Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: [ALT] Besprechungsraum #4 - Willkommen im eigenen Forum ^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Edit : Mist. Schwer zu lesen. Egal.
    Zum Glück ^^ So sieht man net so gut, dass ich ganz oben stehe ;__;
    Wieso musst du immer so drauf rumreiten?

Zitat Zitat
    @Ravi
    Kann es sein, dass die Karte hinten und vorne nicht stimmt bei Hyrule Today oder spinn ich?
    Edit : Nein. ich irre mich nicht. Ich bin z.B. dort in Goronia und nicht in Kakariko und Bauzi ist dort in Hyrule. Die anderen habe ich mal nicht kontrolliert, aber so wie es aussieht ist das die gleiche Karte, wie letztes Mal.
    Hm? Komisch, bei mir stimmts. Hab die Karte neu gemacht und mit gleichem, Namen wie die alte hochgeladen (und somit die alte überschrieben), vielleicht solltest du mal deine Temporary Internetfiles löschen? Kann das daran liegen? Oder F5 drücken?
    Bei mir hats auf Anhieb getan...

Hab ne Weile überlegt ob ich für jede WOche ne neue Karte machen soll und die alten immer stehen lassen, aber dann würd irgendwann mein Webspace knapp werden ^^
    Und so hab ich mich entschieden, immer die gleiche KArte zu nehmen und die alte zu überschreiben.

Edit:
    Da fällt mir noch was ein, wusste doch, dass ich was vergessen hab
    Zitat Zitat von Shadow-runner
    2. Ich habe gesehen, dass die Beschreibungen von Legendary Link noch nicht vorhanden sind. Wenn er sich in der nächsten Zeit nicht meldet, würde ich anbieten dass ich die sonst noch übernehme. Oder zumindest die Beschreibung von den Wäldern. Da fällt mir ein ... ich wollte ja noch ein paar Tavernen machen
    Na klar, wär cool, wenn du es machen würdest
    Wenn du so viel Zeit und Lust hast ^^

Geändert von Ravana (18.02.2005 um 12:36 Uhr)