So ich habs irgendwie uberlebt ^^" . Jetzt bin ich wieder da und spriese nur so vor ideen.
War ja wirklich nur zu wenig los in letzter zeit doch ich habe schon noch ein parr neue posts entdeckt. Ich neme das als ein zeichen das unser kleines RPG wieder spass am leben gefunden hat

Zitat Zitat von Ravana
Ich muss ein Lob aussprechen.
Wage es ja kaum zu sagen, aber ich hab deinen letzten Beitrag erst heute nacht gesehen und gelesen Und mich die ganze Zeit über gewundert, wo dein versprochener Part bleibt ;__;
Naja jedenfalls, sowohl deiner als auch Sephs Beitrag sind wirklich filmreif - seeehr toll geschrieben. Bin verdammt froh, dass ihr wieder mitmacht ^^
Obwohl ich wohl um Kakariko bangen muss.
Und WEHE, ihr bescheisst euch irgendwie durch Kakariko durch, ohne aufzufallen. Ihr MÜSST auffallen, 2 so Typen wir ihr und das Erdmonster können nicht einfach ohne nicht gesehen zu werden, durch Kakariko latschen. Also, lasst euch gefälligst sehen dort und erschreckt ein paar Leute ^__^
Hee? Kakariko, cool ich und Elessar sind gerade auf dem weg raus aus der statd zu kommen. Da wurde ich mich sehr freuen den herr Shiro wieder zu treffen wir haben nemlich noch ne rechnung ofen wens mir erlaubt ist Konsum und Seph?