mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ein Schwatz über Chocobos...

Hatte bei meinem letzten FFVII-Spielstand noch viele Sidequests zu machen und war gerade mittendrin in der Chocobozucht...
    Besonders stolz war ich diesmal auf meinen goldenen Ozean-Chocobo, der bis jetzt der beste ist, den ich je in einer FFVII-Session gezüchtet habe.
    Er schafft immerhin 175 km/h Spitze und hört auf den schönen Namen Seraph (ein Männchen).

Was mich bei meiner ganzen Laberei eigentlich interessiert, sind die Werte (und Namen) eurer Prachtexemplare, sofern es Leute gibt, denen die Zucht dieser putzigen warkenden Viecher genausoviel Spaß gemacht hat wie mir.

PS: Bitte nicht hauen, wenn das Thema albern erscheint oder gar schon dagewesen ist, bin halt noch neu...und ich finde Chocobos zum Umfallen niedlich, WARK!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Wenn der Thread dazu da ist, um die Werte der Top-Exemplare zu vergleichen, dann sind hier die von meinem Chocobo:
    Goldener, Ausdauer 999(ist ja normal) und Max-Speed habe ich, glaube ich, 179 gehabt... Ich erinnere mich aber nicht mehr so genau.

Mfg, Sephiroth23, und die Begrüßung hole ich auch gleich nach:
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

naja, die werte weiß ich jetzt nimmer, aber des chocobo training hat mich jedenfalls urst genervt, ich hab das nur gemacht, um nen goldenen zu kriegen, whatever, es gibt ja anscheinend welche, denen das spaß bereitet hat XD

und yo, willkommen im forum