Zitat Zitat von dadie
Also ich will ja Kein gemäcker abgeben weil ich solche Spiel toll finde und die idee dazu auch usw. jedoch finde ich die Perspektive etwas ungünstig für eine Solche Art von Spiele
da fehlt irgentwie das fealing

Und bei der Heutigen Technik mit Kolisions Script oder Pixelmovmend müsste man es doch schaffen es aus einer sicht wie z.b. Monky Island zu machen.

Die Einzige Frage die sich da stellt ist Reichen die Tabs und Variablen für ein solch aufwendiges Spiel noch ?
Selbst mit Pixelbla und daraus resultierend 'nem komplizierten Kollisionsscript würde man die 5000er Grenze niemals erreichen. Man kann die Varis auf jeder Map ja schließlich neu verwenden... und selbst wenn nicht, wer hat schon mehr als 1000 NPC's noch dazu in einem P&C Adventure x_X

Zitat Zitat von one-cool
rofl?

Ich kenne bisher kein noch so aufwendiges Spiel das auch nur 1/10 der vorhandenen genutzt hat.

Nja, ich wäre auch für einen Perspektivenwechsel, da ich stark MI-geschädigt bin. Aber ansonsten klingt es nett
Nuja, aber möglich wäre es ohne weiteres, ich hatte für ein Projekt mal mit ca. 100000 Varis geplant (und da nutz ich die schon mit dieser extrem tolligen binären Speichermethode von Dhan, mit der man in eine Vari 20 Switches reinkriegt)

Hab das Projekt allerdings aus anderen Gründen nicht weiterverfolgt...