Zitat Zitat von Konsum
Nein, leider nicht. Mein natürliches Glück hat wieder zugeschlagen und mir einen weiteren Monat ohne WoW geschenkt. Ergo kann ich dieses Spiel wohl erst in 10 Wochen spielen... Ich könnte kotzen... x__x
Ach herrje ^^
Genieße diese 10 Wochen. Es werden deine letzten 10 Wochen in Freiheit sein, ohne diese verdammte Spielsucht, die dich immer mehr dazu zwingt, Forum, RL und alltägliche Pflichten zu vernachlässigen und nur noch in den virtuellen Welten rumzuschwirren
Wie man so hört. ist WoW eins dieser.... höllischen, Individualitäts- und Freiheitsberaubenden Spiele, also verbringe die Zeit bis dahin sinnvoll ^^

Zitat Zitat
Wegen dem RPG, da warte ich noch auf Seph. Ich glaube er wollte Villon mal treffen und wenn ich mich die ganze Zeit von anderen Spielern fernhalte, habt ihr ja gar keine Chance, mich zu erwischen. ^^
Hehe, bin mir nicht sicher, ob Seph der richtige Partner ist, wenn du dich erwischen lassen willst - oder uns die Chance geben willst, dich zu erwischen (nein, ist nicht das gleiche) ^^"
Seph ist doch selber auf dem Weg zur dunklen Seite der MAcht, er wird dich verehren und anbeten und mit dir zusammen Hyrule knechten ;___;

Außerdem würden wir dich schneller kriegen als du denkst - wenn du dich endlich mal aus diesen entlegenen Gebieten wie See und Wald raustrauen würdest
Da is ja nie jemand! Komm nur mal nach Kakariko oder auch zum Feuertempel - wir bzw. die Goronen würden dir ganz schön einheizen^^