Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: X-Box Spiele auf die X-Box Festplatte kopieren !

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Geht nur mit einem Mod chip und der Software die du brauchst damit es eben nicht startet sondern man direkt auf der XBOX dann schaltflächen hat wie "Copy DVD" etc... Aber das suckt da mitlerweile fast alle Games eine 36+ Zeichenkette haben und die XBOX HDD unterstützt nur 36 Zeichen als Maximal länge.

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Geht nur mit einem Mod chip und der Software die du brauchst damit es eben nicht startet sondern man direkt auf der XBOX dann schaltflächen hat wie "Copy DVD" etc... Aber das suckt da mitlerweile fast alle Games eine 36+ Zeichenkette haben und die XBOX HDD unterstützt nur 36 Zeichen als Maximal länge.
    das stimmt nicht ganz den man braucht nur eine software und ein ftp-programm (flashfxp) am pc und schon kann es losgehen, dauert nicht mal sonderlich lange.
    ich hab eine 120gb in meiner xbox mit einer art mini-linux, funktioniert ziemlich gut und hat grad mal 30-45mins gedauert.
    blöd wird es nur wenn man x-box-live genießen will da könnten bei updates probleme auftreten sogar alles zerstören hab ich gehört also besser offline bleiben damit.