Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: [ALT] Besprechungsraum #4 - Willkommen im eigenen Forum ^^

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Wäre es nicht sinnvoller, damit ein bisschen zu warten, bis der Wettbewerb vorbei ist. Schließlich ist dein Chara ja in der Taverne und da kannst du nicht viel weiterschreiben.
    Pfah, sie ist ja nicht direkt vom Schlachtfeld in die Taverne gesprungen ^^
    Wir haben nicht festgemacht, wann der Wettbewerb genau ist - und niemand hat bisher im Wettbewer eine genaue Zeit genannt. Könnte ein paar Stunden aber auch ein paar Tage danach sein ^^
    Der Wettbewerb wird ja auch noch ein paar Tage gehen, denk ich, und es wär ja schade, wenn wir in der Zeit gar nicht schreiben könnten.
    Ich find, wir können ruhig parallel schreiben, und erst, wenn die Jury ihr Machtwort gesprochen hat, können wir die Chars im RPG doch in die Taverne zum Wettbewerb gehen lassen, schließlich dauert der Wettbewerb "in echt" nur ein paar wenige Stunden.
    Diese paar Stunden dauern bei und in RL-Zeit natürlich länger, aber da es ja nicht direkt im RPG ist, können wir IMHO in der Zeit noch was anderes machen.
    Hauptsache ist eben, dass wir dann wenn der Contest zu Ende ist, schreiben, dass der Char an dem Wettbewerb teilnimmt und mit dem und dem Preis die Taverne wieder verlässt ^^
    Schwer zu erklären

Edit: ich seh grad, Fantasy Fighter hat doch was über den Zeitpunkt des Wettbewerbs gesagt. Ein paar Tage nach der Schlacht. Auch ok - in dem Fall müsste mein Char evtl. sogar nochmal nach Hyrule und dann wieder zurück nach Kakariko ^^

Geändert von Ravana (24.02.2005 um 10:06 Uhr)