Zitat Zitat von Ravana
Pfah. Du hast das ganz schön fies eingefädelt ^^ Nicht nur kommen normale Leute nicht in den Wald rein, dann auch noch diese Geistertante. Ehrlich gesagt verlässt mich da die Fantasie, wie man der Tante beikommen kann ^^ Das müsste eigentlich nur mit Magie gehen, und du bist leider zufällig der einzige Magier bei uns
Vielleicht kommt ja mal über Nacht der passende Geistesblitz. Hast uns wirklich ne schwierige Aufgabe gestellt ^^"
Stimmt, war ja auch Sinn der Sache und meine kleine Rache wegen dem Wassertempel. >_>
Anyway, da ihr scheinbar wirklich tief in der Klemme sitzt, wenn ich es mal so ausdrücken darf, werde ich in meinen nächsten Parts ein paar Tipps miteinfliessen lassen, die euch in die glückliche Lage versetzen werden, meine Wächterin zu besiegen. Wie ihr jedoch in den Wald kommt, ist euer Problem. ^_______^
Zitat Zitat von Liferipper
Warum soll sich der Geistkörper nicht verändern können?
Weil ich es sage. >_>
Naah, sie hat sich ja ein bisschen Verändert, ist jedoch nicht Erwachsener geworden.

Weisst du, was man zu Menschen sagt, die sowas hier von sich geben:

Zitat Zitat
Außerdem: So übel sieht Salia auch nicht aus...
Man nennt sie Pädophil... >_> Und glaube mir, mein Möchtegernsensenschwingender Freund, sowas kommt nicht gut, wenn man es in eine Bewerbung schreibt. >_>