Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Frage zu Hunter X Hunter

Zitat Zitat
    Und zwar sagt Kurapika folgendes:
    "Ich bin DIE einzige überlebende des Kurtastammes!"
    AFAIK wurde das von Carlsen selbst als fehler eingeräumt und haben ihn später als männlich bezeichnent. Aber naja...Carlsen.

Hier ist noch das Cover für Band 14. Man kann teilweise sehen das "sie" keinen Busen hat und deswegen ein "er" ist, obwohl ich zugeben muss das man doch über das Bild streiten kann.

Letztendlich denk ich man lässt die Fans absichtlich in unwissenheit, um sie ein bisschen zu ärgern.

Also das nenn ich mal ein Beweis. Stimmt schon das man über das Bild streiten kann aber das ist bisher der überzeugenste aspekt das Kurapica ein Mann ist.

Carlsen hat schon vor langem bestätigt, dass das damals ein Fehler war - passierte nur, weil sie auch zuerst annahmen, er sei eine Frau ^^
    Abgesehen davon gibt es in Japan seit einiger Zeit ein guide book mit Charakterbeschreibungen usw. und dort ist Kurapika auch als männlich gelistet.

Zitat Zitat von Lacerus

Zitat Zitat von SatanBelial
    Hier ist noch das Cover für Band 14. Man kann teilweise sehen das "sie" keinen Busen hat und deswegen ein "er" ist, obwohl ich zugeben muss das man doch über das Bild streiten kann.
    Der hat da auch keine Brustwarzen.

Hey, ich sagte bereits das ist pure Vermutung, kann ich riechen das es in Japan Guidebooks für die Charaktere gibt? Ich glaube erst daran das Kurapica ein Mann ist wenn der Zeichner höchst persönlich ein Statement abgegeben hat. Bis dahin bezeichne ich Kurapica einfach als es.