Sorry! Kanst du vergessen!Das ist meine symbolische Pflicht als Schoßhund (insider witz) und ewiger Shoutbox Kumpel!!!
![]()
Eisbaer, warum, warum, hast du das sagen müssen? Und ausgerechnet noch hier? *Kopfschüttel*
Sorry! Kanst du vergessen!Das ist meine symbolische Pflicht als Schoßhund (insider witz) und ewiger Shoutbox Kumpel!!!
![]()
Eisbaer, warum, warum, hast du das sagen müssen? Und ausgerechnet noch hier? *Kopfschüttel*
Die Spinnen die Bauzis^^(Nicht böse gemeint)
Na gut,ich überlass dir den Theard*zwinka*
Udn jetz zick nicht mehr so rum![]()
![]()
ja,ja Zicken gewinnen immer!![]()
Kannst ja die ersten Glückwünsche in den thread schreiben... *tröstet*
Ich schreib nähmlich schon an dem thread, mit Bild, vielleicht auch gedicht,...
Schluss! Genug für diesen Monat gespammt![]()
-----------------------------------------------------------------------------------------
Wer sagt ganz ehrlich wer sein persönlicher Favorit beim wettbewerb ist? Bitte nur die, die nicht Richter sind![]()
Ich glaube, dass One gewinnen wird! Er kann so gut über die Atmosphäre schreiben!
Nö,ich hab einfach Nachgelassen,wie heißt es denn?Der klügere gibt nach! und indiesem fall war das...
Jetz aber echt,ich spamm jetz nemmer rum^^
--------------------
Ich würd Zuffelchen sagen^^
Nicht weils eine meiner besten Freunde ist sondern einfach so^^
Könnte eigentlich nicht mal der König oder sonst irgendjemand was zur Schlacht in die öffentlichen Bekanntmachungen posten? Vielleicht könnten auch Medaillen für die tapfersten Kämpfer vergeben werden oder sowas (natürlich denke ich dabei nicht nur daran, dass ich selbst den Moblinanführer gekillt habe, z. B. könnte man Fantasy Fighter und seinen "Horst" auszeichnen, dafür, dass sie die Kämpfer Kakarikos befehligt haben.) So eine Auszeichnung könnte dann z. B. den Ruf eines Chars verbessern.
Hier ein Bsp:
Ein normaler Char spricht jemanden an. Dieser antwortet: Wer bist du und was willst du? Dich hab ich hier noch nie gesehen!
Ein Char, der sich in der Schlacht besonders hervorgetan hat spricht jemanden an. Dieser antwortet: Ah, Ihr müsst xy sein. Ich habe schon viel von Euch gehört. Mein Haus steht Euch jederzeit offen.
Aber das ist nicht der eigentliche Grund für meinen Post. Ich wollte mal auf einen Satz in meinem letzten Post hinweisen:
Denkt ihr, das sollte im Infothread bei Kakariko dazu erwähnt werden, dass dort früher das Shiekahdorf war? Schließlich betrifft es ja eigentlich nicht direkt Kakariko, gehört aber andererseits doch zur Geschichte der Stadt. Wenn ja würde ich einen kurzen Text dazu schreiben.Zitat von mir selbst
Ja, mach ich ^^ Wollte schon längst was schreiben, habs aber vergessenZitat von König Elessar
Das mit den Auszeichnungen ist auch ne gute Idee ^^ Nur hat sich eigentlich jeder hervorgehoben, da wäre es schwer, zu sagen, wer eine Medaille oder Auszeichnung kriegen soll ^^ Fantasy Fighter von mir aus, weil er die Moblins entdeckt hat.
Bei dir könnte man vom Suchbefehl absehen (wie du es ja schon für Kakariko und Umgebung gemacht hast ^^).
Ja, mach das ^^ Gute Geschichte. Nur komisch, dass das nicht bekannt istZitat
Bekannt ist, dass Impa Kakariko gebaut hat, um menschen ein Obdach zu geben oder so ^^
Bin zwar Richter, aber ich melde mich trotzdem Mal, Aufgrund der bisher eingegangenen Bestechungsgelder sieht es so aus, als ob... Tario selber gewinnt. Los Leute, spendet fleißig für die arme Jury. (Vielleicht sollte ich meine Stimme bei Ebay anbieten...Zitat
)
bäh, der notorische Siganlasser hat mal wieder zugeschlagenDArf ich wieder in anderer Leute Beiträgen rumpfuschen ^^
Geändert von Ravana (26.02.2005 um 22:32 Uhr)
@Liferipper
SIG AUS,aber plötzlich!![]()
![]()
Gut,ich Biete für deine Stimme 5 €!
Bietet jemand mehr oder hab ich sie ersteigert?
Ich hette da mal ne idee. (Ja schon wieder!) Da wir jetzt unser eigenes Forum haben wie were es mit nem Link's Legacy Quiz? Ist doch ganz gut dan kan man ermiteln wer am meisten liesst und am besten aufpasst?
Ist ne gute idee!Zitat von Fantasy Fighter
Oder Charakter Rate Quiz von Link´s Legacy,das wäre auch ne gute idee^^
Bist doch nicht so dumm wie ich dachte^^,scheeeeeerz!![]()
Ja ein Quiz! Mit so fiesen kleinen Fragen, deren Antwort in den einzelnen kleinen Fussnoten der einzlenen Beiträge stehen!
--->Gute Idee
Die Vorgeschichte von Kakariko
In der Zeit vor der Entstehung Kakarikos lag am Fuße des Todesberges ein Shiekahdorf. Vor etwa 150 Jahren waren von den einst so mächtigen Shiekah nur noch wenige übrig. Sie wurden von den hylianischen Bürgern wegen ihrem seltsamen Aussehen und Verhalten eher gemieden. Als die letzten verbliebenen Shiekah erkannten, dass das Überleben ihrer Rasse nur gewährleistet war, wenn sie sich zusammenschlossen, errichteten sie eine kleine Ansammlung von Häusern und Bauerndörfen, die schnell wuchs.
Schon bald gab es kaum noch Shiekah in anderen Bereichen Hyrules bis sie schließlich komplett verschwunden waren. Der Stammesführer des Dorfes war einst Impa, die spätere Weise der Schatten, gewesen, doch aufgrund ihrer Verpflichtungen im Schloss von Hyrule gab sie dieses Amt an ihren Sohn Priscus weiter. Er war ein sehr weiser und starker Herrscher. Er sorgte gut für das ganze Dorf. Doch zu jener Zeit gab es in der Steppe viele Moblins, die ein Dorf nach dem anderen plünderten. Nur die versteckte Lage hatte das Dorf der Shiekah bisher vor einem Angriff bewahrt. Aber durch einen Verrat von Priscus' Bruder erfuhren die Moblins von den Standort. Aufgrund ihrer enormen Überzahl konnten sie das Dorf im Sturm erobern. Dabei starben fast alle Shieka und unter anderem auch ihr Anführer Priscus. Nur zehn Shiekah überlebten. Nun war bis zur Volljährigkeit von Priscus' Sohn sein Bruder Lapis das rechtmäßige Oberhaupt. Unter ihm erlebten die wenigen verbliebenen Shiekah eine elende Zeit. Schließlich beschlossen sie,
den wahnsinnigen und machtversessenen Lapis zu verbannen. Aber Cursor, der Sohn von Priscus, war vor einigen Jahren verschwunden und sie hatten nun niemanden mehr, der in der Lage war, das Dorf zu regieren. Als sie erkannten, das ihr Volk schon lange keine Chance mehr hatte, weiter zu existieren, entschlossen sie sich, das, was vom einst so prächtigen Dorf noch übrig war, zu verlassen und ihrer eigenen Wege zu gehen. Damit war das Schicksal des Volkes der Shiekah besiegelt. Impa jedoch errichtete in Erinnerung an ihre frühere Heimat eine Stadt, in der die, die, ähnlich wie die Shiekah damals, ausgestoßen und obdachlos waren, eine neue Heimat fanden: Kakariko
@KE: Sehr schön![]()
Bitte poste das noch in den Infothread! hier wird der Beitrag unter gehen!!!
Kannst du schon machen, wenn du Lust hast. Man sieht ja dann, wie es läuft ^^Zitat von Fantasy Fighter
So lang nicht jeder nur Fragen über seine eigene Story / Chara fragt..
habs in den Kakariko-Bericht eingefügt, unter "Entstehung Kakarikos" (wer hätts gedacht ^^)
Also Gute idee ist das wirklich ich hette den thread auch gleich aufgemacht were miht der liebe "Bluueeeee Kuh" *zehneknirschen* dazwischen gekommen. Finde ich eigentlich sehr sehr scheisse was du da ge macht hast Blue Kuh aber leider leider kan ich jetzt auch nichts dagegen machen.
So etwas uber die regelen:
Jeder darf hochstens EINMAL pro frage antworten
Keiner darf fragen beantworten die nuhr seinen Chara betrefen, wen die frage uber zwei oder mehr charas ist dan darf man naturlich auch antworten.
Geändert von 23Kid (27.02.2005 um 15:06 Uhr)
@ FF: Sorry! Aber das musste sein, sonst hätte das wieder ewigkeiten gedauert! Ich konnte einfach net warten dafür war die Idee zu geil. Hab aber auch geschrieben das es von dir ist. Natürlich baue ich deine Ideen noch ein fals dir noch was einfällt.
Also sei net so böse!![]()
@ Bauzi und Sternschnuppe
Wow. Das man mit einem Satz soviel Trubel bewirken kann.^^
P.S. Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Sorry 4 Spam aber - möp möp ich lebe wieder XD -
Ich hab ja lange nix mehr geschrieben und wollte jetzt nur Bescheid sagen das ich wieder da bin.
Da ja Anyu aufgehört hat benutze ich sie so lange bis sich unsere Wege wieder trennen als NPC.
..........
Find ich gut ^^Zitat von Fantasy Fighter
Hat Blue ja schon aufgemacht.
Hah. Bei den ganzen Abgängen in der letzten Zeit, bin ich zuversichtlich, dass ich bald endlich Internet zuhause habe. Dann kann ich hier endlich auch am Wochenende reinschauen.
ICH KANN ABER NICHT MALEN!!!^^Zitat von Eisbaer
Das hab ich jetz aber überhört
JAAAAAAAAA!!Shadow ist wieder aktuell!*freuz*