Zitat von Ravana
Ich hatte gestern leichte Probleme, den Trinket-Quest zu kriegen. Inzwischen hab ich ihn, und damit die werten nachfolgenden Generationen nicht auch so fluchen müssen wie ich, schreib ich hier mal schnell auf, wie's geht ^^
Level 30 - Trinket-Quest
Sobald ihr Level 30 seid, müsst ihr erst den "Event-Quest", der in der Missionsübersicht steht, in der Mine abschließen. Dadurch werdet ihr zum "Apprentice".
Im Temp Fort redet dann mit "Hyung-Choong", der am Baum nahe der Black Crow-Statue steht. Er sagt, dass ihr mit "Jin-Haeryang" reden sollt.
Der ist in dem langen Haus auf der linken Seite, wenn ihr vom Südeingang zu den Merchants lauft.
Sprecht Jin-Haeryang an. Er sagt: "Busy. Busy. Aren't you busy too? Go and make the ghost calm".
Das war's schon. Nicht wundern - dieser Quest erscheint nicht in der Missionsübersicht.
Ihr sollt jetzt für ihn 100 Sealed Talismans sammeln, die von den (Baby-)Ghosts gedroppt werden.
Nachdem ihr den Trinket-Quest aktiviert habt, solltet ihr auch gleich den Mon-Hee-Quest aktivieren (siehe Liste oben), bei dem ihr Baby Ghosts jagen sollt.
So könnt ihr beide Quests zusammen erledigen!
...