Zitat Zitat von Ravana
Ich hatte gestern leichte Probleme, den Trinket-Quest zu kriegen. Inzwischen hab ich ihn, und damit die werten nachfolgenden Generationen nicht auch so fluchen müssen wie ich, schreib ich hier mal schnell auf, wie's geht ^^

Level 30 - Trinket-Quest

Sobald ihr Level 30 seid, müsst ihr erst den "Event-Quest", der in der Missionsübersicht steht, in der Mine abschließen. Dadurch werdet ihr zum "Apprentice".

Im Temp Fort redet dann mit "Hyung-Choong", der am Baum nahe der Black Crow-Statue steht. Er sagt, dass ihr mit "Jin-Haeryang" reden sollt.
Der ist in dem langen Haus auf der linken Seite, wenn ihr vom Südeingang zu den Merchants lauft.
Sprecht Jin-Haeryang an. Er sagt: "Busy. Busy. Aren't you busy too? Go and make the ghost calm".
Das war's schon. Nicht wundern - dieser Quest erscheint nicht in der Missionsübersicht.
Ihr sollt jetzt für ihn 100 Sealed Talismans sammeln, die von den (Baby-)Ghosts gedroppt werden.

Nachdem ihr den Trinket-Quest aktiviert habt, solltet ihr auch gleich den Mon-Hee-Quest aktivieren (siehe Liste oben), bei dem ihr Baby Ghosts jagen sollt.
So könnt ihr beide Quests zusammen erledigen!

Hast du sehr gut erklärt ^___^ nur leider kommt mir die Hilfe etwas zu spät hab genau so geflucht wie du

Sucht euch am besten ne Egg Party, da müsstet ihr keine Probleme haben sicher an ghosts ranzukommen und nebenbei werdet ihr ja noch geheilt und euer egg lvled ganz gut dabei^^