Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: [ALT] Besprechungsraum #4 - Willkommen im eigenen Forum ^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    @ Elessar und FF Können wir unseren kleinen Kampf bitte bis auf weiteres verschieben? Das wäre mir etwas zu viel zur Zeit und ich möchte Villon nicht geren kämpfen lassen. Glaub Konsum hätte das auch nicht so gerne
    Ich hab nichts dagegen.

Wann soll jetzt eigentlich das Wettrennen auf dem Todesberg stattfinden? Es hieß ja, das ganze solle nach den Ferien passieren. Nun, die Ferien sind vorbei, oder?
    Ich wäre jedenfalls diesmal auf jeden Fall dabei, diesmal auch als Teilnehmer.^^

Zitat Zitat von König Elessar
    Ich hab nichts dagegen.

Wann soll jetzt eigentlich das Wettrennen auf dem Todesberg stattfinden? Es hieß ja, das ganze solle nach den Ferien passieren. Nun, die Ferien sind vorbei, oder?
    Ich wäre jedenfalls diesmal auf jeden Fall dabei, diesmal auch als Teilnehmer.^^
    Rennen? Was fur ein rennen? Wen ihr noch keine idee habt "was" fur ein rennen es werden soll dan bin ich fur ein Wok rennen!

Und noch was: Die Zoras in Termina konnen doch so ne art Karate oder? Wie were es wen man dort hin gehen konnte und das lernen kann?

Freut mich, dass du mitmachen willst ^^
    Nja, one und ich müssen uns mal zusammensetzen und das genauer planen
    Außerdem wär es mir lieb, wenn Eisbaer wieder da wäre, bis es losgeht. Hoffentlich wird das mit seinem Internet bald mal was ;__;

Du solltest doch wissen, dass bei mir grundsätzlich alles drunter und drüber geht...

Und naja, jetzt so direkt nach der sache mit Seso etc. möchte ich doch noch etwas warten...

Auf jeden hock ich mich mit Rav zusammen und arbeite mal was aus