Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 307

Thema: [ALT] Besprechungsraum #4 - Willkommen im eigenen Forum ^^

Aus dem Musikvideo wird erstmal nichts,... ;__; das Programm frisst das dateiformat nicht und deswegen habe ich keine Ressourcen zum Arbeiten

So, ich bin jetzt wieder dabei! Da ich in letzter Zeit keine Zeit hatte die anderen Beiträge zu lesen warte ich noch zur nächsten zusammenfassung! Nächster Riesenpost ich komme!

Ich will ja nicht meckern, aber lebt das RPG eigentlich noch? Es postet ja wirklich keiner mehr... >_> Und schiebt das nicht mir in die Schuhe. Mein Wächter ist noch da und wartet auf einen Kampf. Persönlich warte ich auf Seph, damit er unser Treffen weiterführt... >_>

Postet wieder was! .__.''

Zur Zeit habe ich Urlaub genommen von ALLEM!!! Aber wenn es sein muss dann schreibe ich heute etwas und poste es dann!
    Ich bin ja so faul in den Ferien^^

Zitat Zitat von Konsum
    Ich will ja nicht meckern, aber lebt das RPG eigentlich noch? Es postet ja wirklich keiner mehr... >_> Und schiebt das nicht mir in die Schuhe. Mein Wächter ist noch da und wartet auf einen Kampf. Persönlich warte ich auf Seph, damit er unser Treffen weiterführt... >_>

Postet wieder was! .__.''
    Sehr richtig ^^
    Zur Zeit geht wirklich kaum noch was. Hab auch schon seit AFAIK 4 Wochen keine Zusammenfassung mehr gemacht, weil es sich einfach nicht lohnt.

Eigentlich warte ich auch auf Eisbaer, aber da er zur Zeit verhindert ist (soll endlich sein Internet bekommen!!!!!111eins) setz ich mich jetz auch nochmal an nen Beitrag.

Leuts, rafft euch mal auf, wär wirklich schade, wenn das RPG stirbt, nachdem es lange Zeit so gut gelaufen ist!

Zitat Zitat von Ravana
    Sehr richtig ^^
    Zur Zeit geht wirklich kaum noch was. Hab auch schon seit AFAIK 4 Wochen keine Zusammenfassung mehr gemacht, weil es sich einfach nicht lohnt.

Eigentlich warte ich auch auf Eisbaer, aber da er zur Zeit verhindert ist (soll endlich sein Internet bekommen!!!!!111eins) setz ich mich jetz auch nochmal an nen Beitrag.

Leuts, rafft euch mal auf, wär wirklich schade, wenn das RPG stirbt, nachdem es lange Zeit so gut gelaufen ist!
    ;_; Das RPG ist fast am ende es gibt nur noch eine retung ich Super Fantasy schreibe einen Post!

Es sind Ferien, udn in Ferien ist immer weniger los, da ale am strand etc. leigen ;_;.

don't panic.

ausserdem werde ich mit Rav bald ein neues Event starten.

Zitat Zitat von one-cool
    Es sind Ferien, udn in Ferien ist immer weniger los, da ale am strand etc. leigen ;_;.

don't panic.

ausserdem werde ich mit Rav bald ein neues Event starten.
    das ist schön , hoffentlich ist es einsteigerfreundlich . denn ich mach nämlich jetzt auch mit, keine sorge hab immer schön mitgelesen und ich bin auch kein spammer...ich werde von niemanden gezwungen hier mitzumachen...

war das gut so one ._. ?

Geändert von one-cool (28.03.2005 um 13:58 Uhr)

Neues event? Cool, wie were es mit "The Dome" in Hyrule? Vieleicht kommt Schnappi dan kan Kiro das grune viech umlegen.

Nein jetzt im ernst was ist den so geplant?

Zitat Zitat von Omega
    das ist schön , hoffentlich ist es einsteigerfreundlich . denn ich mach nämlich jetzt auch mit, keine sorge hab immer schön mitgelesen und ich bin auch kein spammer...ich werde von niemanden gezwungen hier mitzumachen...

war das gut so one ._. ?
    Also Hallo im RPG-Game und ich finde das echt super, dass du brav mitgelesen hast!^^

Ich für meinen Teil erbarme mich in meinem letzten (;_ Ferientag und schreibe wieder etwas!

Users Awaiting Email Confirmation

Bin noch immer beim Lesen eurer mittlerweile ach so vielen Zeilen (inklusive die vielen zusätzlichen Infos für Personen, Örtlichkeiten, etc.). Echt grosses Wow, was ihr da bis jetzt gehoben habt. Ansonsten bastel ich noch an einem vernünftigen Storykonzept und einem guten Einstieg ins RPG an sich.

Küsschen,
    Feenstaub.

Geändert von one-cool (29.03.2005 um 22:16 Uhr)

Zitat Zitat von Ravana
    Nein, ich warte auf nen Beitrag von dir ^^ Wenn wir abwechselnd schreiben, bist DU dran ^^
    Natürlich kann ich auch wieder einen schreiben, aber ich dachte, du willst vielleicht auch mal was sagen..? Naja, den Beitrag musst du wohl übersehen haben
    Da isser.
    Tatsache. Den habe ich übersehen. Tja. Ich setz mich dann mal an meinen Beitrag. Mussst dich aber noch ein paar Tage gedulden. Mein DSL-Anschluss kommt, wie ich es
    vermutet habe, erst in der Woche vom 11.4.2005. Mal schauen, obs dannn wirklich kommt. Ich schaue dann nochmal vorbei oder ich lasse einen Spion namens Poborski für mich posten.^^

Ich bin eine ganze Woche weg, und alles was ihr zustande kriegt sind 5 Beiträge? Los Leute, strengt euch etwas an.

Sind das nicht etwas viele Events in letzter Zeit? erst das Bogenschießen, jetzt das Wettrennen, und wollte nicht noch irgendwer eine Schitzeljagd veranstalten? Nichts gegen ein paar interessante Events, aber passt auf, dass das RPG nicht in unzählige Mini-Geschichten zerfällt. (Ich meine noch mehr, als ohnehin schon.)
    @one: Würde der König es in einer Mitteilung nicht so formulieren, dass jeder, der beim Wettbewerb einen Preis gewinnt, die VERPFLICHTUNG hat, dem König beizustehen, wenn er um Hilfe ruft (der König veranstaltet das Rennen schließlich nicht, weil die Schatzkammer mal wieder entrümpelt werden muss).
    Sollte Bedarf bestehen, melde ich mich wieder freiwillig für eine Bewertungsjury. Die Ingame-Postings würde ich diesmal sogar großzügig jemand anders überlassen.

Zitat Zitat
    Mein Wächter ist noch da und wartet auf einen Kampf.
    Meinst du, du könntest für mich ein Date arrangieren? Keine Ahnung, ob du das so geplant hast, aber ich denk da immer an eine scharfe Dämonenbraut, wenn die Rede auf sie zu sprechen kommt *sabber, lechz*.

Und zur Strafe, weil Ravi mich mit ihrem neuen Ava so verwirrt hat (da schau ich eben eher hin, als auf den Namen), lass ich die Sig diesmal absichtlich an. So, das hast du davon }!

Boah bist du evil ^^ Naja, nicht schlimm. Bei dir editiere ich schon fast automatisch, ob die Sig nun an ist oder nicht, eben aus Gewohnheit

Geändert von Ravana (03.04.2005 um 17:01 Uhr)

War das Wettrennen nun schon? Falls nicht würde ich vieleicht auch mal Jury machen ^^" Da ich jetzt nicht mehr mitmache, wär das doch eigentlich kein Problem. Allerdings müsstet ihr vorher sagen, wie das geht und wann das Tunier stattfindet >__>

Zitat Zitat
    Und zur Strafe, weil Ravi mich mit ihrem neuen Ava so verwirrt hat (da schau ich eben eher hin, als auf den Namen), lass ich die Sig diesmal absichtlich an. So, das hast du davon !
    Dito

Lasst das mal nicht zur Gewohnheit werden, ihr Spinner ^^ Sonst gibts nen hübschen Rang mit großen, silbernen Sternen
    Gegen einen neuen Rang habe ich nichts, aber gegen die silbernen Sternchen? Naja, darüber können wir nochmal sprechen^^

Geändert von The Fool (03.04.2005 um 17:40 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper
    Meinst du, du könntest für mich ein Date arrangieren? Keine Ahnung, ob du das so geplant hast, aber ich denk da immer an eine scharfe Dämonenbraut, wenn die Rede auf sie zu sprechen kommt *sabber, lechz*.
    Dir ist schon klar, dass sie den Geisterkörper von Salia in Besitz genommen hat, ja? Das soll folgendes Bedeuten: Sie sieht aus wie Salia, mit ein paar wenigen Veränderungen, im Grossen und Ganzen aber immernoch ein Kind... >_>

Aber mal sehen... Sollte man meine Wächterin mal angreifen (hrhrhrhr... Allein die Vorstellung ist so absurd und jenseits des Verbünftigen, das man nur noch lachen kann. ) wird sich vielleicht das eine oder andere ändern... Ich meine, sobald ihr übernommener Körper weg ist... >_>

Also los, traut euch und immer ran an die Gute. x__x

Sind das nicht etwas viele Events in letzter Zeit? erst das Bogenschießen, jetzt das Wettrennen, und wollte nicht noch irgendwer eine Schitzeljagd veranstalten? Nichts gegen ein paar interessante Events, aber passt auf, dass das RPG nicht in unzählige Mini-Geschichten zerfällt. (Ich meine noch mehr, als ohnehin schon.)
    Wie du selbst festgestellt hast, wird im Moment nicht mehr wirklich viel geschrieben. Ein paar Stammposter haben uns verlassen oder können nicht on kommen, und zumindest bei mir ist im Moment die Motivation gering ;__;
    Darum haben wir uns gedacht, dass wir was machen müssen, nicht dass das RPG wirklich einschläft. So ein Event könnte evtl. etwas motivieren ^^

Blue Kuh hatte afaik was vor, aber der klebt soweit ich weiss im Moment an WoW und macht nicht mehr viel mit Link's Legacy, von daher wäre one's Downhill-Wettbewerb eigentlich nicht zuviel des Guten, IMHO.

BTW werd ich diesmal dann wohl nicht teilnehmen, damit das ganze nicht so nach "schon von vorneherein klar" aussieht ^^ Hoffe, dass sich auch so genügend finden, die mitmachen.

Zitat Zitat
    @one: Würde der König es in einer Mitteilung nicht so formulieren, dass jeder, der beim Wettbewerb einen Preis gewinnt, die VERPFLICHTUNG hat, dem König beizustehen, wenn er um Hilfe ruft (der König veranstaltet das Rennen schließlich nicht, weil die Schatzkammer mal wieder entrümpelt werden muss).
    Das musst du an mich richten, da ich es geschrieben hab, und nicht one ^^
    Klar, du hast Recht. Nur wenn jemand zu nem Wettbewerb ausruft, dann will er, dass viele Leute kommen und bietet daher Preise an. Wer kommt schon, wenn auch noch da steht, dass er dann ab jetzt auch die Pflicht hat, dem König beizustehen? ^^
    Ne gute Ausrede ist nen Taler wert

Zitat Zitat von ewiger Ritter
    Also los, traut euch und immer ran an die Gute. x__x
    Pfah. Du hast das ganz schön fies eingefädelt ^^ Nicht nur kommen normale Leute nicht in den Wald rein, dann auch noch diese Geistertante. Ehrlich gesagt verlässt mich da die Fantasie, wie man der Tante beikommen kann ^^ Das müsste eigentlich nur mit Magie gehen, und du bist leider zufällig der einzige Magier bei uns
    Vielleicht kommt ja mal über Nacht der passende Geistesblitz. Hast uns wirklich ne schwierige Aufgabe gestellt ^^"

bra...

GBs zu feiern ist ermüdend.

Ich glaub ich sollte heute früh ins Bett....

Sehr früh +_+.

Ich äussere mich morgen nochmal so.

Zitat Zitat
    Lasst das mal nicht zur Gewohnheit werden, ihr Spinner ^^ Sonst gibts nen hübschen Rang mit großen, silbernen Sternen
    Und ich dachte, dann bekommt man den mit den orangenen Sternen, weil du entnervt deinen Posten aufgibst, und wir treuen Stammbesucher den dann übernehmen müssen .

Zitat Zitat
    Dir ist schon klar, dass sie den Geisterkörper von Salia in Besitz genommen hat, ja? Das soll folgendes Bedeuten: Sie sieht aus wie Salia, mit ein paar wenigen Veränderungen, im Grossen und Ganzen aber immernoch ein Kind... >_>
    Warum soll sich der Geistkörper nicht verändern können? Außerdem: So übel sieht Salia auch nicht aus...

Zitat Zitat
    Das musst du an mich richten, da ich es geschrieben hab, und nicht one ^^
    Das kommt davon, wenn zwei Leute den selben Zweitaccount benutzen.

Zitat Zitat
    und du bist leider zufällig der einzige Magier bei uns
    Vergisst du da nicht Bauzi? Auch wenn der im Moment wohl andere Sorgen hat.

Und lass dir bloß nicht einfallen, in dem Post rumzueditieren. Die Sig ist nämlich aus.

ups, verd... schon passiert ;__;

Geändert von Ravana (04.04.2005 um 16:46 Uhr)

Zitat Zitat von Ravana
    Pfah. Du hast das ganz schön fies eingefädelt ^^ Nicht nur kommen normale Leute nicht in den Wald rein, dann auch noch diese Geistertante. Ehrlich gesagt verlässt mich da die Fantasie, wie man der Tante beikommen kann ^^ Das müsste eigentlich nur mit Magie gehen, und du bist leider zufällig der einzige Magier bei uns
    Vielleicht kommt ja mal über Nacht der passende Geistesblitz. Hast uns wirklich ne schwierige Aufgabe gestellt ^^"
    Stimmt, war ja auch Sinn der Sache und meine kleine Rache wegen dem Wassertempel. >_>
    Anyway, da ihr scheinbar wirklich tief in der Klemme sitzt, wenn ich es mal so ausdrücken darf, werde ich in meinen nächsten Parts ein paar Tipps miteinfliessen lassen, die euch in die glückliche Lage versetzen werden, meine Wächterin zu besiegen. Wie ihr jedoch in den Wald kommt, ist euer Problem. ^_______^
    Warum soll sich der Geistkörper nicht verändern können?
    Weil ich es sage. >_>
    Naah, sie hat sich ja ein bisschen Verändert, ist jedoch nicht Erwachsener geworden.

Weisst du, was man zu Menschen sagt, die sowas hier von sich geben:

Zitat Zitat
    Außerdem: So übel sieht Salia auch nicht aus...
    Man nennt sie Pädophil... >_> Und glaube mir, mein Möchtegernsensenschwingender Freund, sowas kommt nicht gut, wenn man es in eine Bewerbung schreibt. >_>

Zitat Zitat
    Auch wenn der im Moment wohl andere Sorgen hat.
    Jep kann man so sagen!^^
    Nunja, aber als ich das gelesen haben von dir lieber Liferipper habe ich mich sofort auf meinen faulen Ars... äh sessel gesezt und was geschrieben! Macht das doch bitte auch gleich so^^