Zitat Zitat von Daen
Mit ein bisschen Geschicklichkeit, guten Rechnern und einer geringen Spielgeschwindigkeit spielen wir auch regelmäßig dieses Spiel im LAN, wobei es da ja aufgrund der zahlreichen Möglichkeiten nichts gibt, was mehr Spaß macht, als mit einigen Freunden zusammen die PC-Dynastien zu ruinieren
Oh ja, die Gilde im LAN ist wirklich genial. Ich erinnere mich noch gerne daran, wie mein Kumpel und ich uns .. eh .. Köln (??) unter den Nagel gerissen haben. Ich hatte das Diebesgilden Monopol und hab dafür gesorgt, dass er das Zimmermann Monopol behält. Immer wenn Konkurenz aufkeimte, hab ich sie plattgemacht. ^^

Dann haben wir uns noch gegenseitig im Senat "hochbestochen" und irgendwann war die Stadt (inoffiziell) UNSER. Naja .. bis er von der Pest geholt wurde und sein Sohn zu jung war um das Erbe anzutreten. Verflucht ;___;

Das Spiel macht, mir zumindest, aber wirklich viel Spass. Gerade weil man eigentlich kaum eingeschränkt ist, was die Berufswahlen angeht und die RPG Aspekte darin gefallen mir auch. Wirklich tolles Spiel, nur leider sehr verbugged und im LAN auch irgendwie derbe langsam im Vergleich zum SinglePlayer. Das Addon hat übrigens auch ein paar nette Neuerungen gebracht, auch wenn ich es ärgerlich finde, dass man erst über Generationen hinweg richtig davon profitieren kann.