Da ich eh nie in diesen Thread spame, kann ich das ja mal ändern^^
Ich freue mich, dass wir jetzt ein eigenes Forum haben. Gratulation an euch alle und vielen Dank an unsere Mods, Ravi und one. Tolle Arbeit![]()
Da ich eh nie in diesen Thread spame, kann ich das ja mal ändern^^
Ich freue mich, dass wir jetzt ein eigenes Forum haben. Gratulation an euch alle und vielen Dank an unsere Mods, Ravi und one. Tolle Arbeit![]()
Ja danke, aber eigentlich solltest du eher den Admins danken, die sich haben überzeugen lassen - wären sie stur gewesen oder hätten sie nicht geglaubt, dass das RPG gut läuft und auch in Zukunft gut laufen wird (was ich hoffe ^^), dann hätten wir nie ein eigenes Forum gekriegt.Zitat von Puppet_Master
Dazu sag ich noch, dass der Huaptkritikpunkt war, dass dadurch, dass wir jetz in unserem eigenen Forum sind, befürchtet wird, dass das eigentliche Zelda-Forum total vernachlässigt wird, keiner mehr dort schreibt und keiner mehr dort reinguckt.
Also wäre es nett, wenn ihr auch hin und wieder mal nen Blick reinwerfen würdet und was schreibt, wenn sich die Gelegenheit bietet ^^"
Ja, genau ^^ Dabei braucht ihr keine Scheu haben, eigene Threads aufzumachen, auch wenn der Grund mal nicht sooo wichtig ist. Bisher war es so, dass wir alles hier drin klären mussten, weil wir eh schon zu viele Threads hatten und so.Zitat von Baer
Jetzt haben wir ein eigenes Forum und wir können gar net genug Threads kriegen, um es zu füllen ^^
Ihr könnt es so sehen wie jedes andere Forum zu irgendeinem Spiel auch. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch mehr oder weniger Sinnlos-Threads aufmachen von wegen "Welcher Char hat die coolsten Klamotten" oder so
Haben ja jetzt Platz ^^
Es wäre eher peinlich, wenn wir nur ganz wenige Threads haben und peinlich genau darauf achten, uns nicht zu verbreitern. Dann könnte die Kritik aufkommen, dass kein eigenes Forum nötig gewesen wäre ^^"
Und diesen Thread verwenden wir eben als zentrale Anlaufstelle, wo Neulinge Fragen stellen können oder wir uns untereinander absprechen von wegen "wo geht Daru als nächstes hin" oder so ^^
Außerdem können wir hier wie bisher auch ein bißchen abschweifen - Besprechungsraum eben, wie eh und je
@ Noya
Ja, hab das gesten abend auch noch gesehen. Hatte aber keine Lust mehr, ihn darauf aufmerksam zu machen ^^"
Mir gefällt auch sein Schreibstil net, hat ja auch schon bei seinem Posting davor jemand anderes gesagt - dieser Ghettoslang passt einfach net wirklich
Naja, das Problem ist - pimp ist neu, und wenn man Neuen immer gleich alle Regeln aufs Auge drückt und ihm hier was verbietet und da kritisiert, hat er irgendwann keine Lust mehr und haut ab.
Ich denke, so ist es auch mit ZeLdA_ gelaufen. Ihr Beitrag wurde ja aufs Schärfste kritisiert und jetzt macht sie nicht mehr mit.
Wir müssen aber davon ausgehen, dass manche unserer "alten" Mitglieder nicht immer dabei bleiben - Mäxchen ist schon gegangen, shadow-runner und Seph ultimativ posten nur sehr selten, und wenn wir nicht wollen, dass wir irgendwann zu Dritt dastehen, müssen wir die Neuen hegen und pflegen![]()
Das heißt, sie erstmal ein bißchen posten lassen, sehen, wie regelmäßig sie da sind - wenn sie nach ner Weile wie du und Elessar da bleiben, und sich nicht von selbst anpassen, können wir immer noch wegen dem Stil und so meckern...
Ok, dass er die Schlacht in Kakariko ignoriert, werde ich ihm sagen. Immerhin hätte er sich die letzten 2, 3 Postings von anderen durchlesen können und hätte dann gemerkt, dass da war Größeres im Gange is und zur Not hier fragen können ^^
Seid ihr dazu anderer Meinung? Meint ihr, dass man da gleich härter durchgreifen soll?
Höre gerne, wenn ihr Kritik dazu habt ^^
Muaha, also wer das hier als Spam bezeichnet, dem is auch nicht mehr zu helfen![]()