-
Krieger
Mir ist gerade nach dem erneuten lesens meines vorigen posts aufgefallen das einig e sachen falsch geschrieben sind. die szene unter dem Wasserfall sieht man nicht vom nahen sondern in sicherer entfernung. Das heisst indem moment wo kurapica unter dem wasserfall stand war (sie) er komplett nackt nur man konnte durch die entfernung nicht ausmachen ob mann oder frau da der wasserfall ja im weg war. Und ich habe kein einziges mal behauptet das im manga kurapica als frau angesprochen worden war. Ich habe nicht einmal dem manga vielleicht mal in dr banzai einwenig gelesen aber diese Duschszenen gibt es im manga auch nicht. Die Aussagen betreffen alle den Anime der mich aber absolut davon überzeugt das kurapica eine Frau ist da sind einfach zuviele Ungereimtheiten. Ich hätte danoch ein Beispiel die meine These vielleicht sogar festigen.
[[SPOILER]SPOILER] Also Kurapica hat sich ja entschieden für einen reichen sack zu arbeíten der Körperteile sammelt unter anderem auch die Augen vom Kurata Tribe (Rote Augen)
Bei dieser etwas anderen art von eignungstest zeigt eine frau die kraft von ihrem Nen Instant Love das ihr ermöglicht jeden mann den sie küsst zu ihren sklaven zu machen. Im Anime wäre kurapic fasst geküsst worden. Später nach dem diese frau ihre kraft an einem mann vorgestellt hat denkt Kurapica was sie ein glück hatte nicht geküsst zu werden. Ich schließe daraus das wenn kurapica geküsst worden wäre ihre tarnung als frau augflogen wäre.