Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: [ALT] Besprechungsraum #4 - Willkommen im eigenen Forum ^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein eigenes Forum... ._.

Unglaublich, dass sowas bewilligt wurde... >_> Nein sowas fasse ich echt nicht und es setzt mich immer wieder in Erstaunen, wenn ich daran denke... Wie dem auch sei, freue ich mich natürlich darüber und werde auch gleich Ravana quoten, damit unser Editchat weitergehen kann... >_>

Also, einen Moment Gedult, bitte. o_o

Zitat Zitat von Ravana
    Pah, bevor du die Ehrengarde kriegst, hab ich dich beitragsmäßig noch eingeholt ^^ Du bist doch jetz bestimmt schon seit 2 JAhren Ritter, oder? ^^ Dein RL-Avatar? Dieser eine mit dem Blaustich? Dachte, das wär das Ergebnis einer verlorenen Wette oder so ^^ Pah, von wem auch immer du diesen Kram mit Einhörnern und "weiblicher Schicht" hast, es ist Müll^^ Einhörner gibts doch gar net. Zumindest net in Filmen. Und in Märchen und bekannten Legenden auch net. Woher kommen die eigentlich, wenns die nirgends gibt ^^ Dann eher schon Feen und Elfen ^^ Hobbits sind doch gar net so viel anders als irgendwelche BAuern auf dem Land. Bei uns sind die jedenfalls so ^^"

Jaha, sicherlich, wenn du so weiterspamst, wie bisher, überholst du mich tatsächlich noch. >_> Aber, wie sagte man nicht noch so schön? In der Ruhe liegt die Kraft, oder so... >_> Und nein, ich bin erst seit einem Jahr Ritter... >_> Und irgendwie recht stolz darauf, kA warum. Mein RL Avatar war eigentlich nie so blau geplant gewesen. In meiner DigiCam sah es noch ganz normal aus, doch auf dem PC war es nicht mehr zu retten. Jedoch gilt es unter einigen als purer Style. Ok, ok, ich vergesse die Sache mit den Einhörnern und weise nur deutlich darauf hin, das sHobbits keine Kühe zu versorgen haben. Ein Aspekt, der mir persnlich mehr als Zusagt. Aber recht hast du, Elben sind cool und ownen eh alles weg, da kann man nichts dran rütteln. Wobei ein Balrog auch so seine Vorteile hat. >_>

Pfah, ich spamme doch gar nicht. Ich hab eben viel zu sagen :-P Pah, Ritter und Ehrengarde, das is doch nix gegen Schwertmeister ;_; IMHO der stylishste Rang - nur leider zu kurzfristig ^^ Was hast du gegen Kühe? Kühe sind doch toll, und so nützlich ^^ Aber stimmt, was futtern Hobbits eigentlich? Wenn sie keine Kühe halten, haben sie vielleicht auch keine Schweine und können nur Hühner und Kleinviehzeugs futtern - womöglich HUnde und Katzen Joah, Balrogs sind auch ganz nett, nur ein bißchen selten anzutreffen irgendwie. Und sie sind so leicht entflammbar :-D

Gnargh... Zuviel um die Ohren, zu wenig Lust hier reinzusehen >_> Keine gute Kombination, gell? <_< Dämliches Schwedisch... Wieso muss es da auch keine Artikel geben und wieso sind die Worte, die im Deutschen das bedeuten, im Schwedischen etwas völlig anderes? >_> Das Verwirrt.;__; Nun, ehrengarde ist der Stylishste Rang, wenn man mich fragt. Das Wort "Ehre" hat einen so feinen Klang und einen romantiker wie mir, läuft es kalt den Rücken herunter, wenn "Garde" erwähnt wird. Da kommen einen Ideen, die so abgehoben sind, dass es nur noch Wahnungen sein können. >_>'' Und daher will ich diesen Rang auch haben. (>)> (kennst den noch? ;__; ) Kühe? Was ich gegen diese Dinger habe? Also in Form eines leckeren Steaks habe ich nichts gegen sie und als Hamburger sind sie immer willkommen, jedoch in Rohform stinken sie, sie sind laut und sie stinken bestialisch. Ich hasse sowas... Es ist beinahe schlimmer als ein Schweinestall... ._. Nützlich oder nicht.. Ich meine, du möchtest doch auch keine Schmeissfliegenmaden in deinem Aufschnitt haben, oder? >_>
    Wenn ich kein Balrog sein kann, was auch sicherlich Nachteile hat, so würde ich beinahe nichts gegen einen Status als Nazgûl sagen. >_> Ok, hat auch wieder Nachteile, aber immerhin gibt es kein Problem wegen Praxisgebühren. ^___^

Gräm dich nicht, gucke auch grad zum ersten Mal seit ner Woche wieder hier hin, habs einfach verpennt ^^ Wie was, im Schwedischen gibts keine Artikel? Artikel is doch das mit dem der die das, wenn mich nicht alles täuscht ^^ Wie kanns sowas nicht geben?! Naja, Garde erinnert mich irgendwie an Elite oder Beschützer oder so. Aber das sind im Prinzip bloß Söldner, und Söldnern haftet sowas verräterisches an ^^" Na klar kenn ich diese Sonderzeichenkombination ("Smiley") noch, das waren noch Zeiten, wir waren noch jung und schön ;__; Ja ok. Kühe sind auch nicht meine Lieblingstiere. Sie sind irgendwie so dumm und langweilig und träge. Aber was hast du gegen einen Stall? Da isses warm und es riecht nach Leben Irgendwie. Hm, wnen ich groß bin, mach ich mir mal einen Bauernhof. Mit Pferden und Hühnern und Schafen. Ah, Nazgûl. Ich liebe diese Viecher. Die sind irgendwie so gruselig. Habe auf einer Internetseite alles über die Geschichte der Nazgûl gelesen. Die sind wirklich sehr faszinierend. Besonders der Hexenkönig von Angmar *zitter* Schon der unheilvolle Klang des Namens ist stylish ^^"

Ach, irgendwie ist die Luft draussen und zuviel Stress in der Schule in Anmarsch. Wirklich keine gute Kombination, wenn man mich fragt... Nun, im SChwedischen werden die Artikel durch die Endungen ersetzt. Was mir immernoch Probleme bereitet. Ein Beispiel: die Tafel = tavlan. Man bemerke das "n" am Ende. Das ist auch schon der Artikel. Natürlich gibt es auch noch einen zweiten, nämlich das "t" am Ende. So wird aus einem Wort ein bestimmtes Wort. der Preis = priset. Schwieriger wird es da schon beim Plural... Da heisst es plötzlich priser, also Preise. Wenn du es dann auch noch bestimmen möchtest, also die Preise, heisst es priserna. Es ist rech kompliziert, wie ich sagen muss... ._.'' Wenn du gross bist? >_> Ok, na, wenn du denn meinst... Ich habe gehört, der Playmobil Bauernhof soll recht preisgünstig sein... Also, zum Üben wohl nicht schlecht, was? >_> Völlig richtig, Nazgûl sind interessant und beiweiten das grässlichste, von dem ich je gelesen habe. Ich meine, alles von Tolkien ist klasse, aber diese Dinger... Da hat er sich selbst übertroffen, muss ich schon sagen. O_o Wobei ich doch wohl eher eine Woche bei den Zwergen leben würde... Länger hält man es da sicher nicht aus.^^ Mal die Blauen Berge sehen oder das Eisengebirge... Oder der Einsame Berg mit der Stadt Tahl... Ach ja, das wäre was... ~__~

Geändert von Konsum (02.03.2005 um 10:11 Uhr)

Zitat Zitat von Konsum
    ^^ Was hast du gegen Kühe? Kühe sind doch toll, und so nützlich ^^ :-D
    Konsum hat ja so recht!

Tja und wer ist am längsten hier das bin ja wohl ich Liferipperlie!

Edit: Achso Ich und Seph: We be back! Und smaschen und baschen alle nieder.

Edit2: Da ich ja nun auch Anfange in diesen Post regelmäßig zu spammen fehlt mir nur noch ein Post zur 600! (Godlike)

Edit3: Mir ist gerade im Wochenjoranl aufgefallen wieviele Leut Moblins Metzeln. So viel Punkte in Kakariko das nichtmal alle auf die Stadt passen!

Geändert von Blue Kuh (20.02.2005 um 18:09 Uhr)

Zitat Zitat von Blue Kuh
    Konsum hat ja so recht!
    Ich hoffe, du weisst, dass ich sowas niemals sagen würde und dieser Satz auf Ravanas Kappe ging. >_>