen. aber davon spruch ich bereits an anderer stelle
    it's calling...

oho , ich finde der ganze thread is einfach schäääbisch (=schäbig)

naja möp sag ich auch gerne...