WOW ein tag bin ich nicht hier und schon ist ein neues Forum da!![]()
Also der zweite teil der Schlacht ist da und ich denke er ist mihr ganz gut gelungen bis auf ein parr dinge^^
Ja apropos Schlacht: @Noya: Ich hab doch ausdrucklich darum gebeten das keiner von der Schlacht Posten soll bis der zweite teil da ist. Und was machst du? Du Postest einfach da einen (fur mich) irgendwie unverschtendlichen Post.
Da ich heute einen guten Tag hab und noch dazu gluklich uber das neue Forum bin lass ich das nochmal durchgehen.
Die Lage der Schlacht berichtet von Kiro:
Es schien ein ziemlich einseitiger Kampf fur die Moblins bis zum Moment an dem die Goronen kammen. Die Moblins wichen zuruck und unsere seite dachte das wir schon gewonen hatten doch dan riefen sie um versterckung. Ale Goronen gingen mit mir mit um die Moblins aufzuhalten. Es waren etwa 100 Moblins die den Berg runnter gerannt kammen. Ich und alle anderen dachten das Kakariko verloren sein, doch dan Exsplodierten Bomben fesser die vorher von einer kleiner gruppe von Goronen ausgelegt hatten, unter den fussen der Moblins. Etwa 30 Moblins wurden durch die explosionen getotet, doch die anderen uberlebten obwol sie teilweise 20 meter durch die Luft flogen, und sie komen rassend vor wut den Berg runnter.
Ach ja nochwas zu Noya: Bitte ubertreibs nicht, Moblins sind ziemlich grosse viecher und viel Steker und Robuster als ein normaler Mensch, also solltest d nicht schreiben das du mit jedem Pfeil einen Moblin erlegst!