Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: [ALT] Besprechungsraum #4 - Willkommen im eigenen Forum ^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    WOW ein tag bin ich nicht hier und schon ist ein neues Forum da!

Also der zweite teil der Schlacht ist da und ich denke er ist mihr ganz gut gelungen bis auf ein parr dinge^^

Ja apropos Schlacht: @Noya: Ich hab doch ausdrucklich darum gebeten das keiner von der Schlacht Posten soll bis der zweite teil da ist. Und was machst du? Du Postest einfach da einen (fur mich) irgendwie unverschtendlichen Post.
    Da ich heute einen guten Tag hab und noch dazu gluklich uber das neue Forum bin lass ich das nochmal durchgehen.

Die Lage der Schlacht berichtet von Kiro:
    Es schien ein ziemlich einseitiger Kampf fur die Moblins bis zum Moment an dem die Goronen kammen. Die Moblins wichen zuruck und unsere seite dachte das wir schon gewonen hatten doch dan riefen sie um versterckung. Ale Goronen gingen mit mir mit um die Moblins aufzuhalten. Es waren etwa 100 Moblins die den Berg runnter gerannt kammen. Ich und alle anderen dachten das Kakariko verloren sein, doch dan Exsplodierten Bomben fesser die vorher von einer kleiner gruppe von Goronen ausgelegt hatten, unter den fussen der Moblins. Etwa 30 Moblins wurden durch die explosionen getotet, doch die anderen uberlebten obwol sie teilweise 20 meter durch die Luft flogen, und sie komen rassend vor wut den Berg runnter.

Ach ja nochwas zu Noya: Bitte ubertreibs nicht, Moblins sind ziemlich grosse viecher und viel Steker und Robuster als ein normaler Mensch, also solltest d nicht schreiben das du mit jedem Pfeil einen Moblin erlegst!

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Ja apropos Schlacht: @Noya: Ich hab doch ausdrucklich darum gebeten das keiner von der Schlacht Posten soll bis der zweite teil da ist. Und was machst du? Du Postest einfach da einen (fur mich) irgendwie unverschtendlichen Post.
    Da ich heute einen guten Tag hab und noch dazu gluklich uber das neue Forum bin lass ich das nochmal durchgehen.
    Naja, um ihn mal zu verteidigen - wie du auch weißt, gehen einzelne Postings im Besprechungsthread ziemlich schnell unter. Wenn er mal einen Tag nicht reingesehen hat, kann ich es verstehen, wenn er keine Lust hat, alles nachzulesen, das würdest du vermutlich auch net machen ^^"
    Auch ich, obwohl ich es gelesen HATTE, hab schon nicht mehr dran gedacht, und hätte was gepostet. hättest du nicht gesagt, dass du mich noch kurz retten willst

Zitat Zitat
    Ach ja nochwas zu Noya: Bitte ubertreibs nicht, Moblins sind ziemlich grosse viecher und viel Steker und Robuster als ein normaler Mensch, also solltest d nicht schreiben das du mit jedem Pfeil einen Moblin erlegst!
    Und nochmal Noya verteidigen ^^
    Also ich finde deinen Beitrag nicht schlecht, wie alle in letzter Zeit von dir ^^
    Nur erledigst du selbst die Moblins teilweisse auch mit einem Schuss oder einen starken Schlag mit dem Schwert - also entweder jeder kann das oder keiner kanns ^^"

Und jetz das Traurige ;_;
    Zitat Zitat von Puppet
    So Leid es mit tut, aber einen von mir wird man wohl so lange nicht mehr finden. Jo, ihr habt richtig gehört. Ich werde aufhören.
    Obwohl du keiner der "Vielposter" warst und teilweise mal ein paar Wochen Pause gemacht hattest, du warst doch von Anfang an dabei, und es geht mir schon an die Nieren, dass du uns verlässt ;_;
    Seit Mäxchen gegangen ist, hab ich die ganze Zeit befürchtet, dass sowas nochmal vorkommt, und jetz isses wieder soweit
    Also wirklich schade, werd dich vermissen ;_;

Zitat Zitat
    Wer will kann versuchen, mich zu überreden hierzu bleiben
    Ich würde gerne, aber du wirst es dir gut überlegt haben, und wenn du erstmal nen richtigen Entschluss gefasst hast, ist es wohl besser, wenn du das auch so ausführst - anstatt halbherzig dabei zu bleiben und dann doch keinen Spaß mehr zu haben.
    Außerdem wüsste ich nicht, wie ^^" Wenn du dich wieder jemandem anschließen würdest, dann wärst du auch wieder motivierter, so ging es mir mit Mäxchen auch - aber dann stehst du auch wieder im Drang, weiterzuposten, weil jemand auf dich wartet.
    Also jetz nimm dir erstmal deine Pause, und falls du wieder Lust hast, mitzumachen, dann frag am Besten nach jemand, der sich dir anschließt, dann kriegst du gleich ne größere Motivation ^^

Zitat Zitat
    @Ravana: Kleiner Tipp: Es ist nicht immer eine Gabe, wenig Information in einen langen Post zu schreiben. Versuche dich bitte kürzer zu halten. Du schreibst immer sehr viel, aber im Endeffeckt steht nicht besonders viel Infomartion drinnen. Aber ich mag dich sehr und halte dich auch sehr gut, als Mod geeignet. Noch großes Lob an deine Mitarbeit. Du hast sicherlich am meißten Arbeit von uns allen hier. Schon alleine wegen Hyrule-Today. Großes Lob
    Werds mir zu Herzen nehmen ^^ Ich weiß, dass ich zu viel schreibe, irgendwie geht das ganz von allein ^^ Ansonsten danke für das Kompliment (und Eisbaer hat auch einiges gemacht )

Naja und jetz geh ich und werd mich mit Mineralwasser betrinken ;_;

Ach ja, hatte ich erwähnt, dass ich hoffe, dass du doch irgendwann wieder mitmachst?
    Will wissen, was es jetz mit dem merkwürdigen Verhalten deines Chars auf sich hatte und was du dir für eine Story ausgedacht hattest ^^"
    Also lass dich mal wieder blicken

Ich hab schon wieder so viel geschrieben