mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55
    Meine Finger?
    Natürlich nach dem Zähneputzen, vorher sind sie noch in meinem Mund und schlafen ...

Das mit der Sprache in Vorarlberg ist halb so wild, nachdem ich das erste halbe Jahr immer mit ziemlich dümmlichem Gesichtsausdruck herumgelaufen bin, versteh ich jetzt schon perfekt Gsibergerisch und Schwyzerdütsch (nur mit der Ausdrucksweise haperts noch, aber da bin ich sowieso ein Mixed Pickle aus NÖ, OÖ und Tirol und wenn ich mich ärgere rede ich hochdeutsch, was mich dann noch mehr ärgert).

Und NÖ als Nabel der Welt, tsts, was würden denn da die Wiener sagen ...

Hihi Auch mal ein Willkommen von mir. Hier gehts wirklich lustig zu

@Soheil: Ich glaube, diesmal geht deine Theorie wirklich nach hinten los Schön wärs jedenfalls, Tigerlilly scheint ein lustiger Zeitgenosse zu sein

Und NÖ als Nabel der Welt, ich finde, die Abkürzung sagt schon selbst aus, was sie davon hält

Was fürne scheiße wird dass denn? Ich glaube der Vorstllungsthread hat schon seid seite 1 aufgehört<_< Mädchen such dir ein Topic und poste.... und der Thread könnte mal geschlossen werden <_<

jaja ich weiß ich mach wieder alles putt -.-"

Zitat Zitat von Chaoz
    Was fürne scheiße wird dass denn? Ich glaube der Vorstllungsthread hat schon seid seite 1 aufgehört<_< Mädchen such dir ein Topic und poste.... und der Thread könnte mal geschlossen werden <_<
    Gut, daß du das nicht zu entscheiden hast

So ein Thread ist mir 100 mal lieber als ein 08/15-"Hallo hier bin ich"-Thread - hier drin findet eine nette Unterhaltung statt, und ein Neuling wird freundlich aufgenommen - was will man mehr?

Motzereien haben hier drin nichts verloren

@Tigerlily
    Herzlich willkommen, mehr oder weniger nachträglich

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Users Awaiting Email Confirmation

Finger , Mund... Zähneputzen? o_O
    öhh ja ^^
    ob die Themenwahl bedingt mit der viel zu klaren Luft in Bergregionen in Verbindung zu bringen ist? ^_~
    Auf jeden Fall willkommen im Squarenet
    MFG Shin Gouki

Wilkommen,sie haben post..

Ach und noch was.Stimmst das du nach deinem Profiel 1958 geboren bist oder hab ich mich verlessen?

Oh, nein Graslandscavenger, du hast dich nicht verlesen, es ist kein Ziffernsturz!
    Ich hoffe dass es dich nicht allzusehr erschreckt, dass sich auch mal ein Gruftie hierherverirrt.

Ich habe mir schon ein paar Topics zum Posten rausgepickt und möcht mich nochmals ganz herzlich für den liebevollen Empfang bedanken!
    Es macht richtig Spass hier und solange ihr mich haben mögt, werde ich sicher mitposten.
    Längere Pausen, wie schon gesagt, werden regelmäßig vorkommen, aber wenn ich dann wieder Zeit habe wird mich mein Weg wieder herführen!

In diesem Sinne und ihr könnt jetzt meinetwegen zumachen, damit das CHAOZ hier nicht ausbricht!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Chaoz

Nich wirklikch.. ich denke nicht, dass dich von deiner persönlichem Meinung jemand abbringen lässt, weiter hier zu posten. So wichtig bist du nicht
    Übrigens: Das "Mädchen" ist nicht die einzige Person die hier noch schreibt ^^.

@lilly/Gruftie( ): Bist du dir sicher, dass das was du da sprichst überhaupt noch legal ist? *g*
    Die Wiener? Ach.. was solls. Bin eh auch Halbtags-Wiener. Es sollte kein Problem sein, sich da zu einigen. ^^

@July:
    Zitat Zitat
    @Soheil: Ich glaube, diesmal geht deine Theorie wirklich nach hinten los Schön wärs jedenfalls, Tigerlilly scheint ein lustiger Zeitgenosse zu sein
    Da kann ich dir nur zustimmen ^^.

Zitat Zitat von DER RING HÖCHSTPERSÖNLICH
    Es bleibt dennoch dabei, daß mir die Zeit recht geben wird.
    Und wenn du in 25 Jahren immer noch hier bist, kann ich einfach behaupten, daß ich diese Aktion nur deshalb durchgezogen habe, um dich hier an den Ring zu binden.

Es gehört zu den großen Privilegien eines Feuertäufers, daß er seine vergangene Reden und Taten stets so auslegen kann, daß es nach einer Absicht aussieht, die alle zukünftigen Entwicklungen berücksichtigt und vorhergesehen hat.
    In so einem Moment, denkst du dir doch sicher "Shize.. ich steh eindeutig auf der falschen Seite der Macht"!?

Ach weisste, Macht ist gleich Verantwortung ...

... und verantwortungslos lebt sichs einfach besser!

Was sprech ich denn Illegales? Ich bin sowieso für Föderalismus (hinter den Gemeinderatswahlen steh ich als Ganzes, die Wahlen zum EU Parlament seh ich hingegen eher als Lotteriespiel mit ungewissem Ausgang), solange ich nicht einen eigenen Ausweis brauche wenn ich vom Ländle ins Tirol fahre und umgekehrt.

Zitat Zitat von Soheil
    Ja, aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ) nur, wenn man nicht mit dem Zweifinger-Suchsystem arbeitet, sondern alle Finger zum Schreiben benutzt....Streber!
    2-Finger-Suchsystem ist etwas für Proleten, Weicheier und Mädchen!

Zitat Zitat von Tigerlily
    die Wahlen zum EU Parlament seh ich hingegen eher als Lotteriespiel mit ungewissem Ausgang
    Ich sehe eher den EU-Rat und den EU-Kommissar Charlie McCreevy als vollkommen fehlbesetzt.

Aeh ja. Hallo natürlich . Aber das war irgendwie nicht der primäre Grund hier reinzuposten

Hm, Soheil könnte ja, um seine Theorie zu festigen, diesen Thread schnell mit dem aktuellen QFRAT verbinden und behaupten, dass Tigerlilly sich dort vorgestellt hat. Dann hat es niemals einen Vorstellungsthread gegeben und Tigerlilly darf legal hierbleiben

Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    In so einem Moment, denkst du dir doch sicher "Shize.. ich steh eindeutig auf der falschen Seite der Macht"!?
    Nö - wieso denn?
    Früher haben wir Neulinge direkt bei ihrer Vorstellung getauft, was dazu führte, daß sie alle zu Stammusern wurden, die mindestens 2 Jahre bei uns verweilten. (Einige von ihnen sind nun Webmaster und Mods hier im Ring.)

Ich habe mich oft gefragt, warum die Leute trotz eines solchen Empfang blieben, während Andere freundlich empfangene User schon bald das Ferne suchten.

Ich kann es mir nur so erklären, daß der enge Kontakt mit den Stafflern am Anfang der Registrierung irgendeine Bindung geschaffen haben muss, der diese User zum Weitermachen gebracht hat oder sie dazu veranlasst hat, ihnen das Gegenteil zu beweisen.
    Vielleicht lag es auch an den vielen Privilegien(Gleitschutz in den Foren, Hilfe bei Fragen, Abendessen beim Mondschein,.... ), die man nach einer Taufe geniessen durfte.
    Während andere User aufgrund der Nichtbeachtung keine Freundschaften schliessen konnten und sich vernachlässigt fühlten.

Um nun auf deine Frage zurückzukommen:
    Womöglich hat genau dieser enge und vor allem persönliche Kontakt in diesem Thread dazu geführt, daß Tigerlilly nicht abgehauen ist. Womöglich hat sie dadurch das Gefühl bekommen, daß hier witzige Menschen unterwegs sind und es für lohnenswert gehalen zu bleiben.

Während es in anderen Willkommenthreads vergleichweise langweilig zu geht:
    - User spammen ein "Herzlich Willkommen" rein
    - irgendwelche GFs verweisen auf die Nettiquette
    ....toll
    Zitat Zitat von Chaoz

Genau!
    Genau diese OT-Diskussionen haben unsere Community in ihren Anfängen am Leben erhalten und die Zeit hier lebens- und lesenswert gemacht.
    Skar hat völlig recht - das ist nach langer Zeit endlich mal wieder ein Willkommensthread, der Spaß macht!
    Zitat Zitat von Tigerlily
    Oh, nein Graslandscavenger, du hast dich nicht verlesen, es ist kein Ziffernsturz!
    Ich hoffe dass es dich nicht allzusehr erschreckt, dass sich auch mal ein Gruftie hierherverirrt.
    Du würdest dich wirklich wundern, wenn du wüsstest, wieviele Frauen über 40 wir hier in unserem Forum haben.

Irgendwie scheinen RPGs (vor allem FFs) für sie geradezu prädistiniert zu sein. O_o
    Vielleicht liegt es daran, daß man bei einem RPG einen Charakter hat, den man hegen & pflegen und mit der Zeit wachsen lassen kann - ähnlich wie bei einem Kind.
    Vielleicht ist es aber auch so, daß Frauen über 40 (im Gegensatz zu Männern Ü40) bereit sind neue Dinge auszuprobieren und eher ein Faible für Fantasie, Zauber und Magie haben - während Männer ab 40 eher eine Präferenz für Bier, Fussball und alte Kriegsfilme entwickeln.

Zitat Zitat von Soheil
    Du würdest dich wirklich wundern, wenn du wüsstest, wieviele Frauen über 40 wir hier in unserem Forum haben.
    Es gibt Momente, in denen ich mich frage, ob nicht die Idee "RPG Ring" bei einem gemütlichen Altdamenkränzchen beschlossen wurde...

Zitat Zitat von Soheil
    Vielleicht ist es aber auch so, daß Frauen über 40 (im Gegensatz zu Männern Ü40) bereit sind neue Dinge auszuprobieren und eher ein Faible für Fantasie, Zauber und Magie haben - während Männer ab 40 eher eine Präferenz für Bier, Fussball und alte Kriegsfilme entwickeln.
    Das ist bloß ein Teil der Männer, die anderen entwickeln sich in RIchtung: Schach, Golf und Champagner und vielleicht ab und zu eine Zigarre...

Zitat Zitat von Soheil
    Um nun auf deine Frage zurückzukommen:
    Womöglich hat genau dieser enge und vor allem persönliche Kontakt in diesem Thread dazu geführt, daß Tigerlilly nicht abgehauen ist. Womöglich hat sie dadurch das Gefühl bekommen, daß hier witzige Menschen unterwegs sind und es für lohnenswert gehalen zu bleiben.
    Da ist was dran! Als Neuling hat man sowieso Hemmungen in eine Forenclique einzutreten. Wenn man dann größtenteil ignoriert wird, ist es kein Wunder, dass man den Hut draufhaut.

Zitat Zitat von Soheil
    Irgendwie scheinen RPGs (vor allem FFs) für sie geradezu prädistiniert zu sein. O_o
    Vielleicht liegt es daran, daß man bei einem RPG einen Charakter hat, den man hegen & pflegen und mit der Zeit wachsen lassen kann - ähnlich wie bei einem Kind.
    Vielleicht ist es aber auch so, daß Frauen über 40 (im Gegensatz zu Männern Ü40) bereit sind neue Dinge auszuprobieren und eher ein Faible für Fantasie, Zauber und Magie haben - während Männer ab 40 eher eine Präferenz für Bier, Fussball und alte Kriegsfilme entwickeln. .
    Das mit dem Kind, ich weiss nicht, dafür hatte ich meinen Dackel (ist leider heuer im Sommer gestorben), habe noch meinen Haflinger und die Enkelkinder meiner Freundin.
    Das mit dem Ausprobieren triffts schon eher, ich probiere gerne neue Dinge aus, meistens ist es Strohfeuer, aber manche halten sich hartnäckig. Die RPGs sind so in einer Zwischenphase der Dinge die ich lasse und den Hobbies die mir bleiben.
    Mit Bier, Fussball, Kriegsfilmen, Schach, Golf und Zigarren kann mein Männe nicht dienen. Champagner, da kann man drüber reden (Wenn er mit viel Orangensaft versetzt ist mag ich ihn ja auch ganz gern) und ansonsten ist er eher der Flugzeug, Reise und Technikfreak.

Ich mag auch gerne Zeichentrick, vor allem Anime und Märchen aller Art (was man heute so unter Fantasy zusammenfasst). Das ganze vermischt mit ein bisschen Psychologie und ganz viel Natur gibt einen wunderbaren Grund für mich ab, Rollenspiele zu mögen.