Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Die Quests

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    1. Teil Trinket-Quest
    Im Temp Fort redet dann mit "Hyung-Choong", der am Baum nahe der Black Crow-Statue steht. Er sagt, dass ihr mit "Jin-Haeryang" reden sollt.
    Der ist in dem langen Haus auf der linken Seite, wenn ihr vom Südeingang zu den Merchants lauft.
    Sprecht Jin-Haeryang an. Er sagt: "Busy. Busy. Aren't you busy too? Go and make the ghost calm".
    Das war's schon. Nicht wundern - dieser Quest erscheint nicht in der Missionsübersicht.
    Ihr sollt jetzt für ihn 100 Sealed Talismans sammeln, die von den (Baby-)Ghosts gedroppt werden.

Mon-Hee-Quest
    Nachdem ihr den Trinket-Quest aktiviert habt, solltet ihr auch gleich den Mon-Hee-Quest aktivieren (siehe Liste oben), bei dem ihr Baby Ghosts jagen sollt.
    So könnt ihr beide Quests zusammen erledigen!

Toll ich habe beide Teile aktiviert !!! ....
    Jetzt hab ich ein fettes Problem !!! .... die dinger droppen bei mir nix !!!
    ich habe nur so ein Doll für Ghost Moon Hee bekommen ... also den normalen Quest
    den Quest habe ich dann somit beendet da sie weiterhin nich die talis gedroppet haben
    -.-*
    Jetzt habe ich weiterhin die Ghosts abgeschlachtet bis zum geht nich mehr doch keine hat was gedroppt ...
    Ich weiss nich weiter -.- das regt mich echt auf weil andere um mich herum die talis finden !!! nur ich nich ... grrrr

Geändert von KwB.Devil (02.04.2005 um 18:21 Uhr)