Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 307 von 307

Thema: [ALT] Besprechungsraum #4 - Willkommen im eigenen Forum ^^

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Als ich grad den post gelesen hab dachte ich: Der muss hier falsch sein. Doch dan enteckde ich den kleinen thread namens "Tavernengeflüster". Wow grosses lob an Feenstaub 5 posts hintereinander.

Hat irgendjemand ne idee wie wir unsere Mods wieder her locken konnen?
    Wie were es mit nem Spam thread
    Ich habe am Freitag Ravana eine PM geschrieben wegen dem Eisbaeren, aber sie hat bis jetzt noch nicht geantwortet
    Vielleicht sind sie krank?

Hier kann man mal sehr schön sehen, wie abhängig wir eigentlich in einem Forum von den Moderatoren sind. Ohne sie läuft hier nichts.
    Da frage ich mich wie das West-OT Forum ohne Mod überlebt hat oO

Und one war auch schon seit 5.5. nimmer on ;_; Ich kriege Angst. Und Liferipper's Sig ist immmernoch da ;_;

KAKARROT xO WIR BRAUCHEN DICH IN DIESEN ZEITEN DER NOT ;_;

Vielleicht hat jemand die Mods auch entführt?!
    Wo ist der Ermittler,Wo sind die Anwälte und wo ist der Richter,wir brauchen einen Schuldigen!

Oder sie haben.......
    keine Lust mehr!
    Das glaub ich aber selber nicht^^

Geändert von Sternschnuppe (08.05.2005 um 08:07 Uhr)

Ravana war seit Mittwoch außer Lande und ihr DSL spinnt, deswegen muss sie mit dem sauteueren ISDN Tarif rein
    Also mal keine Sorge

Zitat Zitat von Bauzi
    Ravana war seit Mittwoch außer Lande und ihr DSL spinnt, deswegen muss sie mit dem sauteueren ISDN Tarif rein
    Also mal keine Sorge
    Ach daaan verstehe ich "alles" ...jedenfalls das was Ravana an geht, aber was ist mit one? Vieleicht hat ja Ravana One umgenietet und gibt sich seit monaten fur in aus damit keiner verdacht schopft und da sie jetzt nicht mehr ins netz kann ist one auch weg.
    Vieleicht aber schauhen sie die ganze zeit zu und lachen sich blod uber unsere unfehigkeit unser Link's Legacy Forum am leben zu erhalten. Obwohl mit al den Posts die vom eigentlichen tema abweichen gelingt es uns wenigstens es so lebhaft wie ne lehre schuh schachtel zu machen.

Dann hat jemand das I-net von Ravana gekappert!
    Bestimmt lachen die sich schrott wie Fantasy Fighter schon gesagt hat.Da sieht man wie hilflos wir sind.

MODS BEEILT EUCH DOCH MAL,PLEASE!!!!!!!!
    Oder ich werde o_o

Waren ja beide ausserhalb.
    Ich komplett weg vom Netz und Rav auch...

Insofern:

*click*