Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 307

Thema: [ALT] Besprechungsraum #4 - Willkommen im eigenen Forum ^^

Leute ich hab mir das RPG Mal angeschaut und finde das wir ein Bisschen wenig sind.
    Wenn wir ein Wenig SPAM-Arlam mit Signatur und PN´s in anderen Foren Schlagen. Locken wir vielleicht welche an.

Hier sind unter anderem viele Konsolen zocker. Könnten ja mal ein paar posten. Ich kann im Moment ja nicht mehr so oft steht im Abwesenheits-Thead.

See ya!

Geändert von Berengar (02.03.2005 um 14:03 Uhr)

Dein Bemühen in Ehren, aber rom-Seiten sind net Seiten, die man verlinken sollte ^^°

Zitat Zitat von Berengar
    Leute ich hab mir das RPG Mal angeschaut und finde das wir ein Bisschen wenig sind.
    Wenn wir ein Wenig SPAM-Arlam mit Signatur und PN´s in anderen Foren Schlagen. Locken wir vielleicht welche an.

--> Link edited by one

Hier sind unter anderem viele Konsolen zocker. Könnten ja mal ein paar posten. Ich kann im Moment ja nicht mehr so oft steht im Abwesenheits-Thead.
    Ja, dein Bemühen in Ehren, aber ich würd dir auch net dazu raten, das zu machen. Bei uns wird man wegen sowas net nur gebannt, sondern kann unter Umständen noch ne richtige Klage an den Hals kriegen, wenn man auf die WEise bei uns Werbung macht.
    Würde das an deiner Stelle in anderen Foren net riskieren

Ja, wir sind recht wenig Leute. In letzter Zeit sind einige gegangen. Aber solange es nicht noch weniger werden, passt es IMHO. Eine kleine, aber feine Truppe
    Zumal man bei mehr Leuten doch gar nicht mehr hinter allem her kommt, oder?

Zitat Zitat
    Schonmal in meine oder Blue Kuhs Signatur geschaut ?
    Die verwende ich auch in ca. 5 anderen Foren.

Grafik erstellt von dem lieben Mäxchen.^^

Sorry, aber in Sachen werbung ist wohl der eisbaer der einzige! Man muss was dagegen tun! Wie wäre es mit einem einheitlichen werbebanner?

@ Bauzi: hüstel Das muss ich mir net gefallen lassen! Das war meine Idee mit der Signatur! Eisbär ist bloß nachmachenr!

Ja ist wahr. Hatte am Anfang sogar exakt die selbe Sig wie Blue Kuh. *sichschäm*
    Dann habe ich Mäxchen gefragt, ob er mir etwas zeichnet, was zu meinem Chara zeichnet und nun habe ich ein hübsches Goronenmotiv. Es wäre schön, wenn auch andere solche Werbung machen würden.

Ja zeichnet mir eine Sig und dann schauen wir weiter!
    So einen lieblosen thread will ich nicht in meine sig tun! Davon habe ich schon genug!
    @bluek:
    Du hast eisbaer mit ä gschrieben! Siehe seinen Geburtstagsthread!
    Schähm dich!

Wann ist der Wettbewerb fertig bewertet? Und wann kommen die sieger?

Wenn wir schonmal beim Thema Signatur sind.
    Hier hab ich einen Link zur Signaturschmiede. Da hab ich auch meinen Sig machen lassen!
    http://forum.worldofplayers.de/forum...gnaturschmiede

Zitat Zitat von Berengar
    Wieso wenig? Wir sind genau richtig, were ja nicht gerade gut wen jetzt hier der ganze Ring rein postet. (ICh bin mihr sicher das Ravana dan spurlos ferschwinden wirt. Wegen den zusamenfasungen mein ich.)
    Wie Ravana schon sagte klein und fein.

Geändert von 23Kid (01.03.2005 um 15:46 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbär
    das Problem des Bildes: Man kann net wirklich erkennen, was es damit auf sich hat

Man sollte ein foren-RPG des Ringes hinterher-hängen, dann wüprden es mehr besuchen maybe.

Zitat Zitat von one-cool
    das Problem des Bildes: Man kann net wirklich erkennen, was es damit auf sich hat

Man sollte ein foren-RPG des Ringes hinterher-hängen, dann wüprden es mehr besuchen maybe.
    Ich glaube, das regt meine Kreativität an ^^ Wenn ich mich dazu aufraffen kann, bastle ich in den nächsten Tagen mal was ^^

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Wieso wenig? Wir sind genau richtig, were ja nicht gerade gut wen jetzt hier der ganze Ring rein postet. (ICh bin mihr sicher das Ravana dan spurlos ferschwinden wirt. Wegen den zusamenfasungen mein ich.)
    hehe ^^ Da ist was dran.
    Aber drei, vier Stammposter mehr wären auch nicht schlecht

Besser ?

Zusätzlich ist noch ein Link drunter.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Besser ?
    Etwas ^^

Wie gesagt hab ich mich heute mal an so Sigs drangesetzt und erstmal ein Logo gemacht (teilweise hab ich das schon für mein Chara-Bild gemacht gehabt) und sogar ne inoffizielle Zelda-Schriftart gefunden
    Die Hintergründe hab ich (bis auf den letzten) allesamt vom TV abgeknipst, sind also qualitätsmäßig net so der Knaller.

und natürlich der Klassiker:

Kritik und Anregungen höre ich gerne ^^
    Die könnt ihr gerne benutzen. Über kleine Änderungen (anderer Hintergrund, zusätzlicher Schriftzug vom Chara-Name oder so, Rahmen, usw) können wir auch gerne reden ^^

@ Ravanna: extrem lol der Klassiker. Ich roll erstmal ne Runde rum vor Lachen!

Also ich würde jeden einene Individuelle Sig in der Sigschmiede machen lassen. Ist sonst so uninviduell und gezwungen! Oder ist meiner nicht viel schöner?

Edit:

@ Eisbär: Tja, da muss ich den wohl wieder mitnehemen! Dabei hab ich Tingel so schön verpackt (Luftballong) Naja es gibt ja noch so viele Geburtstage!
    Muahahahaahhahahaha!

Geändert von Blue Kuh (02.03.2005 um 10:00 Uhr)

@ravi
    Schön, aber ich will mein hübsches Goronen-Motiv behalten. Die Schrift gefällt mir aber.

@blue
    Puh und ich dachte schon, der müsste bleiben.

Ich denk genauso wie du Eisbär! Die in der Sig schmiede kümmern sich wirklich um jeden!
    Und wenns sein muss gebe ich die Aufträge. Auf Deutsch deine Signaturen sind total langweilig.

@ Charakterthraed-Manager: Ich schau gerade wegen dem Neuen Charakter (in dem Sinn willkommen in unserer Runde) im Charakterthraed und mir fällt auf das keine Bemerkung bei den nichtmehr Aktiven Spielern steht. Kann mal jemand sowas wie Langzeitig nicht aktiv drunter schreiben?

Zitat Zitat von Blue Kuh
    Also ich würde jeden einene Individuelle Sig in der Sigschmiede machen lassen. Ist sonst so uninviduell und gezwungen! Oder ist meiner nicht viel schöner?
    Nein, die Schrift passt net
    Apropos Sig (wenn du mich schon zwingst, sie genauer unter die Lupe zu nehmen ^^): deine Sig ist viel zu breit und auch zu hoch. Vielleicht hilft es, wenn du ne kleinere Schriftart nimmst - aber ich glaub, sie ist dann immer noch zu groß
    Bitte kleiner machen ^^

Edit:
    Zitat Zitat
    Auf Deutsch deine Signaturen sind total langweilig.
    Danke für das Kompliment ;_;

Übrigens, um nicht extra in den anderen Thread zu spammen: der Wettbewerb ist schon seit ein paar Tagen zu Ende

Edit²:
    Zitat Zitat
    Kann mal jemand sowas wie Langzeitig nicht aktiv drunter schreiben?
    Ja, kann ich machen ^^ DAs müsste dann ja auch bei dir hin, oder?

Geändert von Ravana (02.03.2005 um 10:15 Uhr)

Dann werde ich mich dann erstmal ans berwerten machen!

Zuzeit schreibt keiner wegen dem Wettbewerb. Da möchte nicht in einer Zeitlosen Welt posten!

Edit:

Ist mein Sig jetzt besser! Hab ein paar Namen aufgeräumt! Hab mir überlegt ob ich dich Streiche!

Edit:

@ Ravana: Ist nicht böse gemeint. Ich bin nur kein Mann der großen Worte! Ist eben eine Kritik!

Geändert von Blue Kuh (02.03.2005 um 12:58 Uhr)

@Ravi
    Ich distanziere mich von Blues Aussage bezüglich der Sigs.^^

@Blue
    So recht ? Übrigens hast du Ravi in deiner Sig wieder mit zwei "n" geschrieben.^^

Geändert von Eisbaer (02.03.2005 um 13:11 Uhr)