Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 307

Thema: [ALT] Besprechungsraum #4 - Willkommen im eigenen Forum ^^

Zitat Zitat
    Oder wir verschieben das, bis nach der Tempel"reinigung
    Das ist doch eigentlich eine gute Idee.
    Cruentos und Kiro sind beide Shiekah: Sie müssten also spüren, dass sich hinter ihnen in Kakariko etwas tat. Etwas unheilvolles....
    Und während Villon und Shiro das Dorf verlassen, oder den Friedhof, stürmt ihr uns Übeltätern schon entgegen^^

Zitat Zitat von Liferipper
    (Ich kann dir aber verraten, dass das "Ding" Shierus Schuld ist.)
    Der Kanidat hat 0 Punkte >__>" Das war leider Chocwise seine Idee. Ihm ist auf die schnelle nichts besseres eingefallen o_Ô
    ^^

Zitat Zitat von Konsum
    Oder wir verschieben das, bis nach der Tempel"reinigung
    Meinetwegen können wirs so machen. Dann haben wir auch noch Zeit, das Artefakt zurückzubringen. Und wer weiß, vielleicht lassen wir uns als Belohnung irgendeine superstarke Waffe geben, die Shiro und Villon so wegpustet.

Leute wie lange braucht ihr um die Frage im Quiz zu beantworten? das kann doch nicht so schwer sein! Meiner Meinung nach sind das schon fast geschenkte Punkte!

-Ich schreibe bald wieder was für LL^^

So, liebe Mitspieler und Mitspielerinnen.

Morgen, am 15.4.2005 werde ich für sechs Wochen ziemlich im Stress sein und wohl kaum Zeit finden, ins Forum zu kommen.

Nun, letztes Jahr habe ich genau das gleiche gesagt, und ich habe es denoch geschafft ins Forum zu kommen, doch dieses Mal liegt die Sache ziemlich anders...

Ähm, was ich sagen wollte:

Von Morgen bis irgendwann im Juni werde ich nicht da sein. .__.''

Ich werde mal jemanden anhauen, der mich vertreten kann... Ob er möchte, oder nicht. >_>

Zitat Zitat von Konsum
    So, liebe Mitspieler und Mitspielerinnen.

Morgen, am 15.4.2005 werde ich für sechs Wochen ziemlich im Stress sein und wohl kaum Zeit finden, ins Forum zu kommen.

Nun, letztes Jahr habe ich genau das gleiche gesagt, und ich habe es denoch geschafft ins Forum zu kommen, doch dieses Mal liegt die Sache ziemlich anders...

Ähm, was ich sagen wollte:

Von Morgen bis irgendwann im Juni werde ich nicht da sein. .__.''

Ich werde mal jemanden anhauen, der mich vertreten kann... Ob er möchte, oder nicht. >_>
    Verdammt, einer weniger ;__; Und ausgerechnet du. Aber ok, wir werden das schon überleben ^^ Hauptsache, du kommst dann wieder ^^

Also viel Glück bei was auch immer und besuch uns mal^^

Zitat Zitat
    Ähm ja....ihr habt es gehört: Ob ich nun will oder nicht, ich werde wohl oder Übel Konsum vertreten solange er nicht da ist. Jaja, ich bin der (Un)glückliche. Also erschreckt euch nicht, wenn plötzlich Konsums Parts von mir geschrieben werden: Ich habe genaue Beschreibungen und Anweisungen von ihm, so dass ich wohl nicht allzuviel falsch machen kann, aber immer hin vertrete ich nicht irgendwen sondern IHN, also seid nicht allzu streng mit mir und habt Nachsicht, wenn ich nicht so gut schreiben werde wie unser Bösewicht. Allerdings werden die Beiträge wohl auch nicht so häufig kommen, denn außer Villon, muss ich mich ja noch um meinen eigenen Chara kümmern. Also werdet ihr nicht so viel von meinen Konsum-Vertreter-Posts zu sehen bekommen, zumal ich ja auch noch eine Fanfiction im Zelda-Forum schreibe.

@ Elessar und FF
    Können wir unseren kleinen Kampf bitte bis auf weiteres verschieben? Das wäre mir etwas zu viel zur Zeit und ich möchte Villon nicht geren kämpfen lassen. Glaub Konsum hätte das auch nicht so gerne

Zitat Zitat
    @ Elessar und FF Können wir unseren kleinen Kampf bitte bis auf weiteres verschieben? Das wäre mir etwas zu viel zur Zeit und ich möchte Villon nicht geren kämpfen lassen. Glaub Konsum hätte das auch nicht so gerne
    Ich hab nichts dagegen.

Wann soll jetzt eigentlich das Wettrennen auf dem Todesberg stattfinden? Es hieß ja, das ganze solle nach den Ferien passieren. Nun, die Ferien sind vorbei, oder?
    Ich wäre jedenfalls diesmal auf jeden Fall dabei, diesmal auch als Teilnehmer.^^

Zitat Zitat von König Elessar
    Ich hab nichts dagegen.

Wann soll jetzt eigentlich das Wettrennen auf dem Todesberg stattfinden? Es hieß ja, das ganze solle nach den Ferien passieren. Nun, die Ferien sind vorbei, oder?
    Ich wäre jedenfalls diesmal auf jeden Fall dabei, diesmal auch als Teilnehmer.^^
    Rennen? Was fur ein rennen? Wen ihr noch keine idee habt "was" fur ein rennen es werden soll dan bin ich fur ein Wok rennen!

Und noch was: Die Zoras in Termina konnen doch so ne art Karate oder? Wie were es wen man dort hin gehen konnte und das lernen kann?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Rennen? Was fur ein rennen?
    Dieses Rennen:
    Zitat Zitat von Öffentliche Bekanntmachungen
    Bekanntmachung Betrifft: neues Event, das viele, die schon länger nicht mehr geschrieben haben, hoffentlich als Grund zum Wiedereinstieg nutzen werden! Zitat: Meine treuen Untertanen! Nachdem vor einigen Tagen Moblins hinterhältig und grundlos die friedliebenden Bürger Kakarikos angegriffen haben, möchten Wir, euer geliebter König, herausfinden, ob sich unter dem Volke tüchtige Kämpfer befinden, die im Notfall bei der Verteidigung unseres Landes helfen könnten. Daher sind alle Bürger, ob jung oder alt, Mann oder Frau, Soldat oder Bauer, dazu eingeladen, sich in wenigen Tagen am Kratereingang zum Todesberg einzufinden. Sobald das Horn dreimal ertönt, soll sich jeder Teilnehmer auf schnellstem Wege den Berg hinab nach Kakariko begeben. Alle Waffen sind erlaubt - wer sich gegen seine Widersacher zur Wehr setzt, hat größere Chancen auf den Sieg. Gewinner ist derjenige, der als erstes zur Spitze des großen Aussichtsturmes gelangt und eine Flagge in Empfang nimmt. Dieser mutige Kämpfer erhält das königliche Visum, mit dem er Zutritt zu allen Örtlichkeiten in Hyrule erlangen kann und zudem auf Kosten der königlichen Kasse alle Gasthäuser Hyrules in Anspruch nehmen kann, so lange er sich im Besitz des Visums ist. Der zweite Sieger erhält die legendären Gleitstiefel, mit denen sich der große Held der Zeiten sich seinerzeits Zutritt zum Schattentempel verschafft hat. Als dritter Preis soll eine wertvolle, handgeblasene Flasche mit einer kleinen Fee vergeben werden. Alle drei Sieger werden in den königlichen Schriftrollen vermerkt werden, so dass Wir uns im Ernstfall an ihre Taten erinnern und sie um Hilfe bitten können. Wir hoffen darauf, dass viele Bürger teilnehmen und ihren Mut und ihr Können unter Beweis stellen werden. gez. Dardanos Gustavson II, König von Hyrule Informationen kommen noch! Das ganze soll kurz nach den Osterferien stattfinden.
    Wenn du kurzfristig irgendwo in Hyrule einen auftreiben kannst, kannst du auch in einem Wok runterfahren.^^

Klingt gut! Also ich wäre fix dabei, weil mein Char ja sowie so in Kakariko festsitzt
    Also ich mag die Idee

Freut mich, dass du mitmachen willst ^^
    Nja, one und ich müssen uns mal zusammensetzen und das genauer planen
    Außerdem wär es mir lieb, wenn Eisbaer wieder da wäre, bis es losgeht. Hoffentlich wird das mit seinem Internet bald mal was ;__;

Du solltest doch wissen, dass bei mir grundsätzlich alles drunter und drüber geht...

Und naja, jetzt so direkt nach der sache mit Seso etc. möchte ich doch noch etwas warten...

Auf jeden hock ich mich mit Rav zusammen und arbeite mal was aus

Man legt euch ja net Wireslan bei T-com zu! Schreklich. Ja hier bin ich wieder. Nach langer langer Zeit. Ich leide unter entzugserscheinungen sonst gehts mir eigentlich gan z ok. Wist ihr wie das ist 4 Wochen kein Internet zu haben? Quealvoll. Von meinen Freunden hab ich eh gehört das das Forum down ist aber trotzdem!

Hallo alle zusammmen werde gleich Story weiterschreiben^^!

Edit: Was ist hier los. Totales Wüstensyndrom? Kommt hier überhaupt nocheiner von den Rpglern hin? Wo seit hier? Ich dachte ich werde mit eine herzlichen hallo wiederwillkommenstorte und so erwartet und jetzt. Ein leerer Raum wo ein Luftballon an der Decke schwebt!

Geändert von Blue Kuh (25.04.2005 um 15:32 Uhr)

Zitat Zitat von Blue Kuh
    Edit: Was ist hier los. Totales Wüstensyndrom? Kommt hier überhaupt nocheiner von den Rpglern hin? Wo seit hier? Ich dachte ich werde mit eine herzlichen hallo wiederwillkommenstorte und so erwartet und jetzt. Ein leerer Raum wo ein Luftballon an der Decke schwebt!
    welcome back
    Naja, oder so ähnlich. Es ist zur Zeit einfach ned so viel hier los. Irgendwie ist grad keiner da x__X Ich denke auch der Staff hat zur Zeit etwas mehr zu tun, wegen der Sache mit Seso und so. Daher können sich Ravana und one ned um so viel kümmern. Konsum ist grad weg, Eisbaer auch. Sephi muss sich um sehr viel kümmern etc. Aber ich denke sobald das Tunier startet ist hier wieder mehr los und alle erfreuen sich wieder am schreiben ^.~
    Habe ich schon erwähnt, dass ich gerne ein Jurymitglied sein würde ^.~

Zitat Zitat von Blue Kuh
    Willkomen zuruck Blaue Kuh! Was hier los ist hat dir Puppet_Master ziemlcih gut erklert.
    Wie Puppet schon gesagt hat wirt hier sicherlich mehr los sein wen das rennen anfengt(falls das jemals passiert). Ich denke wir solten einen kleinen suchtrup organizieren um unsere Mods wieder zu finden. Es wirt wirklich ernst den ich kann seit ein parr posts das gendert von Ravana unter denen nicht mehr finden.
    Ich hab da so einen anung aber bin mir da nicht so sicher, kann es sein das einfach fast allen die ideen ausgegangen sind?

Zitat Zitat
    Es wirt wirklich ernst den ich kann seit ein parr posts das gendert von Ravana unter denen nicht mehr finden.
    Ach, da mach dir mal keine Sorgen, EINE Methode hat bis jetzt jedes Mal funktioniert (richtet eure Blicke auf das Ende dieses Beitrags ).

Zitat Zitat
    Das ganze soll kurz nach den Osterferien stattfinden.
    Vielleicht solltet jemand das Oster mal in Pfingst ändern, damit niemand auf den Verdacht kommt, hier könnte etwas nicht wie geplant laufen .

Hier stimmt wirklich etwas nicht. Deine Sig ist schon seit 1,5 Tagen an. Haben uns unsere Moderatoren verlassen? Was ist mit ihnen geschehen? Haben sie vieleicht auf halbem Wege aufgegeben? All das und noch vieles mehr im nächsten Post von einem der Moderatoren.

Ich habe da mal ne Frage, wegen dem Thread "Tavernengeflüster". Am Ende steht dort "Auf unbesimmte Zeit geschlossen". Feenstaub was das letzte mal am 08.04.05 on. Ich weiß nicht was mit ihr los ist, aber darf man dort wieder reinposten? Oder denkt ihr Feenstaub wird wieder zurückkommen und dann den Thread weiterführen.

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Ich habe da mal ne Frage, wegen dem Thread "Tavernengeflüster". Am Ende steht dort "Auf unbesimmte Zeit geschlossen". Feenstaub was das letzte mal am 08.04.05 on. Ich weiß nicht was mit ihr los ist, aber darf man dort wieder reinposten? Oder denkt ihr Feenstaub wird wieder zurückkommen und dann den Thread weiterführen.
    Als ich grad den post gelesen hab dachte ich: Der muss hier falsch sein. Doch dan enteckde ich den kleinen thread namens "Tavernengeflüster". Wow grosses lob an Feenstaub 5 posts hintereinander.

Hat irgendjemand ne idee wie wir unsere Mods wieder her locken konnen?
    Wie were es mit nem Spam thread