Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Zeigt eure Werke #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin fertig geworden O___O
    An den Haaren saß ich lange, irgendwie erkennt man nicht, dass sie blonde Strähnen haben soll, aber auch egal xD
    http://imperishable.im.funpic.de/VEXEL/Britney.png

@ Soulshaker
    Dankeschön =D
    Ich meinte eigentlich die Wimpern des linken Auges von mir aus gesehen xD... Die sind imho oben teilweise zu kurz, teilweise zu dick und so ._.
    Als Programm habe ich Photoshop CS verwendet... Da die Technik aber simpel ist, denke ich, dass das auch gut in anderen Programmen funktioniert. Man nimmt ein Foto (bei Personen möglichst farbig, Gesicht gleichmäßig ausgeleuchtet, scharf, groß) und geht bei Photoshop auf Bild -> Anpassen -> Tontrennung - bei meinem Bild habe ich dann den Wert 10 eingegeben -, damit man die einzelnen Farbpartien besser erkennen kann. Anschließend umrandet man einfach mit dem Zeichenstift-Werkzeug erstmal die hellsten Stellen im Gesicht und füllt sie mit einer hellen Farbe auf einer neuen Ebene aus. So arbeitet man sich dann weiter vor bis zur dunkelsten Farbe... Wie fein man dabei vorgeht, ist eigentlich egal, ich würds nicht zu fein machen, ansonsten erkennt man zu wenig Unterschied zum Foto . Das ist so das Prinzip, auf Vexels.net o.ä. gibts auch viele Tutorials zu dem Thema (:

@ CoffeePain
    Danke... Ja, die Farbübergänge sind voll beabsichtigt, das ist eigentlich immer so bei diesen Grafiken und ich finds schick (;

Geändert von Delilah (23.09.2006 um 18:34 Uhr)