Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: X-Box Spiele auf die X-Box Festplatte kopieren !

X-Box Spiele auf die X-Box Festplatte kopieren !

Ich habe von einem Freund gehört das man sich seine X-Box Spiele auf die X-Box Festplatte kopieren kann ! Aber wie geht das ??? Immer wenn ich ja ein Spiel einlege wird das Automatisch gestartet. In der Betriebsanleitung steht aber nichts vom Kopieren eines Spiels !!!

Geht nur mit einem Mod chip und der Software die du brauchst damit es eben nicht startet sondern man direkt auf der XBOX dann schaltflächen hat wie "Copy DVD" etc... Aber das suckt da mitlerweile fast alle Games eine 36+ Zeichenkette haben und die XBOX HDD unterstützt nur 36 Zeichen als Maximal länge.

Zitat Zitat von Jochi[JoKL]
    Ich habe von einem Freund gehört das man sich seine X-Box Spiele auf die X-Box Festplatte kopieren kann ! Aber wie geht das ??? Immer wenn ich ja ein Spiel einlege wird das Automatisch gestartet. In der Betriebsanleitung steht aber nichts vom Kopieren eines Spiels !!!
    Dazu muss die Xbox umgebaut sein. Dann brauchst du DVD2XBOX (Woher muss du schon selber wissen, denn das Prog ist illegal).
    Ansonsten findet man alles hier: http://www.xbox-scene.com/tutorials.php (unter Beginners Guides)

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Geht nur mit einem Mod chip und der Software die du brauchst damit es eben nicht startet sondern man direkt auf der XBOX dann schaltflächen hat wie "Copy DVD" etc... Aber das suckt da mitlerweile fast alle Games eine 36+ Zeichenkette haben und die XBOX HDD unterstützt nur 36 Zeichen als Maximal länge.
    mmh. Hab bisher noch nie Probleme mit sowas gehabt. (ich weiß nicht ob die das schon eingebaut haben, aber die wolten ja deswegen im nachhinein die Dateien (kürzen..) und Verweise demensprechend anpassen)

Zitat Zitat von Gogeta-X
    das stimmt nicht ganz den man braucht nur eine software und ein ftp-programm (flashfxp) am pc und schon kann es losgehen, dauert nicht mal sonderlich lange.
    ich hab eine 120gb in meiner xbox mit einer art mini-linux, funktioniert ziemlich gut und hat grad mal 30-45mins gedauert.
    blöd wird es nur wenn man x-box-live genießen will da könnten bei updates probleme auftreten sogar alles zerstören hab ich gehört also besser offline bleiben damit.