Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schießstand Grafiken

Schießstand Grafiken

Hi!
    Ich habe vor in meinem neuen Spiel Mission X Facer einen Schießstand einzubauen. (Mit dem Mouse Patch steuerbar)
    Ich brauche aber noch ein paar Bilder für Schießstand-Figuren die mit einer Pistole nach vorne zielen. :cs3:
    Wer mir so etwas zeichnen kann bekommt auch einen Crediteintrag oder eine Gastrolle... ... (oder irgendwelchen sonstigen Blödsinn)

Zwar kann ich dir keine Grafiken anbieten, aber versuche mal folgendes: Mach einfach ein paar Screenshots von Spielen wie Counter Strike, ändere die Farbeinstellung auf 256 Farben, schneide die Waffe(n) aus und benutze die "Smooth"-Funktion von I-Draw bis das Bild die gewünschte größe hat. 8)

Ich hab leider keine Spiele wie Counter Strike und will auch keine Screenshots daraus machen. (Ausserdem sieht das dann sicher bescheuert aus. )

Dann versuche es im "Suche und Biete Thread" und schau nach, wer gut zeichnen kann. Schreib ihm dann eine Mail mit der Bitte nach deinen Schießstand-Bildern. Ich selber bin kein Künstler...

G.V.H.