Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Die Gilde

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Leider ist das Spiel wirklich recht verbuggt und aus dem Hause Jowood keinerlei Stellungnahme zu hören, außer das es keinen finalen Patch geben wird und wir uns lieber auf Gilde II freuen sollen *grummel*
    Yep, Jowood ist meines Erachtens die schlechteste Spieleschmiede, die es gibt.
    Alle Games von denen sind total verbuggt (Söldner, Spellforce) und brauchen tausend Patches, oder Jowood kümmert sich gar nicht darum.

    Kann man Die Gilde eigentlich auch online zocken ? ^^

    Gruß
    Dave-d

  2. #2
    Zitat Zitat von Dave-d
    Alle Games von denen sind total verbuggt (Söldner, Spellforce) und brauchen tausend Patches, oder Jowood kümmert sich gar nicht darum.
    xD
    söldner... ein eigenes kapitel bei dem die entwickler kurz vor der fertigstellung plötzlich die physikengine geändert haben >_>
    und da das game schon einen fixen releasetermin hatte, sowie es schon etliche male verschoben wurde...wurde es veröffentlicht.
    deshalb gabs auch ne "Reload" und GOLD Edition... läuft super...macht spasss..mehr als BF2 >.<, was mMn recht verhaut wurde (von dem potenzial). und nix gegen spellforce udn gothic xD
    nicht immer (selten) sind publisher schuld, wie immer geglaubt wird^^


    btw.: inoffizielle Seite: www.diegilde2.de
    more to see auf der G|C

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •