Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 181

Thema: Most Wanted

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich auch, ich auch! \o/

1. Mass Effect 3 [360] (Ist mir doch egal, dass man noch gar nichts von oder über das Spiel gehört hat. Ich will es trotzdem!)
    2. Assassin's Creed Brotherhood [360] (Anfangs eher skeptisch, was ich mit einem AC 2.5 Multiplayer soll, aber mittlerweile freu ich mich auf den November.)
    3. Fable III [360] (Wird sicherlich keine Offenbarung werden, aber ich freu mich darauf die Welt von Albion wiederzusehen und hoffentlich eine verbesserte Charakter Erstellung genießen zu können)
    4. Dragon Age 2 [360] (Nach dem eher faden Beigeschmack den das Gesamtpaket von Origins hinterlassen hat, recht weit nach unten gerutscht in meiner Top 5)
    5. Star Wars: The Force Unleashed II [360] (Heck, es ist Star Wars. Es hat Samuel Witwer. Und ich krieg zwei verdammte Laserschwerter! Da kann ich getrost über eine fadenscheinige Story und lachhafte Plottwists hinweg sehen.)

Schwierig:

1. Doom 4
    2. Gears of War 3
    3. Portal 2
    4. Duke Nukem Forever
    5. Uncharted 3

Alles nur Fortsetzungen, damn..

1. Nintendo 3DS
    2. Portal 2
    3. Dead Space 2
    4. Mass Effect 2 (PS3)
    5. The Last Guardian

Platz 1 fasst Ocarina of Time 3D, MGS3 3D, Resident Evil Revelations und Kid Icarus zusammen.

Des weiteren Killzone 3, Gran Turismo 5, Golden Sun DS, Epic's Project Sword (iOS), Demon's Souls 2, Resistance 3, Mirror's Edge 2...und so weiter.

Geändert von These (10.09.2010 um 17:38 Uhr)

1. The Legend of Zelda - Skyward Sword (Wii)
    2. The Last Story (Wii)
    3. Donkey Kong Country Returns (Wii)
    4. Pilotwings 3D (3DS)
    5. Micky Epic (Wii)
    6. Final Fantasy - The 4 Heroes of Light (NDS)
    7. Xenoblade (Wii)
    8. Dragon Quest X (Wii)
    9. Mario Kart 3D
    10. *Der Platz ist noch reserviert*

Hmm, schon komisch, aber die Liste besteht ja nur aus Wii und DS Spielen *grübel*. Zukünftige Xbox360 Titel (aber auch PS3 Games) reizen mich irgendwie überhaupt nicht mehr - am Ehesten noch Alan Wake 2 (aber nur wenn der Shooter-Anteil runtergeschraubt und der Gruselanteil erhöht wird), Fable III, Dragon Age 2 und vielleicht das neue Silent Hill - aber sonst? Die ganzen US-Blockbuster Titel gehen mir glatt am Allerwertesten vorbei.

1. GT5 (PS3)
    2. LoZ SS (Wii)
    3. FF14 (PC)
    4. WoW Casualism (PC)
    5. Castlevania LoS(PS3)
    6. The Last Guardian (PS3)
    7. Tales of Graces F (PS3)
    8. Ni No Kuni (PS3)
    9. Catherine (PS3)
    10. Fifa 11

Eigentlich viel zu viel...Sachen die noch nichma sowas wie ein ungefähres Releasedatum haben nicht mit einbezogen(Versus 13,neues Tales of,Uncharted 3 usw)

1. Xenoblade
    2. Parasite Eve 3
    3. Dead Space 2
    4. neues Silent Hill
    5. FF vs 13
    6. Final Fantasy 14

Joa, nicht so viel. Besonders auf Xenoblade freue ich mich, nachdem es scheinbar sehr toll geworden sein soll. Last Story geht mir momentan noch sonstwo vorbei.

1. ganz klar Dead Space 2
    2. The last Story
    3. Zelda Wii
    4. Xenoblade
    5. Donkey Kong Country Returns

Ansonsten ist im Moment recht wenig angekündigt, was ich unbedingt brauche.

1. Mass Effect 3 [360] (Hat sich seit dem letzten Post nicht geändert. )
    2. Assassin's Creed Revelations [360] (*snort* Auch praktisch wenn man jedes Jahr einfach den Untertitel auswechseln muss.)
    3. Deus Ex - Human Revolution [360] (Ich merk grad das ich es mir immernoch nicht vorbestellt habe >_>)
    4. Tales of Xilia (Da ich bisher nur ToV gespielt hab und ich wenig Lust verspüre irgendwie an die älteren Teile ranzukommen, ruht meine Hoffnung darauf das sie das Spiel auch außerhalb Japans rausbringen)
    5. The Old Republic (PC) (Dual-Wield Lightsaber Zabrak Sith-Lady, I neeeeeeeed you)

1. Mass Effect 3 [360] Bin schon sehr gespannt aufs Finale.
    2. Skyrim [360] Meine Erwartung an Skyrim ist wirklich nicht sehr groß. Es muss nur das beste Rollenspiel der letzten Jahre werden ^^
    3. Rage [360] Bin gespannt was id Software noch alles auf dem Kasten hat. Und ein Borderlands in abgefahrener Grafik muss einfach geil werden.
    4. Gears of War 3 [360] Endlich wieder mit meinem Kumpel MoZ die Lancer auspacken
    5. Uncharted 3 [PS3] Drakes Abenteuer waren bis jetzt immer erstklassig und so wird es auch bei Teil 3 sein!
    6. FiFa 12 [360] Da ich sowieso 360 Tage im Jahr im Fußballwahn bin, muss das neue FiFa sein.
    7. The Darkness 2 [PS3] Ich fand den ersten Teil schon ziemlich geil und bin auf den zweiten Teil sehr gespannt.

1. Dark Souls
    2. Dragon Age 3
    3. Mass Effect 3
    4. Uncharted 3
    5. Batman Arkham Asylum

wird ne heftige Zeit

1. Final Fantasy 13-2
    2. Tales of Graces f
    3. Deus Ex
    4. Tales of the Abyss 3DS
    5. Xenoblade

Auf Dark Souls habe ich komischerweise momentan gar keine Lust. Demon's Souls ist iwie schon eines meiner Lieblingsspiele, aber das habe ich so bis zum Erbrechen dieses Jahr gespielt, sodass ich Dark Souls erst mal nicht brauche.

1. Mass Effect 3
    2. The Elder Scrolls - Skyrim
    3. Assassin's Creed - Revelations
    4. Gears of War 3
    5. Xenoblade

\o/

1. Deus Ex Human Revolution
    2. Mass Effect 3
    3. Planetside 2
    4. Battlefield 3
    5. Xenoblade
    6. Borderlands 2

Gruß Kayano

1. Fable 3
    2. Portal 2
    3. Gears of War 3

4. Blackmesasource.com

Wenn nochwas nettes kommt, dann schön, richtig engegenfiebern tu' ich nur oben genannten!
    *freu*

1. Fifa 11 (schon voll gespannt)
    2. Metal Gear Solid - Rising
    3. Pes 2011
    4. Fußballmanager 2011

Hach, wie alt ich mich doch fühle..ich kenne die ganzen Spiele hier garnicht.*lach*^^

1.TES V
    2.Zelda-OoT
    3.Golden Sun 3

Dann mach ich auch mal mit

1. Dead Rising 2
    2. Portal 2
    3. Bioshock Infinte

Ziemlich klein gehalten, irgendwie o.o

Naja, ich muss sowieso Geld sparen

1. Half-Life 2 Episode Three. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

2. Spec Ops: The Line

3. Crysis 2

1. Fable 3
    2. 3DS mit diversen Games
    3. Donkey Kong Country Returns
    4. Kirby Epic Yarn
    5. Kinect

Naruto: Ultimate Ninja Storm 2 <3