Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 307

Thema: [ALT] Besprechungsraum #4 - Willkommen im eigenen Forum ^^

Ich dachte mehr an: Beispiel:
    Bittersweet Synphonie von Apocalyptica sowas hallt von interpreten! (Ui,...ich muss aufpassen, dass es nicht zu heavy wird,...)
    Könnt ihr mir sagen wo ich die Zeldalieder auf mp3 herbekomme?
    Ich werde sie einbauen! Weil sie ja so beliebt sind,...^^

So. ich erkläre mal meine Situation:
    Es ist so, dass ich aus Gründen, die ich hier nicht näher erläutern will, in der Firma nicht mehr ins Netz komme. Das bedeutet, dass ich das Forum bis auf weiteres nicht mehr besuchen werde. Allerdings kann ich ja , wie auch jetzt hin und wieder bei meiner Schwester ins Netz und ab der Woche vom 28.3.2005 habe ich laut Arcor auch zuhause I-Net. Bis dahin bin ich allerdnigs unter meiner Mail-Addy immer zu erreichen.
    @Ravana
    Lass dir bitte von Bauzi meine Mail-Addy geben, damit ich du mir deine Story schicken kannst, sonst kann ich ja auch nichts schreiben. Reicht ja, wenn du mir deine Posts in textform schicktst. Bauzi wird in der Zeit, in der ich nicht da bin fr mich die Beiträge posten, also nicht wundern.

P.S. Wie Bauzi so schön sagte, ich bin nicht unterzukriegen und ich habe versprochen, dass ich weiter beim RPG mitmache.^^

Zitat Zitat von Bauzi
    Naja, also, manche Zelda - Lieder sind auf Zelda Planet.de , es gibt aber auch Remixe auf OcRemix.org . Das sind zwar nicht die "reinen" Zelda - Songs, aber die Mehrzahl der dort angebotenen Remixe sind echt super und empfehlenswert.

Zitat Zitat von Bauzi
    sag mir welches Lied du brauchst, und du bekommst es.

Hab alle hier, und mit alle mein ich auch alle.

o__O Wie kommts das 31 Gäste im Zeldaforum waren hat jemand ne ganze Gilde mitgeschleppt

Hab jetzt Wow und wollte mal fragen ob das jemand von euch hier auch hat!

Hat sich am Wochende was im Besprechungsraum getan! War auf ner Lan!

Edit:
    Die erste Kuh die die Hölle bewacht!

(Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang)
    Es hat sich nichts besonderes Getan,und wieso plötzlich so viele Leute im anderen Forum sind wesch ich nit!

Zitat Zitat von Blue Kuh
    o__O Wie kommts das 31 Gäste im Zeldaforum waren hat jemand ne ganze Gilde mitgeschleppt

Hat sich am Wochende was im Besprechungsraum getan! War auf ner Lan!

Edit:
    Die erste Kuh die die Hölle bewacht!
    Hab dich schon geknipst und stehst schon im Stenchenthread!
    Glückwunsch!!!!

Zitat Zitat von Blue Kuh
    WoW? Pah, weiche von mir
    Nein. Ich hab das nicht. Ich gehöre zur Konkurrenz ^^
    Aber es gibt ja auch ein WoW-Forum (unter Online-Gaming-Treff), da findest du sicherlich welche, die es haben ^^

Zitat Zitat von Blue Kuh
    Am Donnerstag... Endlich, am 17.3.2005 werde ich dieses Spiel in den Händen halten und es auch spielen.

Human Mage, ich komme! ^_____^

Ähm ja, soviel dazu. Desweiteren ist mir gerade aufgefallen, wie serh Eisbaer das Forum in Bewegung hielt, oder kommt es mir nur vor, dass hier kaum mehr gepostet wird? O_o

Den ersten Beitrag für eisbaer habe ich schon für ihn gepostet!^^
    Wegen der Musikwünsche:
    Die Wunschlieder von Sternschnuppe und One-Cool werden eingebaut, dann nehme ich noch was fröhliches wie "We´ve got the noise" von den "Donots"!
    Sonst noch Musikwünsche oder Vorschläge

Ähh,... One könntest du mir das Lied Gerudo Valley und das "Windmühlenlied" von dem Zuffel redete schicken? Entweder per PN oder auf bauzn@gmx.net

THX!

Geändert von Bauzi (15.03.2005 um 13:11 Uhr)

Zitat Zitat von Bauzi
    Ähh,... One könntest du mir das Lied Gerudo Valley und das "Windmühlenlied" von dem Zuffel redete schicken? Entweder per PN oder auf bauzn@gmx.net

THX!
    Zu groß, um es per e-mail zu schicken für mich.

Hast du ICQ, dann ade mich bitte
    one-cool@web.de
    ansonsten seh ich atm ein wenig schwarz.

ICQ hab ich leider net,...
    wie wäre es mit ezshare.de (oder wie das heißt)?

@ Konsum: Villeicht sehen wir uns mal! Zuzeit bin ich Level7 Dunkelelfen Priester! Mein Server weiß ich jetzt nicht.

Ist wirklich wenig los hier. Ok, Konsum muss jetz wohl WoW spielen bis auf weiteres, Eisbaer ist leicht verhindert, Shadow-runner und Seph ultimativ haben irgendwelche Franzosen bei sich..
    Aber was ist mit König Elessar? Du schreibst kaum noch ;__;
    Bauzi ^^ Zeig dich mal wieder
    Ok, bin auch net grad mit bestem Beispiel vorangegangen, aber das will ich wieder ändern ^^

Blue, hattest du nicht was von einem neuen Großereignis gesagt? Wie hattest du dir das vorgestellt? Klar das machen wir net jetzt sofort, aber schon mal drühber quatschen kann ja net schaden ^^ Bin jedenfalls neugierig darauf, was du dir ausgedacht hast

Zitat Zitat von Ravana
    Ist wirklich wenig los hier. Ok, Konsum muss jetz wohl WoW spielen bis auf weiteres, Eisbaer ist leicht verhindert, Shadow-runner und Seph ultimativ haben irgendwelche Franzosen bei sich..
    Bauzi ^^ Zeig dich mal wieder
    Ok, bin auch net grad mit bestem Beispiel vorangegangen, aber das will ich wieder ändern ^^
    OK hier bin ich^^
    Was wird den aus der Schnitzeljagd?
    Oh Gott ich dachte heute müssten wir die Zusammenfassung abgeben *auf Hirn klatsch*

Mein Dankeschön an LL:
    Durch das viele schreiben sind meine Deutschkenntnisse gestiegen!!! Auf der letzten Schularbeit hatte ich verfluchte 20 schwere Fehler und heute habe ich die neue bekommen und siehe da 8 Fehler!!! JuhhuuuuU!!!!! Aber für eine 4 hat es nicht gerreicht XD
    Pah das Jahr schaf ich ja eh und bei der Matura habe ich schon im vornhinein Deutsch auch mündlich gewählt
    Mal schauen wie sich das Jahr entwickelt^^

Zitat Zitat
    Das liegt einfach daran, dass mir im Moment die Ideen ausgehen. Aber ich versuche immer noch, so viel wie möglich im rpg zu posten. Habe ja auch gerade wieder einen Post geschrieben (siehe RPG-thread). Hoffentlich fällt mir bald wieder mehr ein.^^

Eisbaer is back, zumindest im Moment.^^

Zitat Zitat von Konsum
    Ähm ja, soviel dazu. Desweiteren ist mir gerade aufgefallen, wie serh Eisbaer das Forum in Bewegung hielt, oder kommt es mir nur vor, dass hier kaum mehr gepostet wird? O_o#
    Kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen. In einem anderen Frum ist das zwar teilweise so, aber da bin ich viel aktiver als hier.

Für mich ist es ja gut, dass ihr nicht soviel postet, so kriege ich immerhin alles mit.^^
    Wollte auch nur sagen, dass ich ab Montag im Urlaub bin und somit sowieso nur 1-2mal pro Woche reinschauen kann. Aber der 28. rückt ja in nahe Ferne.

Edit : Irgendwie habe ich die Veranlagung nur dann aufzukreuzen, wenn keiner da ist.

Geändert von Eisbaer (17.03.2005 um 18:04 Uhr)

Zitat Zitat von Bauzi
    Mein Dankeschön an LL:
    Durch das viele schreiben sind meine Deutschkenntnisse gestiegen!!! Auf der letzten Schularbeit hatte ich verfluchte 20 schwere Fehler und heute habe ich die neue bekommen und siehe da 8 Fehler!!! JuhhuuuuU!!!!! Aber für eine 4 hat es nicht gerreicht XD
    Pah das Jahr schaf ich ja eh und bei der Matura habe ich schon im vornhinein Deutsch auch mündlich gewählt
    Mal schauen wie sich das Jahr entwickelt^^
    Hehe ^^ Geht mir auch so, irgendwie. Hab zwar mit Rechtschreibung nie Probs gehabt, aber der Schreibstil hat sich IMHO schon sehr verbessert.
    Und da soll mal einer sagen, dass Leute, die vorm Computer hocken, total verdummen ^^

Zitat Zitat von Elessar
    Das liegt einfach daran, dass mir im Moment die Ideen ausgehen. Aber ich versuche immer noch, so viel wie möglich im rpg zu posten. Habe ja auch gerade wieder einen Post geschrieben (siehe RPG-thread). Hoffentlich fällt mir bald wieder mehr ein.^^
    Lass dir gefälligst was einfallen^^ Wie wärs mal wieder mit einem Mord, damit der "Nicht-Such-Befehl" des Königs wieder aufgehoben werden kann? Er schickt dir dann auch ne kleine Armee hinterher, die du austricksen darfst ^^

Zitat Zitat von Baer
    Für mich ist es ja gut, dass ihr nicht soviel postet, so kriege ich immerhin alles mit.^^
    Wollte auch nur sagen, dass ich ab Montag im Urlaub bin und somit sowieso nur 1-2mal pro Woche reinschauen kann. Aber der 28. rückt ja in nahe Ferne.
    Nahe Ferne.. soso ^^
    Klingt irgendwie... seltsam
    Vielleicht eher greifbare Nähe? ^^

Zitat Zitat von Ravana
    Ok, Konsum muss jetz wohl WoW spielen bis auf weiteres,
    Nein, leider nicht. Mein natürliches Glück hat wieder zugeschlagen und mir einen weiteren Monat ohne WoW geschenkt. Ergo kann ich dieses Spiel wohl erst in 10 Wochen spielen... Ich könnte kotzen... x__x

Wegen dem RPG, da warte ich noch auf Seph. Ich glaube er wollte Villon mal treffen und wenn ich mich die ganze Zeit von anderen Spielern fernhalte, habt ihr ja gar keine Chance, mich zu erwischen. ^^

Zitat Zitat von Konsum
    Nein, leider nicht. Mein natürliches Glück hat wieder zugeschlagen und mir einen weiteren Monat ohne WoW geschenkt. Ergo kann ich dieses Spiel wohl erst in 10 Wochen spielen... Ich könnte kotzen... x__x
    Ach herrje ^^
    Genieße diese 10 Wochen. Es werden deine letzten 10 Wochen in Freiheit sein, ohne diese verdammte Spielsucht, die dich immer mehr dazu zwingt, Forum, RL und alltägliche Pflichten zu vernachlässigen und nur noch in den virtuellen Welten rumzuschwirren
    Wie man so hört. ist WoW eins dieser.... höllischen, Individualitäts- und Freiheitsberaubenden Spiele, also verbringe die Zeit bis dahin sinnvoll ^^

Zitat Zitat
    Wegen dem RPG, da warte ich noch auf Seph. Ich glaube er wollte Villon mal treffen und wenn ich mich die ganze Zeit von anderen Spielern fernhalte, habt ihr ja gar keine Chance, mich zu erwischen. ^^
    Hehe, bin mir nicht sicher, ob Seph der richtige Partner ist, wenn du dich erwischen lassen willst - oder uns die Chance geben willst, dich zu erwischen (nein, ist nicht das gleiche) ^^"
    Seph ist doch selber auf dem Weg zur dunklen Seite der MAcht, er wird dich verehren und anbeten und mit dir zusammen Hyrule knechten ;___;

Außerdem würden wir dich schneller kriegen als du denkst - wenn du dich endlich mal aus diesen entlegenen Gebieten wie See und Wald raustrauen würdest
    Da is ja nie jemand! Komm nur mal nach Kakariko oder auch zum Feuertempel - wir bzw. die Goronen würden dir ganz schön einheizen^^