Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: [ALT] Besprechungsraum #4 - Willkommen im eigenen Forum ^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer
    P.S. Mist. Ich hatte gedacht, dass mittlerweile der Gewinner festehen würde.
    Ich warte noch auch die Bewertung des letzten Mitglieds der Jury. Es sieht aber ziemlich knapp aus, jedoch denke ich, dass der Sieger bereits feststeht. ^-^

Zitat Zitat von Konsum
    Ich warte noch auch die Bewertung des letzten Mitglieds der Jury. Es sieht aber ziemlich knapp aus, jedoch denke ich, dass der Sieger bereits feststeht. ^-^
    Lass mich raten...Ziek ist der Übeltäter, der noch nicht seine Bewertung abgegeben hat.
    Egal. Mir ist eh egal, wer gewinnt, denn die Preise kann Daru nicht wirklich gebrauchen. Schwert und Bogen hat er und naja einen Eisstab oder so, keine Ahnung, was er damit anfangen sollte.

Edit : Waren ja doch etwas anders die Preise.

P.S.
    Juhu. Spätestens Ostern habe ich zuhause I-Net. D.h., dass ich nur eine Woche meines Urlaubs nicht hier sein kann.

Geändert von Eisbaer (07.03.2005 um 11:44 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Lass mich raten...Ziek ist der Übeltäter, der noch nicht seine Bewertung abgegeben hat.
    Nein, war er nicht.
    Liferipper hatte nämlich nicht gewusst, dass er mir die Bewertung schicken sollte... Das nächste Mal werde ich es deutlicher machen... ^^''

So, aber nun!

Die Sieger stehen bekannt!
    Es war ein Kopf an Kopf rennen und Spannung pur lagen in der Luft, als ich die Bewertungen zusammenrechnete und auf folgendes Ergebnis kam:

Ich machs spannend. >_>

Platz 3: zuffel!!

Platz 2: Eisbaer!!

Uuuuunnnndddd~~~~

Platz 1: Ravana!!!

Herzlichen Glückwunsch. ^_____^