-
Auserwählter
Hmm, Most Wanted, ich fang besser mal mit den 'realistischen' Titeln für 2005 an
- Magical Vacation 2 (Je schneller Brownie das fertig macht... wobei ich MV gar nicht abwerten will...)
- Fire Emblem (GC, GBA, DS - egal!)
- Mario Baseball (oder war das nur ein Gerücht? Naja eigentlich sind die Mario Sportspiele im Mehrspielermodus immer lustig)
- ein 'richtiges' Eyetoy Spiel mit Mikrofon Unterstützung, vielleicht in der Art von dem 'Musik'-RPG von Konami dessen Name mir gerade entfallen ist
- Romancing Saga ~ The Minstrel Song
...und die weniger realistischen (jedenfalls für 2005)
- Sonic x Nights (...und zwei Steine mit einer Fliege geschlagen!)
- ein 'gutes' neues Waverace, das GC Spiel war spielerisch ein eher enttäuschendes Update, vielleicht sollten AV (inzwischen sicher umbenannt etc.) da mal dran arbeiten
- ein neues RPG vom BoF Team, wenn der Name wirklich nicht mehr zu halten ist - und eine richtige Fortsetzung war V ja auch nicht unbedingt
- ein neues Star Ocean - hier sollten sich tri-Ace ein Beispiel an anderen Sci-Fi Serien nehmen und einfach eine Fortsetzung produzieren
- ein neues 'Bewusstsein erweiterndes' Spiel von Tetsuya Mizuguchi, vielleicht wieder eine Art Rennspiel (deswegen weniger realistisch)