-
Ehrengarde
Most Wanted – in absehbarer Zeit
Titel innerhalb des Sichtfeldes, zur klaren Abend/Urlaubsplanung! 
- Dead Space 2 – Ganz klar an vorderster Front, soll sich hinsichtlich der Atmosphäre und dem Gefühl aus Teil 1 nichts schenken, sieht super aus, kommt im Frühjahr… die Windeln liegen bereit!

- Assassin’s Creed – Brotherhood – Vor kurzem mit dem grenzgenialen zweiten Teil fertig geworden, für einen Podiumsplatz in der aktuellen Gen empfohlen und möchte, verdammt noch mal wissen, wie es weitergeht.
- Rage – Jo, id macht einen Sandbox-Rennspiel-Shooter-MegaTexture Mix. Ich bin gespannt.
- Deux Ex: Human Revolution – Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die ersten zwei Teile nicht gezockt habe, umso mehr bin ich auf diesen Teil, nach den diversen Blade Runner /GitS Trailern gespannt. Scheint ja schon mal ein audiovisuelles Schmankerl mit intelligenter Handlung zu werden.
- XCOM – dieser 50er Jahre Stil, die Klischeebehaftete Alienhandlung, das Team von Bioschock. Super Mischung
- Portal 2 – kurzum, genial anders!
Most Wanted – unbestimmt
Noch nicht mal annähernd auf dem Radar, geschweige den überhaupt was vorzeigbares an Informationen, aber umso herbeigesehnt. Eine kurze Liste
- Mass Effect 3 – Insert Fanboy-nism
- Assassins Creed 3 – siehe AC Brotherhood
- Beyond Good & Evil 2 – Der Erstling wurde zu Unrecht mit niedrigen Verkaufszahlen gestraft, ich will den zweiten Teil genau so… nur etwas länger und schwerer! ^^
- Half Life 3 – spricht für sich selbst
- Ein Sandbox Tomb Raider – wie aus einschlägigen (gestohlenen?) Unterlagen mal kurz zur Öffentlichkeit durchgesickert, seitdem nichts mehr gehört, leider.