Wie du selbst festgestellt hast, wird im Moment nicht mehr wirklich viel geschrieben. Ein paar Stammposter haben uns verlassen oder können nicht on kommen, und zumindest bei mir ist im Moment die Motivation gering ;__;Zitat von Liferipper
Darum haben wir uns gedacht, dass wir was machen müssen, nicht dass das RPG wirklich einschläft. So ein Event könnte evtl. etwas motivieren ^^
Blue Kuh hatte afaik was vor, aber der klebt soweit ich weiss im Moment an WoW und macht nicht mehr viel mit Link's Legacy, von daher wäre one's Downhill-Wettbewerb eigentlich nicht zuviel des Guten, IMHO.
BTW werd ich diesmal dann wohl nicht teilnehmen, damit das ganze nicht so nach "schon von vorneherein klar" aussieht ^^ Hoffe, dass sich auch so genügend finden, die mitmachen.
Das musst du an mich richten, da ich es geschrieben hab, und nicht one ^^Zitat
Klar, du hast Recht. Nur wenn jemand zu nem Wettbewerb ausruft, dann will er, dass viele Leute kommen und bietet daher Preise an. Wer kommt schon, wenn auch noch da steht, dass er dann ab jetzt auch die Pflicht hat, dem König beizustehen? ^^
Ne gute Ausrede ist nen Taler wert
Pfah. Du hast das ganz schön fies eingefädelt ^^ Nicht nur kommen normale Leute nicht in den Wald rein, dann auch noch diese Geistertante. Ehrlich gesagt verlässt mich da die Fantasie, wie man der Tante beikommen kann ^^ Das müsste eigentlich nur mit Magie gehen, und du bist leider zufällig der einzige Magier bei unsZitat von ewiger Ritter
Vielleicht kommt ja mal über Nacht der passende Geistesblitz. Hast uns wirklich ne schwierige Aufgabe gestellt ^^"