Hallo Leader^^ !

Zitat Zitat von Graslandscavenger
Ist das ein Spiel vom Anime der mal auf Viva kam?
Jo, Noir ist ein Anime der letztes Jahr noch auf Viva gelaufen ist, doch leider wird die Serie momentan nicht wiederholt.

Zitat Zitat von Silvermoon
Aber was mich wundert, ist das du die Story zu 100% fertig hast, obwohl du noch keine Maps hast.
Siehe oben, dass dürfte deine Verwunderung aufklären !

@ Leader001:

Ich kann mich noch sehr gut an deine Spielvorstellung erinnern, doch die war höchstens vor nem halben Jahr wenn ich mich richtig erinnere.
Na ja, also zur Story:
Als Noir-Fan kenne ich die Geschichte ja schon. Doch die Vorstellung der Geschichte finde ich einfach schlecht , sorry. Zum einen weißt die Vorstellung viel zu viele Rechtschreibfehler auf, was eigentlich nicht so schlimm ist. Viel schlimmer find ich, dass du schon einen zu großen Teil der Serie erzählst. Es hätte völlig ausgereicht wenn du das Zusammentreffen von Mireille und Kirika beschrieben hättest. Und die Charaktervorstellung finde ich unnötig.
Wie ich den Beiträgen entnommen habe hast du schon jemand gefunden gehabt der dir deine Charsets zeichnet, eigentlich schade . ich hätte gerne einmal meine Noir-Charsets in einem Game gesehen gehabt, aber was solls. Auf ein paar Screens wäre ich echt einmal gespannt.

Gruß: Erzengel