Zitat Zitat von Bauzi
Mein Dankeschön an LL:
Durch das viele schreiben sind meine Deutschkenntnisse gestiegen!!! Auf der letzten Schularbeit hatte ich verfluchte 20 schwere Fehler und heute habe ich die neue bekommen und siehe da 8 Fehler!!! JuhhuuuuU!!!!! Aber für eine 4 hat es nicht gerreicht XD
Pah das Jahr schaf ich ja eh und bei der Matura habe ich schon im vornhinein Deutsch auch mündlich gewählt
Mal schauen wie sich das Jahr entwickelt^^
Hehe ^^ Geht mir auch so, irgendwie. Hab zwar mit Rechtschreibung nie Probs gehabt, aber der Schreibstil hat sich IMHO schon sehr verbessert.
Und da soll mal einer sagen, dass Leute, die vorm Computer hocken, total verdummen ^^

Zitat Zitat von Elessar
Das liegt einfach daran, dass mir im Moment die Ideen ausgehen. Aber ich versuche immer noch, so viel wie möglich im rpg zu posten. Habe ja auch gerade wieder einen Post geschrieben (siehe RPG-thread). Hoffentlich fällt mir bald wieder mehr ein.^^
Lass dir gefälligst was einfallen^^ Wie wärs mal wieder mit einem Mord, damit der "Nicht-Such-Befehl" des Königs wieder aufgehoben werden kann? Er schickt dir dann auch ne kleine Armee hinterher, die du austricksen darfst ^^

Zitat Zitat von Baer
Für mich ist es ja gut, dass ihr nicht soviel postet, so kriege ich immerhin alles mit.^^
Wollte auch nur sagen, dass ich ab Montag im Urlaub bin und somit sowieso nur 1-2mal pro Woche reinschauen kann. Aber der 28. rückt ja in nahe Ferne.
Nahe Ferne.. soso ^^
Klingt irgendwie... seltsam
Vielleicht eher greifbare Nähe? ^^