-
Ehrengarde
Ravana und die 24 Räuber!^^
Also so weit eisbaer es mir gesagt hat darf er während er arbeitet ins Internet, solange er die Arbeit sofort ausführt, wenn sie verlangt wird!
Entweder geht das I-net in seiner Arbeit nicht und Poprski erzählt Schwachsinn oder man hat ihn verwarnt! Wenn er verwarnt wurde, dann hatte er aber mächtig Glück, dass er noch seine Arbeit hat! Ich habe mich ja oft lange mit ihm unterhallten und hin und wieder musste er Scanner installieren, Monitore austauschen, Disketten kopieren(das war an seinem Geburtstag ;_; der arme,...). Seine Arbeitskollegen haben das ja auch immer respektiert,... Vielleicht hat ihn ja jemand verpfiffen? Bis Ostern dauert es ja sowieso nicht mehr lange! Weihnachten ohne ihn haben wir ja auch überlebt! Und wenn das nur eine Probezeit sein soll von seinem Chef, dann ist er bald wieder da^^ Ein Eisbaer lässt sich nicht untergehen!!!!
Mhmm,... Den Trailer sollte ich mal saugen,...
*Blitzidee!*
Ich mache ja gerne AMVs (falls jemand nicht weiß was sowas ist:LINk ),... In Ostern habe ich viel Zeit,... Da könnte ich doch ein Zeldafanart-musicvideo machen! Mit OoT und MM!
Hat jemand einen Musikvorschlag für mich, für so ein Musikvideo? Ich benutze leidenschaftlich gerne Lieder von Interpreten dafür,...