Zitat Zitat von Liferipper
Deswegen schreibe ich es auch nicht rein.
Davon abgesehen bist du hier derjenige, der in ein an sich relativ harmloses Kompliment für ein hübsches Mädchen (also das kannst du ihr beim besten Willen nicht absprechen) irgendwelche Zweideutigkeiten hineininterpretiert. Zumindest hat mich noch niemand als Perversling beschimpft, weil ich gesagt habe, dass er/sie nicht schlecht aussieht.
Na, ich bitte dich. Wenn man sich die vergangenen Posts angesehen hat und besonders auf folgende Passagen achtete:
Meinst du, du könntest für mich ein Date arrangieren? Keine Ahnung, ob du das so geplant hast, aber ich denk da immer an eine scharfe Dämonenbraut, wenn die Rede auf sie zu sprechen kommt *sabber, lechz*.
Zitat Zitat von Konsum
Dir ist schon klar, dass sie den Geisterkörper von Salia in Besitz genommen hat, ja? Das soll folgendes Bedeuten: Sie sieht aus wie Salia, mit ein paar wenigen Veränderungen, im Grossen und Ganzen aber immernoch ein Kind... >_>
Außerdem: So übel sieht Salia auch nicht aus...
kann man nur auf solche Gedanken kommen.

Irre ich mich jetzt, oder wird nachher Ravana kommen und sich auf deine Seite stellen, allein aus dem einfachen Grund, mir eins Auszuwischen? >__>''

Zitat Zitat
Ganz nebenbei finde ich schon, dass sie ein gutes Stück erwachsener aussieht, als der Rest der Kokiri (schätzungsweise etwa 15 oder so um den Dreh rum).
Naah, dafür fehlt es ihr wirklich an Merkmalen, die Mädchen mit 15 eben so bekommen. Imo sieht sie eher noch wie 12 aus.

Wobei das eh keine Rolle spielt da es Herr Puppenmeister ja so treffend ausdrückte, indem er sagte:
Zitat Zitat von Puppet_Master
Btw. ihr seid beide Peverslinge >__>
>_____>''

Übrigens sind solche Beiträge von mir rar... Ich habe ganze zwei Smileys benutzt, die nicht aus Sonderzeichen bestehen. o_O