Dank der individuellen Informationspolikt der Entwickler/Publisher hat sich einiges von „unbestimmt“ nach „in absehbarer Zeit“ verschoben. Einige werden gespielt oder wanderten straight in den Backlog, andere wiederrum sind erst mal rausgeflogen oder ich warte noch auf einen preislichen Hammer. Hier das Update 2011

Most Wanted – in absehbarer Zeit

Titel innerhalb des Sichtfeldes, zur klaren Abend/Urlaubsplanung!
  • Mass Effect 3 – Insert Fanboy-nism (und das nach wie vor) und ich bin da, wie ich sehe, nicht der einzige!
  • Assassin’s Creed – Brotherhood Revelations – blablabla… und möchte, verdammt noch mal wissen, wie es weitergeht.
  • Bioshock Infinite Neuzugang – Bin offiziell von der Vorfreude und Meinung der Fachpresse angesteckt und tendiere zu einem weiteren Releasekauf. Top
  • Battlefield 3 Neuzugang – Nun, wird wohl mein erster, richtiger Military Shooter. Bin derbst gespannt und seit dem Faultline Frostbite 2.0 official hyped.
  • Skyrim Neuzugang – Uiuiuiui, ein sozialer Killer wartet da auf mich. Wie BF3 auch mein erster Gehversuch in dieser Serie
  • Deus Ex: Human Revolution – Nicht zu Release, aber irgendwann später, wenn Kritiken raus und billig zu haben
  • Tomb Raider – Ist die neue Lara nicht herzallerliebst?

Most Wanted – unbestimmt

Noch nicht mal annähernd auf dem Radar, geschweige den überhaupt was vorzeigbares an Informationen, aber umso herbeigesehnt. Eine kurze Liste
  • Dragon Age 3 Neuzugang – Ey, ich hab noch nicht einmal den zweiten Teil “eingelegt”, so oder so, ob es mir letzten Endes gefallen wird oder nicht, ich bin Biowarefiziert!
  • Assassins Creed 3 – Nach wie vor, halt sehr gespannt auf neue Epoche, neuen Hauptcharakter, mehr Desmond Momente und und und
  • Half Life 3 – Wunschdenken….

8 von 10 Titeln sind „dritte Teile“ …. Wow…. Trend ?