Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Hab (mal wieder) n Prob-> Dream's Truth

Hab (mal wieder) n Prob-> Dream's Truth

Also...scheine die Bugs (weiß nich genau ob's einer is) ja fast magisch anzuziehen...Bin grad in Gerdio und versuche diese verdammte versteckte Tür zu finden...wenn ich imMaker nachsehe scheint vom Teleport her alles in Ordnung zu sein, kenne mich damit aber auch noch nicht so richtig aus... Schon mal danke im voraus für die Hilfe...
    ~QuestGirl~

Forget the task enjoy the ride, and follow us into the night...

Du kommst da erst rein, wenn du später in der Inselstadt die Mission erfüllen musst (in der einen Disko). Dann kannst du dort hineingehen...

Also...neues Problem: Ich bekomm einfach nicht alle 15 Juwelen zusammen! Ich glaub mir fehlt der eine in der Unterwasserhöhle...aba da komm ich ja nicht rein...

In der Inselstadt findest du auch einen Mann, der die die Juwelorte beschreibt. Welche Unterwasserhöhle meinst du, und warum kommst du da nicht rein?

Also ich meine die Katakomben...da ist irgendwo n Raum wo das letzte Juwel drin ist...aber ich komm nicht zu diesem Raum...kA warum...muss ich erst nen Schalter oder sowas umstellen um da hin zu kommen? Ich kann nur an einer Stelle runterspringen...sonst nix

versuche einfach mal nachdem du heruntergesprungen bist, ganz nach unten zu laufen, dort is ne versteckte tür... das wird dir weiter helfen...

Hi!
    Ich hab jetzt 2 blaue und einen roten Schlüssel.... ich weiß aber im Moment nicht, wie's weitergeht. In der einen Höhle ist diese Eisentür zu und ich weiß nicht wir die aufgeht und in der Nähe von dieser Höhle ist so ein "Zelt", in dem dann so ein Gang ist und am Ende ne verschlossene Tür... die geht auch nicht auf.
    LG

Hmm..leider weiß ich gerade nciht welche Höhle du genau meinst. Könntest du das ein bisschen genauer beschreiben? Und welches Zelt meinst du, ist es das nördlich von der 2. Hafenstadt?

Ich mein die Höhle, die oben rechts in der Wüste liegt und wo so ein bissl Wald drum herum ist. Das "Zelt" ist ein kleines Stück oberhab rechts dieser Höhle.
    LG

Hey, who cares, besachreib die Gegnd mal noch genauer dann kann ich vielleicht auch helfen.
    Dann zwei fragen:
    1.Da gibts doch so ne Stadt wo man nur rein kommt, wenn man solche Dinger(weis nich mehr genau was dat war) gesammelt hat. Muss man da rein um dat spiel zu beenden?
    2.Wenn alles von vorne anfängt nachdem man gegen dat boise, grouße Monster gekämpft hat, hat man dat spiel dann geschafft?

Wenn du die 15 rote Juwele gesammelt hast, kommst du in die Geheimstadt. Dort findest du die Waffe, mit der du das Monster im Wald besiegen kannst. Dann kommst du zum zweiten, guten Ende.

Wo muss ich hin nachdem ich auf dem Schiff die Piraten getötet habe

zurück zu dem typ im hotel, dann wieder aufs schiff um aufs andere land zu kommen

Wo muss ich nach dem Big Dungeon in der Wüste hin?
    bitte helft mir.
    Danke im vorraus.

Musst wieder nach Norden. Östlich von der Psychopathenstadt ist ein Berg, in den du hinein musst.

Danke cylet knudd -freu mich für die hilfe-

Hey.
    Ich brauch hilfe und zwar bin ich momentan dabei die ganzen diamanten (oder juwelen?) zu sammeln und bin jetzt im letzten level in diesem Wald wo die pilze sind. was genau muss ich da tun? die pilze essen oder wegschmeißen? oder stehen lassen? oder brauch ich die gar nicht sondern muss was anderes finden?

schönes WE!!!

du musst drei pilze finden, ob du sie ist oder wegschmeißt ist egal - nur das herausreißen aus dem boden zählt. danach musst du in einer map ganz oben links den weg entlang um zum endgegner zu kommen...

ein hinweis: demnächst kommt "Dreamer" raus, eine überarbeitete Version (und das hat das spiel echt nötig) von "Dream's Truth". Neue Level und überarbeitete Grafik / Dialoge sind dann zu erwarten....

Hi Leute,
    ich spiele gerade Dreams Truth wie ihr euch wohl denken könnt.
    Bin schon ziemlich am ende und brauche nur noch ein rotes Juwel!
    Kann es aber nicht finden!
    Ich finde auch nicht den mann der auf der Inselstadt sein soll und der einem sagt wo man die juwelen findet hab alle angesprochen aber keiner wills mir sagen!
    Wär allso nett wenn einer von euch mir die standorte der juwelen sagen kann damit ich weiß wo der letzte ist
    Lieben Gruß von ... mir!