Sehr schön, dann darf ich dich ja Noya nennen, bin schließlich schon ein gutes Stück länger hier, als du, mein kleines NoyaleinchenZitat
.
Sehr schön, dann darf ich dich ja Noya nennen, bin schließlich schon ein gutes Stück länger hier, als du, mein kleines NoyaleinchenZitat
.
NAIN XDZitat von AA
Da warte ich eine Ewigkeit darauf dass wir weiter Absprechen können wie das weiter gehen soll und dann haust du ab ... Hättest du auch früher sagen können ...
Danke .. damit hätte sich das auch erledigt XDZitat von FF
'türlich darfst du das ^^Zitat von Mein Sternchen ^^
h3h3 *ggg*Zitat von Liferipp0r
Nunja, ich wundere mich wie nun p*mp reagiert, wohl verstummt und abgehaun.. sry XD
Das Moblingemetzel kann ruhig noch 1-2 tage sein ^^
gruß Noya~
ehm lol?
Ich bin natürlich nicht abgehauen!!!
Warum sollt ich?
Is doch alles in Butter.
Ich hab dir ne PN geschickt.
Falls du die noch nicht gelesn hast.
Dann sag ich es mal so.
Entschuligung.
Aber zensieren brauchste mich doch net.
Guck mal in deinem Forum.^^
uuuund die Sig ausknips!
Geändert von Ravana (19.02.2005 um 21:26 Uhr)
Ach keine Sorge! Es war ja eh nichts tragisches und es ist tatsächlich schon Monate her^^Zitat
Wie gesagt: Machd ir keinen Kopf deshalb, hab ich dir ja shcon damals gesagt. Es ist nichts schlimmes geschehen^^
Mfg
Hoiii,danke*löl*Zitat von Noyashi Raikyu
Seit wann bin ich den "dein" Sternchen?! :3 *ganz gerührt sei*^^
Ich gehöre der ganzen Welt!Darum fliech ich ja auch immer über den Nachthimmel.
Ja ich denke es ist jetzt zeit schluss zu machen bitte keinen Posts mehr zur schlacht.
Ihr konnt halt noch posten aber nuhr sachen die sich nuhr auf euren Chara beziehen und nicht sowas wie: Die Goronen wurden zuruck geschlagen und sie rennen zuruck, oder, das die konligliche garde kommt oder das die Moblins in die statd eingedrungen sind.
Ich will nichts dafon nada, nichts, nothing.
Sig aus ~one
Geändert von one-cool (20.02.2005 um 16:40 Uhr)
Konsum hat ja so recht!Zitat von Konsum
![]()
Tja und wer ist am längsten hier das bin ja wohl ich Liferipperlie!![]()
Edit: Achso Ich und Seph: We be back! Und smaschen und baschen alle nieder.
Edit2: Da ich ja nun auch Anfange in diesen Post regelmäßig zu spammen fehlt mir nur noch ein Post zur 600! (Godlike)
Edit3: Mir ist gerade im Wochenjoranl aufgefallen wieviele Leut Moblins Metzeln. So viel Punkte in Kakariko das nichtmal alle auf die Stadt passen!
Geändert von Blue Kuh (20.02.2005 um 18:09 Uhr)
Ich hoffe, du weisst, dass ich sowas niemals sagen würde und dieser Satz auf Ravanas Kappe ging. >_>Zitat von Blue Kuh
@ Anyu - irgendwie hab ich damit gerechnetErst hast du dir soviel Mühe mit deinem Tempel gegeben, und dann postest du kaum. Naja, du wirst es dir schon gut überlegt haben. Vielleicht klappt es ja irgendwann besser und du kommst wieder zu uns zurück
Würde mich freuen ^^
Poah, und wieZitat von Blue Kuh
Habt ihr das eigentlich zusammen geschrieben?
Ist echt hammergut geworden
Seph, du hast das schon echt drauf ^^ Dein Shiro ist ja echt ziemlich arrogant. Jemand sollte ihn mal von seinem hohen Ross runterholen ^^
Aber einen kleinen "Fehler" hab ich doch gesehen: vom Eingang zu den Verlorenen Wäldern bis zum Hylia See sind es 5 Tagesmärsche, hast du geschrieben. Ich nehm an, das hast du aus deiner Fanfic übernommen ^^
Wir haben die Entfernungen aber ein bißchen kleiner gehalten: von der Farm sind es zu jeder Region IN ETWA ein Tagesmarsch - und die Entfernung kommt auch ungefähr auf Kokiri - Hylia See hin
Aber das is ja nicht so schlimm. Vielleicht trödelt Shiro ja gerne
Edit: Gratz an Eisbaer für den RitterIs mir bisher irgendwie gar nicht aufgefallen - hast du das schon das ganze WE gehabt?
Und wo bist du überhaupt? Normal postest du doch morgens zuerst ^^
Hättest du wohl gerne. Darf ich deinen Blick nach links lenken? Hier sehen wir eine wunderschöne Information, nämlich "Registrierungsdatum: Juni 2003". Auf solche Neulinge wie dich blicke ich voller Verachtung herab, mein kleines KälbchenZitat
.
Geändert von Liferipper (21.02.2005 um 08:59 Uhr)
Wahh ! Was geht denn hier ab ? Ihr habt ja am Wochenende ganze 2 Seiten geschrieben.
Puh. Soviel kann ich mir ja gar nicht durchlesen, aber eines habe ich mitbekommen.
Nun sind ja schon vier Leute aus dem RPG verschwunden. Ich hoffe das wird nicht zur Mode.
P.S. Ich denke, durch Puppets Abgang ist wieder ein Platz als männlicher Gerudo frei.
Geändert von Eisbaer (21.02.2005 um 11:20 Uhr)
Ja, das haben wir zusammen geschrieben, so wie immer.Zitat
Danke, wir beide sind auch sehr zufrieden^^
Jaja, Shiro ist wirklich arrogant. Manchmal bin ich selber ganz erschrocken, was er da von sich gibt^^
Dieser kleine Fehler ist ein kleiner fehler von blue. Es steht in seinem Part^^ ich achte darauf, meine Fanfiction nicht mit dem RPG zu mischen.![]()
Und Shiro würde niemals trödeln! Er ist doch ein angehöriger jener edelsten Rasse des Reiches! Sein Stolz und seine Ehre als Shiekah lassen ihn nie herumtrödeln!![]()
(Musste jetzt sein)
Mfg
So da ich nun meinen 600 Post verschrieben habe kann ich mich ja für das lob bedanken!
Das mit der Zeit musste ich machen da ich ja meine lange Auszeit begründen musste!![]()
Das mit dem vom hohen Ros holen übernehme ich schon!![]()
@ Den der mich Kälbchen nennt: Ich mein ja das ich wohl der erste Rpgler war und diesen Posten teile ich nur mit Seph!
@kälbchen
Ja. Wer schön, wenn man noch rausfinden könnte, wer die ersten Poster im RPG waren.
Ich glaube, das waren SU, du, Meinereiner, Beastmaster und Puppet.
P.S. SKANDAL !!!
Wie kann es die Bild wagen, in meinem Privatleben herumzuschnüffeln ?^^
Edit : Man seid ihr alle schweigsam geworden, seid dem Wochenende.
Geändert von Eisbaer (23.02.2005 um 08:07 Uhr)
wann bin ich schnell dazugekommen? Ich glaub eisbaer hat mich mal gefragt, aber ich schätze das war so anfang dezember,... Da habe ich aber noch nicht so tolle sachen geschireben^^
Ach je, du bist ja ein B-Promi, der auf der Titelseite (?) der deutschen Lieblings'zeitung' erscheintZitat von Eisbaer
Also wenn ich das gewusst hätte, hätte ich... wär ich... weiß auch nicht, irgendwas eben
Soso, die Eva. Hast du dir aber eine freizügige junge Dame auserwählt
Du aber auch - unterhalt uns doch malZitat
Naja, es geht grad so eine Art Virus um, der mich am Posten gehindert hat - sozusagen ^^"
Ihr sagt doch eh alle, dass wir zuviel spammen
Ach doch, war doch toll! Das mit den Bierpilzen ^^ Werd ich nie vergessen, das wirst du bis an dein Lebensende mit dir rumtragen müssenZitat von Bauzilein
Naja, bin jedenfalls froh, dass du jetz richtig dabei bist
Edit: HÄÄÄ? Hab grad eben die Postings von gestern im RPG nachgelesen - die Schlacht is zu Ende? Seit wann das denn? Das wollte doch Fantasy Fighter machen, oder nicht? Ich glaub, ich hab was verpasst ^^"
Aber gut, dann kann ich ja wieder schreiben ^^
Geändert von Ravana (23.02.2005 um 09:09 Uhr)
ups hab wohl fantasys post falsch interpretiert. Wenn er was dagegen hat, dann entfernen bauzi und ich unsere posts wieder und setzen sie hinter seinen.
Das hab ich irgendwie auch nicht ganz verstanden. Aber ich wäre natürlich auch bereit, meinen Post wieder zu entfernen. Aber so langsam könnte das Ende der Schlacht auch mal kommen. Sonst gerät ja die Story der meisten ins Stocken. Und der Wettbewerb hat schließlich auch schon begonnen.Zitat
Ja hat FF das nicht? Naja, ich dachte weil eisbaer meinen Char in die Taverne geschickt hat... Erlich gesagt achte ich, dass er auch noch was zu der schlacht schreibt, aber naja,... *schulterzuck*
In die anderen haben das ganze wohl auch beendet (Gruppenzwang^^) und außerdem ist ja noch der wettberb,...