Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Hab (mal wieder) n Prob-> Dream's Truth

Ui, is schön, das noch jemand Dreams Truth spielt. Dabei befindet sich das Spiel sogar gerade wieder im Redesign...^^

Ich versuch dir mal so zu helfen: Der Mann ist in der Inselstadt im Waffenladen. Er hat eine Rüstung an und steht dort rechts am Rand. Gegen Geld verrät er euch die Verstecke. Selbst am Schluss sollten alle Juwele zu finden sein.

Danke werds mal versuchen!

Ich spiele noch nicht so lange RPG spiele aber sie gefallen mir echt gut deshalb probiere ich alle aus die sich interessant anhören auch wenn sie schon älter sind!

Die verborgene Stadt

Hallo,

bin in der verborgenen Stadt und habe 9 Kristalle im Item und komme nicht in das letzte Feld, kann auch keine Waffen kaufen mit den Kristallen. Hat sich mein Item verzählt??

In der toten Stadt gibt es einen Henker der nur sehr schwer zu töten ist. Gibt es einen Trick? Oder reicht mein Level nicht aus (22)??

Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann.

LG

Wenn du in der verborgenen Stadt am Henker noch nicht vorbei bist, wirste den letzten Kristall noch nicht haben um auf das letzte Feld zu kommen.
    Den Henker kann man nicht besiegen, deswegen muss man vor ihm fliehen (was ich zugeben muss, nicht immer einfach ist). Merk dir einfach immer den Weg den er läuft.
    Zitat Zitat
    Ich spiele noch nicht so lange RPG spiele aber sie gefallen mir echt gut deshalb probiere ich alle aus die sich interessant anhören auch wenn sie schon älter sind!
    Dann probier mal Percenos aus. Ist grafisch bisschen besser gestaltet

Ansonsten hoffe ich bald eine verbesserte Version von "The dream's truth" (mit dem neuen Titel "Dreamer") hochladen zu können. Neue bzw. verbesserte Level und angepasste grafische Elemente kommen dann.

Der Henker

Der Henker nervt einfach nur ab. Nachdem ich die Stadt mit dem Henker und allen anderen Unwesen verlassen konnte muß ich nun ein Wettrennen gegen den Henker veranstalten (zum Henker nochmal). habe keine Chance und wenn ich doch mal etwas weiter bin springt aus der nächsten Ecke der zweite Henker hervor. äztend!!!

Ach , Percenos war recht nett. Danke!
    Warte jetzt auf Dreamer und werde Dream´s Truth wohl beenden.

LG

Dream´s Truth

Bin in dem Wald, indem ich den Soldaten geholfen habe,
    die Zombies zu besiegen.
    An einem Baumstamm ist eine Tür erschienen und dahinter
    befindet sich außer ein Paar leicht zu bezwingenden Monstern,
    auch ein großes Monster, vor dem sich ein kleines Monster
    hin und her bewegt. Davor laufen kleine Rote Drachenähnliche
    Wesen rum. Kann man die bekämpfen ??

Was muss ich machen um das große Monster besiegen zu können ??
    Oder geht das erst später ??
    Muss ich vieleicht erst woandershin ??

Arianith

Hilfe bei Big Dungeon

Habe vor langer Zeit das Game gezockt und vergessen, wo man im Big Dungeon die 5 Steine hinlegen soll. Laut Hinweis von einem Schild soll es ein heller Kreis mit Stern und ohne Treppe sein. Am einzigen Pentagramm ohne Treppe funzt es nicht. >_<
    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Aus mir unerklärlichen Gründen hat es nach unzählig vielen Versuchen an besagtem Pentagramm ohne Treppe nicht gefunzt. Ein neuer Tag, ein neues Glück und siehe da, es hat geklappt.

Geändert von Balu (10.09.2008 um 12:12 Uhr)

Ich bin gerade in Klaboros und weis jetzt nicht wo ich jetzt hin gehen muss,kann mir jemand helfen?