Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Zeigt eure Werke #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin fertig geworden O___O
    An den Haaren saß ich lange, irgendwie erkennt man nicht, dass sie blonde Strähnen haben soll, aber auch egal xD
    http://imperishable.im.funpic.de/VEXEL/Britney.png

@ Soulshaker
    Dankeschön =D
    Ich meinte eigentlich die Wimpern des linken Auges von mir aus gesehen xD... Die sind imho oben teilweise zu kurz, teilweise zu dick und so ._.
    Als Programm habe ich Photoshop CS verwendet... Da die Technik aber simpel ist, denke ich, dass das auch gut in anderen Programmen funktioniert. Man nimmt ein Foto (bei Personen möglichst farbig, Gesicht gleichmäßig ausgeleuchtet, scharf, groß) und geht bei Photoshop auf Bild -> Anpassen -> Tontrennung - bei meinem Bild habe ich dann den Wert 10 eingegeben -, damit man die einzelnen Farbpartien besser erkennen kann. Anschließend umrandet man einfach mit dem Zeichenstift-Werkzeug erstmal die hellsten Stellen im Gesicht und füllt sie mit einer hellen Farbe auf einer neuen Ebene aus. So arbeitet man sich dann weiter vor bis zur dunkelsten Farbe... Wie fein man dabei vorgeht, ist eigentlich egal, ich würds nicht zu fein machen, ansonsten erkennt man zu wenig Unterschied zum Foto . Das ist so das Prinzip, auf Vexels.net o.ä. gibts auch viele Tutorials zu dem Thema (:

@ CoffeePain
    Danke... Ja, die Farbübergänge sind voll beabsichtigt, das ist eigentlich immer so bei diesen Grafiken und ich finds schick (;

Geändert von Delilah (23.09.2006 um 19:34 Uhr)

@ Delilah
    Gut geworden, das Haar ist dir sehr gelungen. Sieht trotz Vector Art schön weich aus.
    Ich selbst kann mich mit diesem Stil leider nicht anfreunden. Ich denke bei deiner Britney schon die ganze Zeit: "Blend it, baby!" <- so wird das einfach nichts.

Ich habe auch wieder was fertig. Endlich mal, bin sogar halbwegs zufrieden. Ich benutze es als deviantID. Vieles, was ich bei dem Bild im Kopf hatte, habe ich nicht umgesetzt, schlicht weil mir zum Ende hin die Motivation dazu fehlte... ich habe auch einige Details - wie bspw. manche Schatten - nicht sauber ausgearbeitet. Im Nachhinein betrachtet sieht's sogar etwas merkwürdig aus, weil ich ins Ohr sehr viel Detail gelegt habe, dem Rest aber nicht so viel habe zukommen lassen. *sigh*
    vampire deviantID

Ich habe auch mal ein Bild gemacht, bzw ein Bunner für Homepage, allerdings habe ich erst grade mit sowas angefangen und möchte gerne mal von jemand anderem Kritik hören,als von meinen Kollegen.

Einmal ohne Licht!
    http://home.gelsennet.de/~doerner/Ebay/Bild2.png

Einmal mit Licht!
    http://home.gelsennet.de/~doerner/Ebay/Bild1.png

ich hoffe es ist hier richtig.. da der titel ja heißt zeigt eure werke ^^ wenn das hier nciht reingehören sollte bitte löschen

hab mal drei walls gemacht .. einmal mit desperate houswives und dann mit ashlee simpson .. ich arbeitete jetzt seit knapp einem monat mit adobe photoshop cs2 .. und seit mai mache ich überhaupt sowas .. vor adobe habe ich photofiltre und gimp verwendet

#1 desperate houswives

#2 ashlee simpson

#3 ashlee simpson

~ Ohne Titel ~

Na ja, wollte mich einfach mal ein wenig in Fotomanipulation versuchen und hab dann gemerkt, dass es noch nicht reicht. Find es selber ein wenig leer, wobei wohl das Foto ein recht ungünstige Wahl ist. Vielleicht mach ichs auch weiter, wird sich zeigen ... so sah sie im übrigen davor aus. Na ja, weiterüben. o/

wenn das foto selbst von dir wäre, wärs ausgesprochen cool

Es ist zwar nicht schlecht, aber auch nix besonderes.

Erinnert mich irgendwie an Daphne, aus der Griechischen Mythologie, weil deiner Protagonistin n Baum ausm Kopf wächst.
    Daphne hat sich in einen Verwandelt.

Ich würd das als Titel nehmen

ich hab auch mal was gemacht

@Darkwart: Das Bild hat Style finde ich! Kannst es ruhig weiter bearbeiten ...
    Hab ich vor nem Jahr oder länger mit Hilfe von Tutorials paar Planeten und Nebula gemacht. Motivation war Alyn!

Planet & Nebula ...

PS: Wer das Tutorial will, dem kann ichs noch raussuchen ...

Froschvampir Gast

AW: Zeigt eure Werke #2

Hab mal versucht, einen (abstrakten) Computer mit Inkscape zu machen, hier das Ergebnis:

AW: Zeigt eure Werke #2

Ein kleines Webseitendesign, das ich mal gemacht habe. Das soll mal ACP werden

Da meine Fähigkeiten ja arg eingeschränkt sind hab ich hier für (natürlich nicht nur aktive Bearbeitung, sondern auch Ideen, Änderungen usw.) gut 45min gebraucht:

Würd mich über Feedback freuen. :/