Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Die Quests

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von KwB.Devil
    Ich hab ein Problem bei dem 8. Quest mit den Big Handed Inhabitans !!!
    Ich habe mit den Personen gesprochen und und und ...
    Ich metzel die Fiecher schon ne zeitlang ab doch die droppen nur ihre köpfe -_____- !!!
    Die sollen mia mal die Zähne droppen ^^
    Hab ich was falsch gemacht bei den Personen anlabern oder wie ?
    Doppelpostings sind böse Hättest du auch editieren können, dafür ist der "Beitrag editieren"-Button über deinem Beitrag ja da ^^

Also wegen dem Quest. Schau mal in deine Missionsübersicht (Taste Q). Dort müsste der Quest eigentlich stehen, wenn du alles richtig gemacht hast.
    Wenn er dort ist, musst du eben weiter die Inhabitants jagen und auf die Zähne warten, da kann man nix machen.
    Habe gestern erst so um die 300 Ghosts gekillt, um EINE Puppe zu kriegen ^^"
    Ist eben manchmal ein bißchen zäh..

Zitat Zitat von Chaoz
    Hast du sehr gut erklärt ^___^ nur leider kommt mir die Hilfe etwas zu spät hab genau so geflucht wie du
    Danke ^^
    Bin grad an dem immer noch dran, muss jetz die Devil-Köpfe abgeben. Da kommt also nochmal ein Update, das Quest ist ja noch net fertig nur mit den Talis ^^"
    one, vielleicht solltest du den trinket-Quest oben in die Liste editieren? Hier findet man es irgendwann nicht mehr..

Edit: hier kommt jetz der 2. Teil von dem Trinket-Quest...
    Nachdem ihr die 100 Talismane gefunden habt (geht in einer Party am Besten), könnt ihr euch gleich an das Sammeln von Devil-Köpfen machen.
    Ihr braucht von jeder Sorte Devils jeweils einen Kopf:
    Soldier, Bow, Sword, Twin Blades, Spear, Sub-Boss und Boss = 7 Köpfe.

Dann geht wieder ins Temp Fort, gebt "Jin-Haeryang" seine Talismane, falls ihr es noch nicht getan habt.
    Als nächstes sollt ihr mit "Smith Who Lose His Family", "Parents Who Lose Their Son" und "Farmer Who Lost His Farmland" reden, die alle irgendwo im Norden des Forts stehen. Jeder von ihnen gibt euch eine Petition.
    Mit den Petitionen und den Devil-Köpfen geht ihr dann zu Soldier at Fort of geum-Ohee Castle [Jae-Ga]" vor einem Haus zwischen Nord- und Ost-Eingang.
    Der sagt zwar nichts (bei mir zumindest), aber ihr bekommt von ihm euer Trinket und 10k EXP.
    Das wars dann mit dem Trinket-Quest ^^

Editiere diesen 2. Teil auch in meinen ersten Beitrag dazu ^^

Besonderen Dank geht an Nudel (der mir erst mit der doofen Doll geholfen hat), Asmo (ohne den ich noch immer Talismane suchen würde und der mir die Devil-Köpfe besorgt hat) und Saph (der mir gesteckt hat, wie das mit den Petitionen funzt) ^^

Geändert von Ravana (16.03.2005 um 16:48 Uhr)