Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 307

Thema: [ALT] Besprechungsraum #4 - Willkommen im eigenen Forum ^^

@ Feenstaub: Schön das du wieder unter uns bist! Ich hoffe du findest dich zurecht ist ja hier alles ziemlich gewachsen! Nichtmal ein Forencrash kann jemand verscheuchen!
    Zelda Rpg @ Sucht com Hier werden sie selbst für das Rauchen keine Zeit mehr!
    @ Eisbär: schreib doch mal mir deien Ideen!

Zitat Zitat von Ravana
    Ja, den konnte ich mir nicht verkeifen.. ^^
    Ich sollte wirklich anfangen, Geld für den Schwachsinn zu verlangen. >_>

Ansonsten bin wirklich überrascht, das Feenstaub wieder dabei ist. Ihre Ankündigung dem Ring fernzubleiben klang so endgültig und umunstöslich, oder so... >_> Aber das ist kein Post, in dem es darum geht, meine Enttäuschung zum Ausdruck zu bringen. Genausogut könnte man behaupten, dass Schokolade keine Kalorien enthält, wenn man sie beim Gehen verzehrt.

Sei herzlich Willkommen zurück und fühle dich frei, für immer hier zu bleiben und den Gedanken aufs Aufhören aus deinem Kopf zu verbannen.

Zitat Zitat von Liferipper
    So, wer jetzt noch meckern will, hat Pech gehabt. Zum Glück war der Thread noch nicht zu (die Mods lassen nach...).
    Nope, wir haben ihn extra dafür wiedereröffnet.

btw: Feenstaub wieder da...
    Überraschung, aber es freut mich, sie ist ja schon des öfteren über das Forum gegeistert, sofern ich mich entsinne.

Oh mein Gott !!!
    Ich habe meinen Glauben in Link verloren.
    Was macht der denn da ? Der arme Gorone muss dran glauben.
    http://gamecube.gaming-universe.de/s...erie/11912.jpg

Zitat Zitat von Eisbaer
    Oh mein Gott !!!
    http://gamecube.gaming-universe.de/s...erie/11912.jpg
    ^^
    Geschieht ihm ganz recht. Wenn er genauso verschlagen und fies ist, wie Daru, der meinem Char einfach den Splitter abluchsen will, hat er das verdient
    Ich werde eine der ersten sein, die das neue Spiel besitzen wird ^^

Wartest du übrigens auf mich? Ich muss ja noch nen Teil mit der Kräuterhexe posten, werd aber heut vormittag nicht mehr dazu kommen (muss auch mal was arbeiten ;_; )
    Sorry!

Ich wollte am Wochenende meinen Teil schreiben, weil ich bisher nicht dazugekommen bin und nachher gleich zum Fußball muss, also kannst du dir ruhig Zeit lassen.

P.S. Wer weiß, wann der neue Zelda-Teil rauskommt und ich werde der erste sein, der es besitzt. Bei Wind Waker war ich auch einer der Ersten. Freitag morgens um 9:00 mit Kleinkindern um die Wette rennen, wegen der Limited Edition ist nicht so spaßig, wie es aussieht. Ok. Die waren alle so blöde, in die Konsolenecke vom Media-Markt zu rennen und sich um die zehn Exemplare dort zu prügeln, während ich gleich gesehen habe, dass in der Nähe der Kasse ein riesiger Stand dafür hergerichtet war. lol

@ Eisbär Kleinkinder haben auch eine Seele! Du warst früher auch so dumm! (Villeicht bist dus heute noch!)

@ Ravanna: Wenn sollen wir die Schnitzeljagd Vorbesprechungsthraed eröffnen ist schon alles geklärt! Wäre besser wenn nebenbei die Story weiterläuft da die Schnitzeljagd mindestens 2 Wochen oder länger dauern wird!

Zitat Zitat von Blue Kuh
    @ Ravanna: Wenn sollen wir die Schnitzeljagd Vorbesprechungsthraed eröffnen ist schon alles geklärt! Wäre besser wenn nebenbei die Story weiterläuft da die Schnitzeljagd mindestens 2 Wochen oder länger dauern wird!
    Ich denke, da sollte noch etwas daran gefeilt werden...

ausserdem werde ich zu gegebener Zeit den nächsten Wettbewerb organisieren...
    die Idee dazu wurde bereits genannt.

Btw: So, ich werde mich nun mehr wieder in meine Königs-rolle einbringen.

ausserdem schwebt mir schon seit einiger eit etwas im Hinterkopf, und zwar dass mein Chara sich zweiteilt, aber weiß noch net wie ich das Bewerkstelligen soll.

(und mir schwebt nochwas RPG-Bezogenes im Kopf rum, aber das werde ich zu gegebener Zeit anbringen...)

Zitat Zitat von Eisbear
    Oh mein Gott !!!
    GO Link! GO Link!

Zitat Zitat von one-cool
    ausserdem schwebt mir schon seit einiger eit etwas im Hinterkopf, und zwar dass mein Chara sich zweiteilt, aber weiß noch net wie ich das Bewerkstelligen soll.
    Und man sagte mihr mein chara sei komisch^^"

Zitat Zitat von Fantasy
    Und man sagte mihr mein chara sei komisch^^"
    Glaube mir, gegen Schizophrenie kommste net an
    Mein char hat eine gute/reine und eine böse Seite.

Naja, mal sehen^^.

die gute wollte ich in die königliche Garde einführen, sodass er ne Art Rettung für jedermann in dem Reich ist, die Böse aber eher eine Bedrohung.

Den guten werde ich mit meinem jetzigen Nick, den bösen maybe unter noch nem ZA. Mal schauen.

Na juhuu! Wieder ein Char der zwwischen Gut und Böse wandelt! das will ich ja auch machen , aber ich denke Rabe wird sich irgendwann jedenfalls endgültig für etwas entscheiden! Hoffe ich zumindest,...
    Ich frage ihn am besten gleich^^'

Zitat Zitat von Bauzi
    Na juhuu! Wieder ein Char der zwwischen Gut und Böse wandelt! das will ich ja auch machen , aber ich denke Rabe wird sich irgendwann jedenfalls endgültig für etwas entscheiden! Hoffe ich zumindest,...
    Ich frage ihm am besten gleich^^'
    Das tat meiner von Anfang an .

Allerdings sollte mal ne Teilung der beiden hervorgehoben werden, denn die schlechte Seite ist immer im Unbewussten gewesen, oder für ein paar Stunden ausgebrochen.

diese Stunden habe ich nie beschrieben...

Zitat Zitat von one-cool
    Glaube mir, gegen Schizophrenie kommste net an
    Mein char hat eine gute/reine und eine böse Seite.

Naja, mal sehen^^.

die gute wollte ich in die königliche Garde einführen, sodass er ne Art Rettung für jedermann in dem Reich ist, die Böse aber eher eine Bedrohung.

Den guten werde ich mit meinem jetzigen Nick, den bösen maybe unter noch nem ZA. Mal schauen.
    Dazu kan ich nuhr sagen:

Und er gab einen komischen laut von sich: "gollum" "gollum".

Schlechte Nachricht über unseren Baeren:
    Zitat Zitat von popprski
    Seit heute Freitag 11.3.05 wurde eisbaer das internet enzogen.
    er kann nur noch ab und zu ins inet wenn er bei seiner schwester ist.
    seine mailadresse werde ich diejeniegen die sie brauchen per pn schicken.

Eisbaer komm bald wieder^^
    Tja, wenn ich mich nicht irre bekommt der eisbaer sein I-net um Ostern herum! Leider habe ich nicht mehr Informationen über seine Situation, aber ich hallte euch am laufenden! (Keine Sorge; Ich sage dann nur das wichtigste und spame nicht herum!)
    Soll ich ihn in die Abwensenheitsliste schreiben oder ist das übertrieben?

Zitat Zitat von Bauzi
    Soll ich ihn in die Abwensenheitsliste schreiben oder ist das übertrieben?
    Schreib ihn rein.
    Sehr schade, diese Nachricht, aber Ostern ist bald.

Ostern... *überlegender Blic*
    Hasenohren

Ich weiß ja besonders, dass bald Ostern ist Ich armer gestresster Schüler^^'
    Das ist mal interessant: das war im normalen Zeldaforum
    http://www.directupload.net/show_ima...n=8bfBs3Is.jpg
    Könnte es sein, dass dort ein Bug ist?

Zitat Zitat von Bauzi
    Ich weiß ja besonders, dass bald Ostern ist Ich armer gestresster Schüler^^'
    Das ist mal interessant: das war im normalen Zeldaforum
    http://www.directupload.net/show_ima...n=8bfBs3Is.jpg
    Könnte es sein, dass dort ein Bug ist?
    Nein, eigentlich net ^^ Das war glaub ich gestern abend oder anchmittag. Habs jedenfalls auch gesehen: 23 Betrachter. Hab auch nen Screen gemacht und mich gewundert ^^ zu dem Zeitpunkt waren glaub ich im QFRAT nur 13 oder 14 Betrachter
    Ich denk mal, dass das mit den neuen Trailer zusammenhängt - so langsam spricht es sich rum und die Leute suchen nach Infos über das Spiel und fluten die Zelda-Foren ^^
    Da fällt mir ein. Das sollte mal einer in die Community-News schreiben ^^ Mach ich gleich..

Hoffentlich kommt Eisbaer öfters mal on ;__; Weißt du, was da los ist, Bauzi? Haben sie ihn auf der Arbeit zusammengestaucht, weil er ständig im Internet war, oder was? ^^

Edit: Im MOment sinds schon wieder 20 betrachter im Zelda-Forum
    Edit²: 30 Betrachter o_O rekordversächtig..

Geändert von Ravana (13.03.2005 um 13:46 Uhr)

Ravana und die 24 Räuber!^^

Also so weit eisbaer es mir gesagt hat darf er während er arbeitet ins Internet, solange er die Arbeit sofort ausführt, wenn sie verlangt wird!
    Entweder geht das I-net in seiner Arbeit nicht und Poprski erzählt Schwachsinn oder man hat ihn verwarnt! Wenn er verwarnt wurde, dann hatte er aber mächtig Glück, dass er noch seine Arbeit hat! Ich habe mich ja oft lange mit ihm unterhallten und hin und wieder musste er Scanner installieren, Monitore austauschen, Disketten kopieren(das war an seinem Geburtstag ;_; der arme,...). Seine Arbeitskollegen haben das ja auch immer respektiert,... Vielleicht hat ihn ja jemand verpfiffen? Bis Ostern dauert es ja sowieso nicht mehr lange! Weihnachten ohne ihn haben wir ja auch überlebt! Und wenn das nur eine Probezeit sein soll von seinem Chef, dann ist er bald wieder da^^ Ein Eisbaer lässt sich nicht untergehen!!!!

Mhmm,... Den Trailer sollte ich mal saugen,...
    *Blitzidee!*
    Ich mache ja gerne AMVs (falls jemand nicht weiß was sowas ist:LINk ),... In Ostern habe ich viel Zeit,... Da könnte ich doch ein Zeldafanart-musicvideo machen! Mit OoT und MM!
    Hat jemand einen Musikvorschlag für mich, für so ein Musikvideo? Ich benutze leidenschaftlich gerne Lieder von Interpreten dafür,...

Zitat Zitat von Bauzi
    Hat jemand einen Musikvorschlag für mich, für so ein Musikvideo? Ich benutze leidenschaftlich gerne Lieder von Interpreten dafür,...
    Gerudo Valley?

Mein absolutes Zelda-Lieblingslied .

Zitat Zitat von one-cool
    Gerudo Valley?
    Mein absolutes Zelda-Lieblingslied .
    ^^ Jupp, auf alle Fälle, die Musik, die man im Gerudo Tal hört, ist wunderbar. Aber mir gefällt auch die sehr, die in der Windmühle Kakarikos zu hören ist. Da steh' ich mit Link in OoT immer 'nen paar Minuten drin, um mir diese überaus hübsche Melodie anzuhören